Pfeil rechts
1292

Windy
@Mariebelle

Neee, wichtig sind die beiden wirklich nicht. Die Volk hat als Mädel bei GNTM mitgemacht und ist ziemlich weit nach vorn gekommen. Die fand damals schon den Wolfgang Joop sehr anziehend und Otto ist der Erbe von der Otto-Gruppe Versandhandel, der hat sich von seiner Frau getrennt für sie. Danach hat Fräulein Volk eine intensive Affäre mit einem Rocker-Oberhaupt angefangen und den Otto wieder abgeschoben, jetzt sind sie anscheinend wieder zusammen. Wobei ich den Otto eigentlich auch ganz sympathisch und normal finde.

31.10.2022 18:24 • x 1 #281


I
Zitat von Windy:
Aber echt, niemals hätte ich gedacht, dass die beiden jemals wieder zueinander finden würden.

Vielleicht hat ER außer Geld noch andere Qualitäten.

31.10.2022 18:27 • x 1 #282


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


Windy
@Orangia

Naja, schlecht aussehen tut sie ja nun wirklich nicht, wenn auch Geschmackssache, dann haben sie den klassischen Handel reicher, älterer Herr und sehr attraktive, junge Frau erfüllt. Von mir aus sollen sie miteinander glücklich werden.
Bei Gloria von Thurn und Taxis und ihrem Fürsten, wars ja auch nicht anders, wobei ich die Gloria ganz gerne mag.

31.10.2022 18:29 • x 3 #283


I
Sie sieht aus wie Schneewittchen.

31.10.2022 18:33 • x 1 #284


Windy
@Orangia

Hey, schau dir das mal an. 2017 hat sie noch von ihm gesagt, dass er sein Leben schon hinter sich hat, aber jetzt ist er doch wieder gut genug.

https://www.gala.de/stars/news/nathalie...30214.html

31.10.2022 18:35 • #285


Mariebelle
Zitat von Windy:
@Orangia Hey, schau dir das mal an. 2017 hat sie noch von ihm gesagt, dass er sein Leben schon hinter sich hat, aber jetzt ist er doch wieder gut genug.

Zombie.../

31.10.2022 18:37 • x 1 #286


Windy
@Mariebelle

Also mir kann keiner erzählen, dass so ein bildschönes, blutjunges Ding ohne monetäre Hintergedanken, freiwillig mit so einem älteren Herrn ins Bett geht.

31.10.2022 18:38 • #287


Mariebelle
Zitat von Windy:
@Mariebelle Also mir kann keiner erzählen, dass so ein bildschönes, blutjunges Ding ohne monetäre Hintergedanken, freiwillig mit so einem älteren Herrn ins Bett geht.

In deinem link habe ich gelesen ,dass sie auch zu Goodbye Deutschland wollten.Sie charity betreiben moechte auf den Seychellen... u roten Teppich....etc...Die klappern wohl jedes Format ab.....lol...

31.10.2022 18:42 • x 1 #288


klaus-willi
Was ist so schlimm an weißen älteren Männern?
Vielleicht will das Modell in 39 Jahren auch einen jungen knackigen Mann.
Warum nicht.

31.10.2022 18:43 • x 2 #289


Windy
Zitat von Mariebelle:
Die klappern wohl jedes Format ab.....lol...

Haben sie damals wie es aussieht und jetzt will sie ja Hollywoodstar werden, das verwöhnte Gör. Naja Sugardaddy Otto hat ja die Kohle für alles.

31.10.2022 18:43 • #290


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Was ist so schlimm an weißen älteren Männern? Vielleicht will das Modell in 39 Jahren auch einen jungen knackigen Mann. Warum nicht.

Da ist nix schlimm.Er ist alt u reich u gelangweilt.Sie ist bildhuebsch,jung und wenig zu tun.....

31.10.2022 18:44 • x 2 #291


Windy
Zitat von klaus-willi:
Was ist so schlimm an weißen älteren Männern?

Für mich gar nichts, aber mit 20-25 hätte ich niemals einen älteren Mann gewählt. Meine Nichte is da auch anders, sie ist Mitte 30 und ihr neuer 62. Wems gefällt, warum nicht, aber irgendwie ist es nicht gesund und normal. Meine Nichte hat einen ausgeprägten Vaterkomoplex.

31.10.2022 18:45 • x 2 #292


boomerine
Habe heute Morgen im Frühstücksfernsehen die Neue Barby gesehen.
Da kommt demnächst ein Film im Kino.
Mager und Dürr ist out.

31.10.2022 18:45 • x 2 #293


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Er ist alt u reich u gelangweilt.

Mich würde so eine Lady auch langweilen,dann lieber etwas gleichaltriges mit Pepp.

31.10.2022 18:46 • x 1 #294


Windy
Zitat von boomerine:
Mager und Dürr ist out.

Klar, es kommen magerere Zeiten, wo es nicht mehr soviel zu essen gibt, dann werden kurvige und üppige Frauen wieder in.

31.10.2022 18:47 • x 2 #295


Windy
@klaus-willi

Eben, so ein junges Gemüse, das noch grün ist hinter den Ohren, nervt doch früher oder später nur noch. Es könnte das eigene Kind sein.

31.10.2022 18:48 • x 2 #296


Mariebelle
Zitat von Windy:
@klaus-willi Eben, so ein junges Gemüse, das noch grün ist hinter den Ohren, nervt doch früher oder später nur noch. Es könnte das eigene Kind sein.

Dann nimmt man sich die Naechste....

Der Mann will was zum vorzeigen haben,keine Quasselstrippe,die hat er meist zuhause^^...

31.10.2022 18:50 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Da gehst doch blos ums Geld.

Mir fällt der Name jetzt nicht ein, er ist Österreicher uralt und sie blutjung.

31.10.2022 18:51 • x 1 #298


klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Der Mann will was zum vorzeigen haben,keine Quasselstrippe,die hat er meist zuhause^^...

Oh je.rote Karte Beitrag.
Hab genug zum vorzeigen und es quasselt nicht.
Schäme mich schon mal in voraus

31.10.2022 18:52 • x 3 #299


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Oh je.rote Karte Beitrag. Hab genug zum vorzeigen und es quasselt nicht. Schäme mich schon mal in voraus

Du fremdschaemst dich.OK
Ich fremdfriere fuer D...

31.10.2022 18:54 • x 3 #300


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler