Pfeil rechts

S
Hallo...

ich habe in letzter Zeit versucht mich an jemanden zu wenden, allerdings ist es mir zu schwer gefallen mit jemanden darüber zu sprechen was mich bedrückt.
Seit ich mich errinern kann muss ich immer zu daran denken wie ich nach außen wirke, und was ich falsch machen könnte. Wenn mich beispielsweise mal ein Kollege raus prügelt versuche ich nicht nur mich modisch zu kleiden, sondern auch das beispielsweise alles eine Farbe hat, wenn nicht gerade eine Farbe muss es von helle ins dunkle gehen von oden nach unten.
Mal in die Disco gehen tue ich nur wenn mich gerade ein Kollege raus prügelt. Generel fällt es mir außerst schwer mich frei zu bewegen wenn ich mit jemanden zusammen bin, selbst wenn es ein bestimmter kollege ist den ich schon seit jahren kenne und dem ich eigentlich blind vertraue.
Anstatt mit ihm raus zu gehen spiele ich lieber irgendwelche online spiele und steiger mich da rein. Nicht das ich ungerne raus gehe, allerdings muss ich dann immer an die menschenmassen denken und lasse es dann doch lieber bleiben.
Bisher habe ich mich eigentlich immer damit arangieren können, allerdings weiß ich momentan nicht mehr weiter...
Ich hoffe jemand weiß was ich dagegen tun kann...

02.09.2009 21:01 • 05.09.2009 #1


4 Antworten ↓


I
Zitat von Suzuki:
Mal in die Disco gehen tue ich nur wenn mich gerade ein Kollege raus prügelt.

Heftige Wortwahl, Du meinst das doch im übertragenen Sinne, oder?

Nunja, manche achten darauf, was sie anziehen, das ist erstmal nicht ungewöhnlich, bei manchen Berufen gibt es ja einen meist ungeschriebenen Dresscode.

02.09.2009 21:40 • #2


A


Was ist mit mir los?

x 3


S
Es geht nicht nur um die kleidung, das war nur ein beispiel, ich sortiere beispielsweise auch möhren von erbsen weil die farben nicht zu einander passen, dabei werden die möhren dann noch nach größe ausgerichtet. Bis ich zu frieden bin ist das essen kalt

02.09.2009 22:03 • #3


G
Wahrscheinlich hast Du autistische Züge? hört sich zumindest so an

05.09.2009 00:21 • #4


P
Hallo suzuki!
Was macht Dich so zwanghaft?
Gehst du in Therapie?
Liebe Grüße

05.09.2009 10:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler