Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28187
Zitat von boomerine:Warum darf man Loser sagen und Mohrenkopf nicht ?
Weil Loser nicht rassistisch ist, Mohrenkopf ja.
• x 4 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von boomerine:Warum darf man Loser sagen und Mohrenkopf nicht ?
• x 4 #21
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das mag sein, aber als Partner würde ich auch nur jemanden nehmen, der keine psychische Erkrankung hat. Einer mit psychischer Erkrankung in einer ...
Burn
Mitglied
• x 2 #23
iquique
Mitglied
Zitat von Plantur:Warum wollen mich immer nur die Versager?
• x 4 #24
Grummel72
Mitglied
• x 13 #25
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Plantur:Warum wollen mich immer nur die Versager?
Zitat von Plantur:sehr unattraktiv ist und von der ich am Anfang gedacht habe, dass sie sicher noch nie einen Freund hatte, ist schon ewig mit einem ganz tollen Mann zusammen und dieses Jahr heiraten sie.
Zitat von Plantur:"Sorry, ich habe nur freundschaftliche Gefühle für dich".
• x 7 #26
Torina
Mitglied
Zitat von Burn:Die Frage ist auch, was kannst du für dich tun, damit andere Menschen dich anziehend finden? Meist liegt es nämlich am eigenen Verhalten, was man anzieht
Zitat von Grummel72:as solche Menschen mit solchen Erkrankungen empathischer sind als die meisten anderen und das ich mit sogenannten Lososern schon weitaus bessere Gespräche geführt habe als mit anderen Leuten.
Zitat von Nova_Sol:Weil du dich wie eine neidische, missgünstige, oberflächliche Person verhältst vielleicht?
• x 3 #27
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #28
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Burn:Nunja wahrscheinlich unter anderem auch weil wir hier alle gleich so „ steil „ gegangen sind
• x 14 #29
Sayurisan
Mitglied
• x 6 #30
Elemente
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 3 #32
Nova_Sol
Mitglied
Moelli80
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:Aber mal im Ernst.. wer entscheidet eigentlich ob jemand attraktiv ist oder nicht?
• x 1 #34
Sonja77
Mitglied
Zitat von Nova_Sol:@Sonja77 vielleicht hat sie sich auch nur hier angemeldet, um von uns „Losern“ zu erfahren, warum wir auf so tolle und natürlich attraktive ...
• x 3 #35
Moelli80
Mitglied
Zitat von Sonja77:zum Glück nehme ich mich da mal raus,ich wo ja selbst ein Loser bin,da ich Psychisch krank bin,hab mir einen Partner ausgesucht der genau wie ich auch ein Loser ist so passt es jadann sind wir zwei Loser

• x 3 #36
iquique
Mitglied
boomerine
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Weil Loser nicht rassistisch ist, Mohrenkopf ja.
• x 2 #38
Schlaflose
Mitglied
Zitat von boomerine:Nur in der Richtung ist es für mich Kosewort.
• x 1 #39
Moelli80
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich persönlich empfinde den Begriff Mohrenkopf auch nicht als rassistisch, genauso wenig andere als rassistisch verpönte Begriffe. Aber sie wurden ...
• x 3 #40
x 4