Pfeil rechts
166

L
Zitat von JollyJack:
@LiebesengelHB

Ich habe mich mal durch die gesamte Bleiwüste gekämpft und ich glaube, mit Deinem Anliegen bist Du hier im falschen Forum. Auf den einschlägig bekannten Seiten bist du mMn besser aufgehoben.

Du salbaderst hier über Liebe (und das auf eine geradezu unerträglich gestelzte und verschwurbelte Art und Weise), meinst aber schlicht und ergreifend nur eine Affaire, bei der Du Dich ausleben (oder was auch immer) kannst, während Dein braves Hausweibchen daheim hockt und den Haushalt schmeisst.

Der Eindruck springt mir -und offensichtlich allen anderen hier- förmlich ins Gesicht, sorry!

Schätze mal, dass Du hier weiterhin auf taube Ohren stoßen wirst.... was kaum verwunderlich ist!

JollyJack


Das war schon das Anliegen meines ersten Post hier. Sicher eine Affaire, die nicht in erster Linie das Bett meint, sondern einen einen überaus liebevollen Umgang, aber ja, das ist wahr. So lang wurde es hier, weil man die hier weilenden Frauen in Gefahr sieht und mir bösartige Absichten unterstellt, nur weil ich mir hier unter den einsamen Menschen eine noch emotionalere Bindung erhoffe.

Wie verrückt ist es denn, wenn hier viele Menschen ihre Einsamkeit beklagen und es auf der anderen Seite Menschen gibt, die gern Zuneigung und Gefühl schenken würden und das aus lauter Misstrauen nicht zustande kommt... Dann werden sich ja beiderlei Zustände nie mehr ändern

21.09.2017 11:23 • #41


M
Dann bist du hier aber nicht im richtigen Forum...
Ich führe zwar eine offene Beziehung aber ich unterstütze nicht, dass Männer ihre Frau betrügen.
Außerdem suchen die meisten hier wohl eher nach Verständnis und Wertschätzung und wahrer Liebe und möchten nicht oberflächlich Zwischendurch-Ersatz für das Weibchen zuhause sein. In erster Linie geht es dir um dich und dein Anliegen ist doch sehr egoistisch, weil mit einer Affaire hilfst du hier niemandem.

21.09.2017 11:29 • x 1 #42


A


Wer nimmt die offene Hand

x 3


L
Es geht mir um wirkliches Gefühl füreinander. Ich meine das weder irgendwie beschränkt noch auf Sparflamme. Emotionen finden hier zuhause nicht mehr statt und ich bin auch nicht der Mensch, der das portioniert. Ich würde in so einer Sache vermutlich noch tiefer versinken als die Menschen hier, denn ich sehne mich intensiv nach Liebe...

Aber sicher ja, ist dieses mein Anliegen auch der Grund, warum ich hier bin...aber ist das egoistisch ? Ich möchte ja gern auch jemanden anderen glücklich machen. Und das Betrügen mache ich auch nicht aus Leidenschaft und bin nicht stolz drauf. Aber es gibt derzeit keinen anderen Weg

21.09.2017 11:33 • #43


JollyJack
Zitat von LiebesengelHB:

Das war schon das Anliegen meines ersten Post hier. Sicher eine Affaire, die nicht in erster Linie das Bett meint, sondern einen einen überaus liebevollen Umgang, aber ja, das ist wahr. So lang wurde es hier, weil man die hier weilenden Frauen in Gefahr sieht und mir bösartige Absichten unterstellt, nur weil ich mir hier unter den einsamen Menschen eine noch emotionalere Bindung erhoffe.


Nun, dann weißt Du jetzt, was zumindest ein Mann davon hält....

Nimms mir nicht übel, aber hier traten schon genug zwielichtige Typen auf, von daher wundert es eigentlich nicht, wenn die weiblichen User hier sehr sensibilisiert sind.
Und es bleibt dabei: Mit Deinem Anliegen bist und bleibst Du hier grundlegend falsch!

Und: Nicht in erster Linie das Bett? Das schießt für mich den Vogel ab!
Du bist auf der Suche nach einer Affaire, das ist alles. Das kann man nicht in klebrig-süße (Zucker-)Watte packen!

JollyJack

21.09.2017 11:33 • x 2 #44


B
Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd. Versuch auf Deiner Schleimspur wo anders, eine Dumme zu finden,
die Du nebenher vöhögeln kannst und die Dich im Idealfall noch zusätzlich finanziell durchbringt, damit du
deiner Alten, mit dem lästigen Balg, den Laufpass geben kannst. Wenn Du denkst, daß es hier leichter ist
eine Frau mit dem einlullenden Geschwurbel, weil sich hier mehr labile aufhalten, hast Du dich verrechnet.
Solche Typen wie Du wollen sich überall nur die Rosinen rauspicken und wenns ungemütlich wird, sind sie
ganz schnell, ganz weit weg. Das hier ist keine Partnersuchplatform für Männer, die sich bequem vom einem
gemachten Nest, ins nächste (im Idealfall noch bessere) absetzen wollen. Bei dem schwülstigen Geschwurbel
kriegt man als klar denkender Mensch einfach nur das brechen. Es ist einfach nur ekelhaft und widerwärtig,
wenn man sieht, wie jemand hier eiskalt eine bessere Futterstelle sucht, in der Hoffnung, daß sich hier
besonders labile Frauen befinden, die leichter auf diese scheinheilige Schleimbolzen-Masche hereinfallen!

21.09.2017 11:34 • x 6 #45


S
Unabhängig von allen Unterstellungen und Absichten - deine Einstellung zum Thema Liebe und Vorstellung von Romantik ist nicht realistisch. Gegenseitige Wertschätzung ist die eine Sache. Ein besonderer Hang zur klassischen Romantik ist ja auch schön und gut für die Leute, die's mögen.

Permanent auf rosa Wolken schweben geht aber einfach nicht. Da bist du auch nicht der grandiose, von der Welt unverstandene weiße Ausnahme-Ritter, für den du dich hältst. Du hast wirklich ein Problem: Realitätsverlust. Das klingt alles extrem ungesund. Ich bleibe bei meiner Aussage: Werde dir klar darüber, was dir wirklich in deinem Leben fehlt. Das kann und sollte keine andere Person auffüllen. Mir schnürt sich die Kehle zu beim Gedanken daran, mit jemandem wie dir zusammen zu sein.

Dass du tägliche romantische Abenteuer voller Liebe 'wie die Luft zum Atmen brauchst', stimmt doch so auch nicht: Du hast selbst geschrieben, dass du dich über dein derzeitiges Leben eigentlich nicht beklagen kannst. Generell machst du wirklich nicht den Eindruck, dass es dir soooo schlecht geht.

Das bringt hier alles nix, fürchte ich. Ich glaub', ich bin raus.

Zitat:
Aber es gibt derzeit keinen anderen Weg


Bidde!? Natürlich gibt's den. Es gibt sicher sehr viele. Wie wär's für den Anfang mit dem Klassiker? Einfach nicht die Frau betrügen! Ist leichter als man denkt.

21.09.2017 11:37 • x 3 #46


BellaM85
Hi!

Ich denke auch das du in einem SinglePortal besser aufgehoben bist. Oder Versuch doch mal im RL eine zu finden die deinen Wünschen entspricht.
Ich finde es auch deiner Frau gegenüber sehr unfair so handeln zu wollen weil diese tolle Liebe, die rosa Wolken und der ganze andere Mist den du ja so vermisst hast du eh nur am Anfang danach kommt der Alltag und der ist eben nicht immer rosig.
Du solltest lieber Single sein da hättest du mehr von und könntest so den Liebesengel spielen.
Wenn du so unglücklich bist verstehe ich echt nicht warum du dich nicht trennst. Das würde ich als erstes machen, und das eine Trennung nie leicht ist wegen zb Kinder, Haus und Hof ist klar aber nicht unmöglich und so würdest du weder deine Frau noch dich und die Neue verarschen wäre also das beste.
Hier im Forum wirst du wohl kaum eine finden die sich auf dich einlässt das versprech ich dir

Aber egal, überdenke dein Handeln und werde erwachsen da hast du mehr von! Von fast 50- jährigen erwartet man kein Kinderverhalten mehr.

Lg

21.09.2017 11:38 • #47


L
Zitat von Blackstar:
Wir sind psychisch krank, aber nicht blöd. Versuch auf Deiner Schleimspur wo anders, eine Dumme zu finden,
die Du nebenher vöhögeln kannst und die Dich im Idealfall noch zusätzlich finanziell durchbringt, damit du
deiner Alten, mit dem lästigen Balg, den Laufpass geben kannst. Wenn Du denkst, daß es hier leichter ist
eine Frau mit dem einlullenden Geschwurbel, weil sich hier mehr labile aufhalten, hast Du dich verrechnet.
Solche Typen wie Du wollen sich überall nur die Rosinen rauspicken und wenns ungemütlich wird, sind sie
ganz schnell, ganz weit weg. Das hier ist keine Partnersuchplatform für Männer, die sich bequem vom einem
gemachten Nest, ins nächste (im Idealfall noch bessere) absetzen wollen. Bei dem schwülstigen Geschwurbel
kriegt man als klar denkender Mensch einfach nur das brechen. Es ist einfach nur ekelhaft und widerwärtig,
wenn man sieht, wie jemand hier eiskalt eine bessere Futterstelle sucht, in der Hoffnung, daß sich hier
besonders labile Frauen befinden, die leichter auf diese scheinheilige Schleimbolzen-Masche hereinfallen!


Das ist dermaßen verurteilend und ohne wirkliche Prüfung und wird mir in keiner Weise gerecht. Von Nestern hab ich nichts gesagt, Affaire meint sicher nicht, dass man baldig zusammen lebt. Bevor du Menschen so verurteilst, solltest du dir wirklich mehr Mühe damit machen... Das kann für manchen wirklich mehr als gemein sein

Alles was lieb ist, ist Masche. Läuft da nicht wirklich allmählich was falsch?

21.09.2017 11:41 • #48


S
Zitat von LiebesengelHB:

Alles was lieb ist, ist Masche. Läuft da nicht wirklich allmählich was falsch?


Was du schreibst, ist nicht lieb. Versteh' das doch endlich.

21.09.2017 11:44 • #49


B
Zitat von LiebesengelHB:
Affaire meint sicher nicht, dass man baldig zusammen lebt.

Wär ja noch schlimmer für Dich, wenn Du deswegen noch irgendwelche Verpflichtungen eingehen müßtest!
Zitat von LiebesengelHB:
Das kann für manchen wirklich mehr als gemein sein

Ja, nämlich insbesondere für Deine Frau, die Du so hintergehst! Bei der hast du es nämlich viel zu gut,
sonst würdest Du nicht auf solche extravaganten Gedanken kommen.
Zitat von LiebesengelHB:
Alles was lieb ist, ist Masche.

Danke, daß Du Dich auch noch offen als Blender outest!

21.09.2017 11:45 • x 1 #50


F
Zitat von LiebesengelHB:


Weil das da inzwischen ein Miteinander ist, dass solche Illusionen ungleich schwerer, um ehrlich zu sein unmöglich machte, solche Verhältnisse herzustellen. Das wäre utopisch. Ist emotionsloses nebeneinander hinwegetieren

Ich persönlich würde dich nicht haben wollen.
Denn ich stehe auf aufrechte und vor allem prinzipiell gnadenlos konsequente Menschen.
Das lieferst du nicht ab.
Im Prinzip suchst du jemanden, der so schwach und fürsorgebedürftig ist, das sie akzeptiert das du vergeben bist. Aber aus einer Abhängigkeit heraus.

21.09.2017 11:49 • x 1 #51


L
Zitat von Blackstar:
Wär ja noch schlimmer für Dich, wenn Du deswegen noch irgendwelche Verpflichtungen eingehen müßtest!

Ja, nämlich insbesondere für Deine Frau, die Du so hintergehst! Bei der hast du es nämlich viel zu gut,
sonst würdest Du nicht auf solche extravaganten Gedanken kommen.

Danke, daß Du Dich auch noch offen als Blender outest!


Was soll man gegen solche Niedermache noch schreiben. Ich hab das alles nie bestritten und bin sicher kein Blender. Weitere Verpflichtungen großer Art könnte ich derzeit gar nicht eingehen. Und dass das mit meiner Frau moralisch fragwürdig ist, hab ich auch mehr als einmal gesagt. Und doch bin ich noch immer einsam und sehne mich nach Liebe. Und nun ? Was soll denn diese blöde Niedermachen

21.09.2017 11:56 • #52


W
Ich hoffe inständig, das hier niemand sooo verzweifelt oder geistig tieffliegend ist, ernsthaft eine Beziehung zu einem wildfremden verheirateten Mann in Erwägung zu ziehen, der seine eigenen Probleme nicht gebacken bekommt und der scheinbar schon seit Jahren an seinem Partner vorbei auf der Suche nach einer Affäre ist, das im real life nicht gebacken bekommt und es nun hier herzzerreißend schwülstig bei vermeintlich leichten Opfern versucht. So seh ich das.

Wer soll so jemandem denn ernsthaft vertrauen?

Das Positive an der Geschichte für mich:
Es gibt halt draußen sehr viel kaputtere Typen als uns hier.
Auch irgendwie tröstlich...

Ich bin raus....

21.09.2017 11:57 • x 4 #53


L
Zitat von Willhelm:
Ich hoffe inständig, das hier niemand sooo verzweifelt oder geistig tieffliegend ist, ernsthaft eine Beziehung zu einem wildfremden verheirateten Mann in Erwägung zu ziehen, der seine eigenen Probleme nicht gebacken bekommt und der scheinbar schon seit Jahren an seinem Partner vorbei auf der Suche nach einer Affäre ist, das im real life nicht gebacken bekommt und es nun hier herzzerreißend schwülstig bei vermeintlich leichten Opfern versucht. So seh ich das.

Wer soll so jemandem denn ernsthaft vertrauen?

Das Positive an der Geschichte für mich:
Es gibt halt draußen sehr viel kaputtere Typen als uns hier.
Auch irgendwie tröstlich...

Ich bin raus....


Es ist wirklich traurig um solche Verurteilungen. Ich bin sicher, eine neue Bekanntschaft wäre noch nie im Leben so liebevoll behandelt worden.

Das ist alles die Sprache der Pragmatiker hier. Das hilft emotional kein bisschen

21.09.2017 12:00 • #54


M
Es ist nicht jedem Menschen gegeben daß er in Partnerschaft lebt.
Und mit 48 ist es so gut wie unmöglich noch jemanden zu finden wenn Mann Normalverdiener ist und nichts von der Resterampe will.

Und vermutlich steht Dir Dein Wunsch sowas von deutlich in die Augen geschrieben das er jede Frau verscheucht.

Vielleicht interessierst Du Dich Mal für ne Zeit ausschließlich für Dich selbst.
Das ist Deine letzte Chance um das Ruder zu drehen.

21.09.2017 12:07 • #55


JollyJack
Zitat von Willhelm:
Ich hoffe inständig, das hier niemand sooo verzweifelt oder geistig tieffliegend ist, ernsthaft eine Beziehung zu einem wildfremden verheirateten Mann in Erwägung zu ziehen, der seine eigenen Probleme nicht gebacken bekommt und der scheinbar schon seit Jahren an seinem Partner vorbei auf der Suche nach einer Affäre ist, das im real life nicht gebacken bekommt und es nun hier herzzerreißend schwülstig bei vermeintlich leichten Opfern versucht. So seh ich das.

Wer soll so jemandem denn ernsthaft vertrauen?

Das Positive an der Geschichte für mich:
Es gibt halt draußen sehr viel kaputtere Typen als uns hier.
Auch irgendwie tröstlich...

Ich bin raus....


@LiebesengelHB

Fettdruck durch mich.

Sich auf so jemanden einzulassen, hilft emotional auch kein bisschen!

JollyJack

21.09.2017 12:08 • #56


F
Du wirst hier in diesem Forum nicht glücklich werden.
Denn dieses ist für Betroffene einer psychischen Erkrankung bzw deren Angehörige.
Du bist nicht betroffen.
Du suchst unter seelisch kranken Menschen einen Beziehungspartner.
Wir sind ja nicht des Verstandes und der Fähigkeit zu urteilen entmächtigt.
Suche doch weniger schwülstig auf Plattformen für Vergebene...

21.09.2017 12:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ok, ein letztes Mal:

Du verstehst es nicht: Ich könnte, wäre ich eine Frau, niemals jemandem wie dir vertrauen. Wo bitte soll das bei deiner Geschichte denn auch herkommen? Du betrügst und verstößt eine Frau, nur um gleichzeitig einer anderen das Blaue vom Himmel zu versprechen? Bring dein Leben erst mal in Ordnung.


Wie heißt es so schön:
Hörst du dir eigentlich selbst zu?

nu aber wirklich Ende Gelände

21.09.2017 12:09 • x 2 #58


Angor
Ich weiß, wer sehnsüchtig auf so einen Liebesengel wie Dich wartet, da gibt es so einen Campingplatz.

21.09.2017 12:09 • x 2 #59


B
@LiebesengelHB
Unterlasse bitte PN`s an mich, Du glaubst doch wohl nicht etwa ernsthaft, daß ich Dein einlullendes, schwülstiges Geschwurbel freiwillig lese!

Zitat von Angor:
da gibt es so einen Campingplatz.

Glaube nicht, daß die den selbst dort dulden.

Zitat von Michael369:
und nichts von der Resterampe will.

Schreibt einer, der selbst auf der Resterampe sitzt, aber was besseres will.
Wenn du 48 Jahre alt bist, fress ich nen Besen. So dermaßen unterbelichtet kann man mit dem Alter sicher nicht mehr sein.
Tippe da eher auf einen Fake von Spülbürste.

21.09.2017 12:10 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler