Pfeil rechts

Ich merke seit tagen nur noch den Schmerz der inn mir tobt und mich fast zerreißt.... Ich liege einfach da und mache nix.... es ist der Schmerz der so weh tut..... und weiss nicht wohin mit meine vollen Festplatte..... bin ich wirklich für den Schmerz geboren nur weil ich krank zur Welt kam ? Was soll das das es mich so zerreisst.... und ich Frage mich nur warum.....

26.09.2013 12:18 • 26.09.2013 #1


3 Antworten ↓


Von welcher Art von Schmerzen schreibst du?
Körperlich oder seelisch?
LG

26.09.2013 13:56 • #2



Seit Tagen nur Schmerz - Warum?

x 3


Seelisch die meinen Körper einfach nur schlapp machen ....wobei das ich schlapp bin liegt auch am neuem medi

26.09.2013 15:32 • #3


Ich kenne das Gefühl auch...am Anfang, als meine Depris anfingen, vor über zwei Jahren, da kam die TRaurigkeit nur gelegentlich, jetzt ist es soweit, dass ich kaum noch Freude empfinden kann, und mir alles so leer und sinnlos und hoffnungslos erscheint.
Und diese Traurigkeit,d ie geht einfach nicht weg.

Die Depris fingen bei mir an, als ich 40 kg abgespeckt habe, ich bin jetzt zwar schlank, aber immer so traurig, früher stopfte ich mich, wenn ich mich elend fühlte, immer mit Essen voll, und dann fühlte ich mich beinahe glücklich.
Trotzdem möchte ich das nie wieder machen, nie wieder in diesen Teufelskreis aus Frustessen und überzähligen Kilos geraten.

26.09.2013 16:58 • #4




Dr. Reinhard Pichler