Pfeil rechts
2

G
ich bin erst seit heut hier,weil ich das als letzte möglichkeit sehe aus meinem loch heraus zu kommen...und ich hoffe eine stabile leiter hier zu finden...

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll,so viele sachen,kleinigkeiten gibt es bei mir die mich in die schwarze tiefe drückt...

es ist nicht so,dass ich keine freunde habe..im gegenteil..auch habe ich keine probleme damit neue leute kennenzulernen..
bekomme aber stark mit das ich mich hinter einer fasade verstecke...jeder denkt ich bin ein sonnenschein,immer am lachen,total nett und verständnisvoll..doch wie es in mir aussieht weiß nur mein freund....

ich habe angst das ich die beziehung zerstöre..denn er ist mein mr right...

ich werde so oft eingeladen..zum kaffee..auf partys...doch ich sage ab..manchmal mit einer ausrede und dann zu hause,bin ich ewig traurig und beginne zu weinen...und dieses weinen hört nicht mehr auf...zu guter letzt lege ich noch ne cd ein..die mich noch mehr herunter drückt...ich hab manchmal das gefühl,ich brauche diesen schmerz..das ist doch krank...

therapie habe ich bereits hinter mir..doch hatte ich das gefühl,dies hat mir gar nichts gebracht...
ich habe sehr viel erlebt und mächtig viel verarbeiten müssen in meiner vergangenheit..dies hier aufzuschreiben würde den rahmen sprengen...
doch die therapeutin bohrte immer in meiner kindheit...und wenn ich manche themen bei meinen eltern ansprach,endete dieses gepräch in einem streit,weil meine eltern meinen sie haben alles richtig gemacht in meiner kindheit...

ich weiß nicht mehr weiter..
wo soll ich die vielen gedanken hin packen?
wie kann ich meinen kopf aus schalten?
wie kann ich endlich wieder ohne träume schlafen?

ICH WILL ENDLICH WIEDER BARFUSS DURCHS LEBEN GEHEN!!

21.02.2007 10:35 • 21.02.2007 x 1 #1


1 Antwort ↓

H
Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Verhaltenstherapie gemacht. Hast du das schon mal probiert? Ich finde Verhaltenstherapie auch aus dem Grund besser, weil da nicht in der Vergangenheit gebohrt wird. Denn wenn du deine negativen Gedanken nicht in den Griff bekommst, dann bringt es meiner Meinung nach nichts ständig darin herumzustochern.

Mit einer guten Verhaltenstherapie lernst du mit deinen Problemen umzugehen.

Liebe Grüße

21.02.2007 11:13 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler