Pfeil rechts
1292

I
Zitat von TXP:
Männer finden an Frauen Jugend und Fertilität bzw. deren körperlich ablesbare Attribute besonders attraktiv, weil sie gesunden Nachwuchs versprechen.


Zitat von TXP:
Daher gibt es oft die Paarung alter Mann mit Geld und junge hübsche Frau

Ein alter Mann verspricht leider nicht unbedingt gesunden Nachwuchs weil die Qualität des Spermas mit dem Alter
immer schlechter wird.

Wenn ich mich in einen Mann verliebt hätte, der noch einen eineiigen Zwilling hat, einer arm und einer reich gewesen wäre,
hätte ich wohl den mit dem Geld genommen. Ist nur Spaß.

25.10.2022 21:39 • x 1 #241


Spaceman
Zitat von Donnervogel:
Eher ja - da stimme ich zu

Kann schon sein. Die Frage ist: In welchem Ausmaß? Was mir missfällt, ist dieses durchgängige Gejammer von Männern, die heute durch Frauen unterdrückt werden.

Zitat von TXP:
Er kann dir nicht gefallen, du brauchst ihn auch nicht verwenden. Aber zutreffend ist er. Und noch nicht mal neu, schon seit ewigen Zeiten gibt's den Begriff des Heiratsmarktes. Heute ist es halt der Dating Markt.

Nur wenn man etwas anzubieten, zu erwarten und demzufolge etwas zu verhandeln hat. Was lieferst Du? Was erwartest Du? Worüber willst Du verhandeln?

Zitat von Orangia:
Mr . C A

Mach Dich bitte nicht lustig über CA-Leute (ich nehme den Kleiderladen an). Es gibt Menschen, die haben besseres zu tun und mehr zu bieten, als angeblich bessere Klamotten. Sollte das tatsächlich Deine Sichtweise sein, naja, Du weißt ja wo Du einen hochwertigen Mieder bekommst, um die Ansprüche von Männern zu erfüllen.

Zitat von TXP:
Männer finden an Frauen Jugend und Fertilität bzw. deren körperlich ablesbare Attribute besonders attraktiv, weil sie gesunden Nachwuchs versprechen. Daher sind die Chancen der Frauen zwischen 18 und 35 (natürlich individuell schwankend) bei Männern am höchsten. Danach nimmt das deutlich ab. Das ist nicht rational sondern evolutionsbiologisch bedingt.

Eines der Kernfähigkeiten des Menschen ist, sich an neue Begebenheiten anzupassen. Ich nutze auch sehr gerne evolutionspsychologische Erklärungsmodelle. Aber die Evolution sagt uns nur, wie wir zu dem wurden, was wir sind. Sie besagt nichts darüber, wie wir uns heute verhalten sollten - und nichts davon ist in Stein gemeißelt.

Ich bin 46, chronisch psychisch krank, sozial-ökonomisch ziemlich abgeranzt, etc. Was interessiert mich da noch die Fertilität?!

Übrigens: Hab in den letzten Tagen mal drauf geachtet. Klar, auch ich bin keinesfalls imun gegen die spezielle Attraktivität (sehr) junger Frauen. Aber - HERRJE! sind viele ältere Frauen interessant, attraktiv, schön und S.y! Ich bedaure, dass manche Männer das wohl nicht sehen können.

Zitat von TXP:
Daher gibt es oft die Paarung alter Mann mit Geld und junge hübsche Frau.

Die Sache mit älterer Mann und jüngere Frau ist nicht nur biologisch sondern auch sozial zu verstehen. In der früheren Ansicht sind Jungs nützlich (können die Firma übernehmen, Militärdienst leisten, etc.). Mädels sind nutzlos und könne nur verheiratet werden (deshalb Mitgift und Vater der Braut bezahlt die Kosten der Trauung).

Zitat von TXP:
Wie immer: verallgemeindernde Aussage die statistischen richtig ist, aber nicht auf jeden Einzelfall zutrifft.

Verallgemeinende Aussagen sind niemals richtig und Statistiken gibt es viele, und sie müssen dann noch richtig interpretiert werden. Beispielsweise:

Laut der Verbrauchs- und Medienanalyse waren in Deutschland im Jahr 2021 rund 42,5 Prozent der Singles bis 49 Jahre Frauen. Folglich waren rund 57,5 Prozent der Singles in dieser Altersgruppe männlich.

https://de.statista.com/statistik/daten...eschlecht/

Was genau heißt das? Bitte rechne mir vor, wie das ein massiv ungleicher Markt produziert.

25.10.2022 23:07 • #242


A


Vom Partnermarkt mit fast 50 als Mann ausgegrenzt

x 3


I
Zitat von Spaceman:
Mach Dich bitte nicht lustig über CA-Leute (ich nehme den Kleiderladen an). Es gibt Menschen, die haben besseres zu tun und mehr zu bieten, als angeblich bessere Klamotten. Sollte das tatsächlich Deine Sichtweise sein, naja, Du weißt ja wo Du einen hochwertigen Mieder bekommst, um die Ansprüche von Männern zu erfüllen.

Schon bißchen spät, wie ?
Es ging um ältere Männer, die jüngere Frauen haben oder haben möchten.
Und da dachte ich doch glatt an den CA - Erben und seine junge Freundin Natalie Volk.
Weiß nicht, wie der CA Mann heißt, deswegen schrieb ich Mr.CA. als Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich kaufe auch bei CA und manchmal auch bei KIK. Manchmal auch bessere Qualität.

Zitat von Spaceman:
Du weißt ja wo Du einen hochwertigen Mieder bekommst, um die Ansprüche von Männern zu erfüllen.

Ich brauche nicht Männern (Mehrzahl) gefallen. Mein Mann mag mich am liebsten nackig, ganz ohne Mieder.
Das ist so eng. Nee.
Eigentlich fand ich dich bis jetzt ganz ok, aber das Ding mit dem Mieder war nun echt mal

25.10.2022 23:28 • x 2 #243


I
Nur für dich @Spaceman:
https://www.focus.de/kultur/vermischtes...61104.html

25.10.2022 23:30 • #244


Spaceman
Zitat von Orangia:
Eigentlich fand ich dich bis jetzt ganz ok, aber das Ding mit dem Mieder war nun echt mal


War geschuldet an äußerliche Forderungen und ich habe ja auch in Frage gestellt, ob das wirklich Deine Ansicht ist.
War also komplett ironisch/sarkastisch gemeint!

Zitat von Orangia:
Nur für dich :

Ähm, danke, aber was soll mir das sagen?


Zitat von Orangia:
Es ging um ältere Männer, die jüngere Frauen haben oder haben möchten.

Ok, da habe ich Dich falsch verstanden.

25.10.2022 23:39 • #245


I
Zitat von Spaceman:
Ähm, danke, aber was soll mir das sagen?

Dass jeder wußte, wer gemeint war, nur du nicht

Zitat von Spaceman:
Es gibt Menschen, die haben besseres zu tun und mehr zu bieten, als angeblich bessere Klamotten

Das ist aber nicht ironisch. Du warst schon angepinkelt. Na egal. Ich schlaf schon auf einem Auge.
Ich verstehe Männer-Humor manchmal nicht so wirklich.

25.10.2022 23:47 • #246


Spaceman
Zitat von Orangia:
Ich verstehe Männer-Humor manchmal nicht so wirklich.

Sorry, aber, wenn Du von Männer-Humor sprichst, bist Du auf einer Wellenlänge mit dem TE und seinen Unterstützern. Sexismus pur.

Bitte ließ das hier morgen noch mal durch (werde ich auch!) und dann, mit wachem Verstand können wir darüber vernünftig diskutieren.

25.10.2022 23:59 • x 2 #247


JniL
Zitat von Spaceman:
Ich bedaure, dass manche Männer das wohl nicht sehen können.

Warum? So hast du weniger Konkurrenz

26.10.2022 00:22 • #248


I
Zitat von Spaceman:
Sorry, aber, wenn Du von Männer-Humor sprichst, bist Du auf einer Wellenlänge mit dem TE und seinen Unterstützern. Sexismus pur.

Wenn du meinst. Tolle Schlußfolgerung, echt.
Ich bezog mich da nur auf deine vermeintlich ironische Bemerkung von
Zitat von Spaceman:
Du weißt ja wo Du einen hochwertigen Mieder bekommst, um die Ansprüche von Männern zu erfüllen.

26.10.2022 10:21 • x 3 #249


Afraid1992
@Orangia lass dich doch nicht ärgern.
Das ist hier ein Worte im Mund verdrehen.

26.10.2022 10:22 • x 5 #250


I
@Afraid1992
ärgern tut mich das nicht, bin heute entspannt unterwegs.
Aber manche Ansichten sind einfach nur schade und bedauernswert.

26.10.2022 10:29 • x 3 #251


Spaceman
@Orangia

Ja, das sehe ich auch so. Es war eine tolle Schlussfolgerung Deinerseits, dass ein - mit einem Ironie-Smiley gekennzeichneter - Kommentar, ernst gemeint gewesen sein soll.

Ich bin in der Tat genervt von Leuten, die andere wegen ihrer vermeintlich schlechten weil günstigen Kleidung herabwürdigen, deshalb ist meine ironischer/sarkastischer Kommentar vielleicht etwas zu scharf geworden. Du hattest das aber gar nicht so gemeint, wie ich im Nachhinein merkte. Das war ein Missverständnis meinerseits. Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum und meine Position zu diesem Themenkomplex sollte mittlerweile bekannt sein. Deshalb finde ich es umso erstaunlicher, dass tatsächlich irgendwer glaubt, ich würde Mieder und der gleichen gutheißen.

Übrigens wüsste ich nicht, dass ich jemandem den Mund verboten haben sollte. Warum werden Kritik und Gegenmeinungen von manchen oft als so etwas verstanden?

Das wollte ich noch klären und für mich ist diese Sache damit abgeschlossen. Wir haben uns missverstanden, so was passiert manchmal und da muss man keine große Staatsaktion draus machen.

Peace und Hände reichen.

26.10.2022 11:56 • x 3 #252


I
Zitat von Spaceman:
da muss man keine große Staatsaktion draus machen.

Habe ich das gemacht oder du ?
Alles gut. Ich bin auch nicht erst seit gestern im Forum.

26.10.2022 12:25 • #253


Obstsalat
Zitat von TXP:
Aber sich auf ihn wie eine geifernde Meute zu stürzen und ihn runterzuputzen, zu beleidigen und in irgendwelche Ecken zu stellen ist nicht gerade etwas was angemessen ist.

Guten Morgen,

So. Ich werde darauf Mal antworten. Denn Du scheinst nicht verstanden zu haben worum es ging.

Das, was ich geschrieben habe. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Das mir der Beitrag den der Themenersteller geschrieben hat, wütend macht. Ist ja nicht zu überhören. Und du glaubst jetzt ist schließe mich einfach der Gruppe an. Und deren Meinung. Aber so ist es nicht. Wenn du genau liest, liest du auch, dass ich extra darauf hingewiesen habe, dass ich bevor ich geantwortet habe nicht die anderen Beiträge gelesen habe.

Hast du dir schonmal überlegt das die eigene Meinung auch immer was mit der eigenen Erfahrung zu tun hat?


Genaueres schreibe ich dazu nicht. Denn ich bin dir eigentlich keine Rechenschaft schuldig.

Das heißt also. Wenn ich von einem Mann in dieser Altersklasse lese: ich möchte gern eine viel Jüngere haben. Dann macht mich das wütend. Ob es dich wütend macht oder du diesen Wunsch verstehst. Ist deine Sache. Jeder denkt da anders drüber.

Und btw. Falls es dir auffällt. Es war still hier. Das Thema war erledigt. Plötzlich schreibst du etwas. Und das ganze Schreiben geht hier wieder los. Hier hat nämlich niemand mehr auf seine Themen geantwortet.

Denk Mal drüber nach. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

29.10.2022 08:34 • x 3 #254


boomerine
@Abenteurer
mich hat die Überschrift angezogen, was hier wohl kommen mag. Ich hab nicht alles gelesen, wäre auch zu viel, der Anfang und etwas in der Mitte noch.

Es wundert mich nicht, das Dating Plattformen nicht mehr das sind, was sie sein sollten. Durch das Internet usw. hat sich zu viel verändert.

Ich habe in dieser Richtung in der letzten Zeit sehr viel gelesen und reingelesen, warum das so ist ?

Ist leider auch der Umkehreffekt gegeben.

Es wundert mich nicht und ich hab das auch gestern in einem anderen Forum so geschrieben :

Es bleiben die auf der Strecke, die es ehrlich meinen. Ob Mann wie Frau.

30.10.2022 19:41 • x 5 #255


Lonesom-er
Zitat von boomerine:
@Abenteurer mich hat die Überschrift angezogen, was hier wohl kommen mag. Ich hab nicht alles gelesen, wäre auch zu viel, der Anfang und etwas in der Mitte noch. Es wundert mich nicht, das Dating Plattformen nicht mehr das sind, was sie sein sollten. Durch das Internet usw. hat sich zu viel verändert. Ich habe in ...


Absolut, das sehe ich auch so, es bleiben die auf der Strecke die es ehrlich meinen.

30.10.2022 19:51 • x 2 #256


S
Zitat von Abenteurer:
Ich gehe auf die 50 zu und fand mein ganzes Leben eigentlich keine richtige Beziehung mit einer Frau. Vor Jahren noch hatte ich viele Dates über Singlebörsen, damals funktionierten diese ja noch so einigermaßen und man hatte zumindest mal Sex, eine gute Affäre. Seit aber so ca. 5 Jahren scheinen alle Partnerbörsen, Dating Apps nicht mehr zu funktionieren, man kann sich als Mann die Finger wund schreiben, endlos auf Tinder swipen, rein gar Nichts mehr ergibt sich! Chattete man Früher Nächtelang mit einer Frau, chattet Heutzutage keine Frau mehr, rein kommunikativ ist Totenstille angesagt! Es gibt auch nur noch die Riesen am Online Partnermarkt, während all die guten Single Chats ausstarben. Kostenlos ist somit keine Plattform mehr, die Auswahl wurde stark begrenzt und monopolisiert. Letztes Jahr zahlte ich 40 Euro im Monat für Lovescout, es war purer Beschiss, kein einziges Date ergab sich, nahezu keine Frau antwortete! An stattdessen Profilleichen und endlose Fake Accounts die nicht überprüft wurden! In meinen Augen eine gnadenlose Abzocke, aber all die Bewertungs - Seiten im Internet lügen, sind gekauft und sagen rein gar Nichts aus. Die einzige verlässliche Quelle scheint nur noch Trustpilot zu sein. Ich gab es nun auf über all diese Plattformen noch ein Date zu finden, es ist absolut unrealistisch geworden für einen Mann der nicht absolut Überdurchschnittlich aussieht, oder der mit 50 keinen hohen finanziellen Status hat! Meine Erfahrung die letzten Jahre ist, das Frauen wenn sie mal 40 sind, eigentlich nur noch den Lebensverbesserer suchen mit top Gehalt, einen Typen der sich tolle Reisen leisten kann, ein Auto hat, das Wohneigentum und am besten wenig Sex will! Will man dann aber eine jüngere Frau, ist man für die eher der (alte Sack). Für mich muss ich aber klar feststellen dass ich einfach keine Gleichaltrige Frau mehr will! Ich will viel Sex, wilder leben und keine zu ruhig gewordene alte Frau! Aber wehe man hat heute als Mann Wünsche, wehe man wagt es zu sagen dass man eine Jüngere will! Gleich ist man perv., ein Sexist, ein böser alter grauer Mann!

Hat man aber viel Status, ist reich, hält man brav den Mund eher. Seit vielen Jahren organisiere ich Bergtouren über eine Freizeit Plattform, habe zumeist viele Leute mit auf den Touren, vorwiegend Frauen von 30 bis 45. Zeige ich aber dann mal mein Interesse an einer, wird sofort ausgewichen, oder man ist nicht (reich) genug! In die Berge zu gehen macht mir irre Freude, ich liebe diese Atmosphäre, die Aussicht, die Anstrengung und auch etwas die Gefahr! Trotz dass ich aber hier Gleichgesinnte habe, ergeben sich keine engeren Kontakte. Die Leute aber kommen eher aus den Prestige Jobs, Consulting, BWL, Jura. Man hat Geld und den top Office Job. Sind halt eher die Zugereisten was nach München kommen! Die Leute scheinen ab so 35 chronisch Single zu bleiben und ein Sexualleben kaum mehr zu existieren. , Sexualität ist mir aber enorm wichtig! Spreche ich mit gleichaltrigen Männern über das Thema denen es ebenso ergeht, weicht man mir eher aus, sagt man mir dass man es annehmen muss, in dem Alter eh Nix mehr kommt, es vorbei sei. Das zieht mich runter und macht mich wütend! Viele Männer sind dadurch depressiv und hoch desillusioniert geworden! Ich suchte mir oftmals professionelle Hilfe deswegen, da ich immer mehr vereinsamte, brachte aber gar Nichts! Die Psychotherapeuten hatten zumeist keinen Schimmer von der Dating Welt da Draußen und sind in den Achtzigern hängengeblieben. Oder aber bekam man von den Verhaltenstherapeuten ständig gesagt dass man den Frauen finanziell was bieten können muss, man mir somit nicht helfen könne.

Man wurde oft eiskalt abserviert! Heute muss ich sagen, dass die meisten dieser ach so professionellen Helfer sehr System konform sind, sozialdarwinistisch eingestellt und oft nur Coaching für reicheres Klientel betreiben! Man ist als armer Kassenpatient nur noch ungern mehr gesehen! Fast jeder Psychotherapeut der auf Kasse praktiziert, bietet Heute teures Coaching an für Leute mit mehr Kohle! Was meine berufliche Situation betrifft befinde ich mich in voller Erwerbsminderungsrente, man drückte mich vor Jahren dort hinein weil man sich so um eine Fortbildung drücken wollte. Ganz Früher aber konnte ich keine Berufsausbildung machen wegen enormer sozialer Phobie - diese habe ich aber schon seit Langem nicht mehr! Die soziale Phobie kurierte ich mir über Jahre selber indem ich Frauen ansprach ohne Ende usw. All das aber half mir kaum weiter. Frauen ist es wichtig das der Mann einen guten Job hat, aber ich bekomme einfach Nichts mehr wovon man leben könnte. Trotzdem haben aber sehr Viele in München viel Geld, können sich ständig teure Bars leisten, ständig reisen, dieses und jenes Hobby. Das Einzige was ich Heute mache, ich publiziere Landschafts - Fotos bei einem Kalender Verlag, das aber bringt Nichts ein da der Verlag fast Alles einbehält, 70/80%. Fotografieren macht mir aber viel Freude und ich mache es trotzdem weiter, versuche an Verlage usw. zu kommen. Somit mache ich meine Bergtouren, meine Fotos, mache mit auf Demos, aber man bleibt einsam, alleine, hat keinen Sex.

Es belastet mich so dermaßen das ich innerlich oft nicht mehr weiter weiß. Man ist wie unten durch mit 50, wenn man noch bisschen leben will. Es wird nicht mehr verstanden in dieser erstarrten Gesellschaft! Bist du ein Mann mit 40, 50 und hast kein Geld - du bist von der Paarung ausgegrenzt! Du hast keine Bedürfnisse zu haben außer Tafeln und Suppenküchen! Junge Frauen sind ein Tabu für dich! Rief oft bei der dämlichen Telefonseelsorge an, da sind nur alte Leute an der Leitung die mit dem Zeitgeschehen kaum mehr mithalten können, oder aber so gewisse Ansichten haben die sehr Kirchen - Konform! Man findet in der Gesellschaft keine Hilfe! Die Gesellschaft will dich immer angepasst haben und hasst den freien Menschen! All diese Organisationen, Therapeuten sind starr und wollen Einem zur tödlichen Realität erziehen. Eine hoch ideologische Gesellschaft geworden, gerade auch in der Wissenschaft, in all den sozialen Verbänden. Vielleicht sind hier ja Männer, die genau die gleichen Erfahrungen machen in der heutigen Gesellschaft, die einfach nicht ankommen im Leben, alleine bleiben. ? Mich stört oft, wenn man Heute mit seinen Sorgen an die Gesellschaft herantritt, man immer als (Jammerer) betitelt wird, als (Mimimii). Man hat immer positiv zu sein, stark zu sein, ein Winner.

Das zeigt ja schon den ganzen, heutigen Turbo - Sozial - Darwinismus wo man nicht mehr sein kann wie man ist, schon gar keine Nöte zu haben hat! Alle sind wir doch Heute die alleinigen Macher, die Schmiede unseres Glückes! Ich bin mit meinem Latein am Ende, denn ich versuchte Alles was mir möglich war! Ich besuchte auch alternative Kreise, esoterische Kreise - aber gerade dort stellte ich eine noch größere Ausgrenzungs - Tendenz fest. Gerade bei den so angeblich bunten Leuten herrschte ebenso ein Mode und Konsum Zwang, eine Weltanschauliche Ideologie der totalen Ego - Freiheit. Die esoterische Szene ist verlogen, teuer und hegt ebenso eine Sexualmoral wie die katholische Kirche! Sehr oft ist die alternative Szene vom Feminismus durchdrungen. Also wo findet man die noch wirklich anderen Menschen. ?

Das war es erstmals kompakt zusammengefasst, wäre zu ewig lange, all meine Erfahrungen hier zu beschreiben.


@Abenteurer

Nun, ich muss nicht alles gut oder schlecht heißen. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht und wenn man der Gesellschaft den Spiegel vor die Augen hält oder diese legitim kritisiert, dann kommt eben dementsprechend Gegendwind; auch hier! Insofern kann man wohl auch hier nicht viel oder kompetente Hilfe erwarten.

Tragisch finde ich, dass hier gleich von herabwerten usw. gesprochen wird, wenn man nur neutral das Fehlverhalten der Gesellschaft anspricht und Erfahrungen mit Mädels teilt. Anstatt, dass das Problem angegangen wird, wird der, der Kritik äußert, angegangen. Irgendwie eine unlogische Unlogik.

Zwecks Partnermarkt kann ich Dir sagen, dass ich zwar wesentlich jünger als Du bin, aber auch schon ausgegrenzt bin und dies auch weiterhin werde. Wenn Du faktisch nicht ins Bild passt, anders agierst, das Hirn anstrengst, intelligent bist, ehrliche Werte vertrittst usw., dann hast Du keine Chancen. Zumindest ist mathematisch wissenschaftlich die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf eine ehrliche Person triffst geringer, als den Lotto-Jackpot zu gewinnen. Und das sind einfach Fakten. Die MAsse ist eben so und dies darf man auch legitim kritisieren.

Und ja, ich kenne die Problematik zwecks Alter ebenfalls. Es hat ja nichts damit zu tun, dass man als Mann explizit nur im Altersbereich x sucht, obwohl jeder Gynokologe zwecks Fertilität eher zu jungen Frauen rät.
Das Problem ist eher, dass die meisten Mädels, die zwecks Alter eine gewisse Reife haben müssten, eben schon einen Freund haben, verheiratet sind oder gar Kinder haben. Insofern fallen diese schon weg. Also muss man sich als Mann eben auf jüngere Frauen -was ja logisch ist- konzentrieren.

Und ja, ich teste z.B. mehrfach täglich das Sozialverhalten, die Intelligenz usw. von Frauen. Dahingehend kann ich neutral wissenschaftlich ganz genau sagen, wie sich die Masse eben negativ verhält. Das hat auch nichts mit einer Herabwertung zu tun, sondern mit der Realität, dem neutralem Ansprechen dieser Dinge, der Fakten, der Kritik usw.

Ich habe mehr als 100 Frauen angesprochen und nur Körbe erhalten. Keine einzige Frau war intelligent, um neutral ein Gespräch zu suchen oder darauf neutral höflich und ohne Wertung einzugehen; was man eigentlich zwecks Intelligenz und Co. hätte erwarten können. Auf den Tag, an dem mich Frauen von selbst ansprechen, warte ich bis heute noch. Insofern kann ich die Probleme schon sehr gut nachvollziehen. Mit zunehmenden Alter wird es noch schwieriger.

Ich finde es auch immer mysteriös, dass die meisten Frauen geschockt aufschreien, wenn ein Mann gewisse Vorstellungen hat oder seinen Trieb ausleben möchte. Im Gegenzug ist es aber legitim, wenn Frauen arrogant eingebildet ohne Grund aussortieren, diskriminieren usw. Also, wenn Frauen schon falsch agieren, dann sollen dies Männer auch 1:1 denen gleichtun dürfen. Zweierlei Maß nehmen ist nicht!

Und wie gesagt/geschrieben: Ich muss diverse Dinge nicht gut/schlecht heißen. Ich agiere neutral und teile Erfahrungswerte.

Ich selbst träume auch von einer liebevollen Frau, die mich neutral kennen lernt. Spiele ich mit meinem Status etwas herum, sprechen mich komischerweise immer Frauen an, wollen gar meine Nummer haben.
Spiele ich etwas als Student, Armer oder NORMALO herum, dann sind die Damen abgeneigt.
PSychologisch spiegelt dies dann deutlich das Fehlverhalten von my body, my choice und my wallet, my choice wieder.

Das Problem der Masse ist leider, dass die nicht verstanden hat, dass man einen freien Willen hat und das, was die Masse diskriminierend umsetzt, einfach falsch ist! Unlogisch ohnehin!

Morgen ist ja Montag (es sind in Bayern leider Ferien) und ich starte -da ich den Krankenstand nun beendet habe- eben wieder meine Versuchsreihen. Zum einen, um die zuletzt sterbende Hoffnung doch nicht ganz aufzugeben, eine Person, die intelligent und anders ist, zu finden. Zum anderen, um erneut Daten über Verhaltensweisen, Soziologie, Psychologie usw. zu sammeln.

Und genau deswegen kann ich auf jahrelange Erfahrung zurückblicken und viele Dinge, die Du beschreibst, bestätigen.

Ich halte nichts von MAchos, Assis und Typen, die Frauen verarschen usw. Nur, Frauen sollten sich einmal selbst an die eigene Nase fassen und da eigene Verhalten überdenken, bevor mit dem Finger gezeigt wird.

Ich rate Dir, bleibe lieber alleine. Auf Menschen, die nicht intelligent sind und es der Masse falsch gleichtun, kannst Du verzichten. Ich bleibe da auch lieber alleine.

Morgen gehe ich mit der Rolex raus und nutze einen Rucksack von LV. Zudem style ich mich schick.
Mal schauen, ob mich dann wieder Frauen ansprechen. Und ja, man kann wissenschaftlich Daten erheben und daraus etwas über die Masse sagen. Ausnahmen gibt es immer, aber bis heute habe ich keine Frau zwischen 15-25 getroffen, die intelligent denkt, handelt und anders als die Masse ist. Selbst von 25-50 schaut es mager aus. Bis 30, wenn diese nicht vergeben sind, stehen auch nur Geld, Status, Party, Show, Weggehen usw. auf der Liste. Ansonsten steigt auch die Chance, dass die schon vergeben sind und/oder Kinder haben.

Wichtig ist, dass DU lernst, dass die Frauen, die Dich, ohne Dich zu kennen, nicht wollen, Dich auch nicht verdient haben. Einmal ehrlich: Wenn mich eine junge FRau komisch anschaut, frech ist, keine Werte und keinen Anstand besitzt -von Intelligenz ganz zu schweigen-, dann möchte man doch von so einer Frau gar nichts wissen, oder? Man muss da schon konsequent bleiben und solche Menschen von sich fernhalten.

Da das Alter ohnehin irrelevant ist, stelle ich mir eh die Frage, woher Frauen vermeintlich vorab neutral beurteilen wollen, ob es passt oder nicht. Ich z.B. gehe als Typ nicht erst hin und frage nach dem Alter und entscheide dann. Ich bin cool drauf, lerne erst einmal kennen und dann schaue ich anhand relevanter Fakten, ob es passt; oder eben nicht!

Irgendwelche Dating-Apps, Websites usw. kannst Du vergessen. Spam, Scam, Abzocke, Betrug und Oberflächlichkeiten^10.

Und falls hier wieder die Naivlinge antworten, sei noch erwähnt: Wer es besser weiß, der möge mir doch bitte eine Frau zeigen, die anders als die Gesellschaft ist, echte Werte vertritt und intelligent ist. Ich habe diese bis heute noch nicht gefunden und lasse mich gerne umstimmen bzw. überzeugen. Nichtsdestotrotz würde dies ja das Verhalten der Gesellschaft nicht schmälern.

Du musst eiskalt sein und die Damen vom hohen Ross holen!

Und die Frau kann noch so anziehend und jung sein, sei stark und integer. Ist die Dame doof und macht es der Gesellschaft zwecks Überheblichkeit, Anforderung, Arroganz, Diskriminierung usw. gleich, dann gleich blocken, erziehen und zeigen, dass die Dame schon einmal gar nichts zu beurteilen/entscheiden hat. Mensch = Mensch. Egal, ob reich/arm, dick/dünn, groß/klein.

Schaue einmal. Ich war einmal fett gewesen (ca. 140-150kg). Nun bin ich bei ca. 70-75kg angekommen und athletisch. Nun kann man sich einmal fragen, was den Damen besser gefallen hat? Komisch, gell?
Auf solche Mädels kann ich verzichten. Vorher nicht einmal gegrüßt und nun wird man angesprochen oder wenn der Status herausgefunden wird, angeflirtet.

Insofern muss man sich erneut die Frage stellen: Ist das, was die Frauen (Masse!) machen, korrekt?
Wenn Männer etwas Falsches machen, dann gibt es einen Aufschrei!

Löse Dich von allen falschen Dingen, die die MAsse macht, und mache es besser!

Wenn Personen schon diskriminieren, überheblich sind und arrogant, vergiss diese.

Wer eine Person nicht kennt, kann vorab auch nicht entscheiden/beurteilen, ob es passt oder nicht.
Etwas Grundintelligenz darf man wohl erwarten!

Und wie gesagt: Ich teile nicht gänzlich Deine Meinung usw., aber ich kann diverse Punkte nachvollziehen!

Ich warte z.B. auch, dass mich eine Frau neutral anspricht. Passiert einfach nicht. Warum?
Ich warte auch darauf, dass man sich neutral mit einer Frau gebildet unterhalten kann. Passiert auch nicht. Warum?

Ich habe bisher keine Frau getroffen, die nicht überheblich, arrogant, eingebildet, intelligent und Single war!
Als ich einmal einen gleichgeschlechtlich gespielt habe, waren die Frauen anders, da von mir keine Gefahr ausging. Auch wenn Frauen vergeben sind, sind die zumeist entspannter. Was lernen wir daraus? Schlechtes Benehmen und keine Intelligenz. Frauen haben es entweder nie gelernt oder es bzgl. der Neuzeit verlernt, Dankbarkeit zu zeigen.

Als Kind und Teenager war es so gewesen, dass ein oder zwei Mädels dankbar waren, als ich charmant zu denen war. Ich war liebevoll, höflich usw. Die waren total froh darüber, dankbar und haben das auch neutral ohne Wertung angenommen. MAche das einmal heute! Du wirst angeschaut, angeschnauzt oder dann als PERVERSER betitelt. Heutzutage wird ja vorschnell inflationär das Totschlagargument Belästigung in den Mund genommen. Das liegt einfach an der Gesellschaft, dem Anstand, dem Werteverfall.

Insofern kann ich die Probleme, die Du hast und erlebst, sehr gut nachvollziehen.

30.10.2022 20:33 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von SadGuy:
Wenn Du faktisch nicht ins Bild passt, anders agierst, das Hirn anstrengst, intelligent bist, ehrliche Werte vertrittst usw., dann hast Du keine Chancen.

Aha ,soso . Also nur dumme Menschen kriegen Partner? Nehme ich in meinem Umfeld anders wahr.
Zitat von SadGuy:
Die MAsse ist eben so und dies darf man auch legitim kritisieren.

Schön alle über einen kamm scheren . Weißt du , nur mal so als Tipp am Rande: das hinterlässt auf deinem Gegenüber keinen besonders intelligenten Eindruck. Leute mit grips pauschalisieren nicht permanent.
Zitat von SadGuy:
Also muss man sich als Mann eben auf jüngere Frauen -was ja logisch ist- konzentrieren.

Joa , man kann ja direkt ne 14 jährige nehmen, wa ? Ich denke eher, dass Frauen ab einem gewissen Alter eher die unbrauchbaren eher rausfiltern können ( Erfahrungen und so ) .
Zitat von SadGuy:
Und ja, ich teste z.B. mehrfach täglich das Sozialverhalten, die Intelligenz usw. von Frauen.

Wie wäre es ,wenn du Menschen oder in dem Fall Frauen, nicht als Sozialstudie ansiehst sondern als Menschen kennen lernst ?
Zitat von SadGuy:
Ich habe mehr als 100 Frauen angesprochen und nur Körbe erhalten.

Hmmmm....entweder du lebst in Dummhausen oder es liegt an deiner Aussage unter diesem Text. Alle dumm ausser ich
Zitat von SadGuy:
Keine einzige Frau war intelligent

Zitat von SadGuy:
Im Gegenzug ist es aber legitim, wenn Frauen arrogant eingebildet ohne Grund aussortieren, diskriminieren usw.

Nö . Wenn eine frau die eierlegende Wollmilchsau sucht, würde ich ähnlich agieren . Wenn man nur Wurst bietet ,aber dann Kaviar haben will ,muss man sich nicht wundern. Ich denke du verstehst den Vergleich?
Zitat von SadGuy:
Spiele ich mit meinem Status etwas herum, sprechen mich komischerweise immer Frauen an, wollen gar meine Nummer haben.

Das magst du so erlebt haben, aber tatsächlich habe ich selbst nur einmal erlebt, dass eine frau aus Status aus war . Mein Gott, war die dämlich. Die ist nämlich immer an so komische Vögel geraten. Aber ein gewisser Status im Sinne von: kann für sich selbst sorgen ist schon ganz nett . Man will ja keine zusätzliche Belastung auf seinem Konto haben. Sprich, ein Mann mit Job ist in der Regel schon so der Anspruch ( bei mir zumindest)
Zitat von SadGuy:
Ich halte nichts von MAchos, Assis und Typen, die Frauen verarschen usw. Nur, Frauen sollten sich einmal selbst an die eigene Nase fassen und da eigene Verhalten überdenken, bevor mit dem Finger gezeigt wird.

Ja aber du kommst selbst etwas misogyn rüber . alle Frauen sind doof , wollen nur Geld etc .
Zitat von SadGuy:
Du musst eiskalt sein und die Damen vom hohen Ross holen!

Oder umgekehrt: es gibt Männer , die halten sich aus unerfindlichen Gründen für Gott . Darf man die nicht auch vom hohen Ross holen ?
Zitat von SadGuy:
Ich warte z.B. auch, dass mich eine Frau neutral anspricht. Passiert einfach nicht.

Wie soll das von Statten gehen? Also ich meine, wie stellst du dir das vor ? ( ohne Wertung, interessiert mich nur ) .


Was ganz anderes; deine schreibweise kommt mir so bekannt vor. Du bist nicht zufällig auch in einem der größten deutschen Foren ( fängt mit A an ) unterwegs? Auch deine Sozialstudie über Frauen, die Beschreibungen und die gefühlt willkürlich gesetzten Anführungszeichen erinnern mich an einen gewissen User da .

30.10.2022 21:09 • x 8 #258


Lottaluft
Zitat von Pübbels:
Aha ,soso . Also nur dumme Menschen kriegen Partner? Nehme ich in meinem Umfeld anders wahr. Schön alle über einen kamm scheren . Weißt du , nur ...

Amen

30.10.2022 21:14 • x 4 #259


E
@SadGuy

Ich habe jetzt lange hier weitestgehend die Füße stillgehalten. Einerseits kann ich keine Erfahrungen zur Situation in der Altersgruppe vom TE beisteuern, andererseits bin ich selbst unerfahren, was Beziehungen angeht. Hier wird ja aber über das Problem diskutiert schon beim Kennenlernen abgelehnt zu werden und dazu möchte ich mal ein paar Dinge exemplarisch an deinem Beitrag anmerken. Man verzeihe mir den spitzen Unterton, aber ich bin solche Diskussionen langsam leid.

Gleich vorweg: Den bisherigen Diskurs empfinde ich stellenweise auch als unangemessen dem TE gegenüber bzw. vorschnell. Allerdings hat er sicher auch seinen Teil dazu beigetragen.

Was ich generell an allen Diskussionen zu diesem/ähnlichen Themen nicht verstehe, ist, warum immer ganz allgemein die Gesamtlage analysiert wird. Es werden statistische Betrachtungen angestellt, Forschungsergebnisse debattiert, jeweils ein halbes Soziologie-, Psychologie-, Philosophie- und teils auch Biologiestudium absolviert und am Ende reden wir über was nochmal? Richtig, über Liebe, Verliebtheit und Sexualität. Ist das eine Wissenschaft? Ich behaupte nein, jedenfalls muss man zum Praktizieren keine daraus machen. Es ist etwas höchst individuelles und genau das gibt ihm doch auch (mindestens zum Teil) seine Besonderheit. Was soll denn mit diesen allgemeinen Betrachtungen erreicht werden? Wollt ihr eure vermeintliche Hoffnungslosigkeit wissenschaftlich nachweisen? Einen eindeutigen Schuldigen finden? Eine garantierte Erfolgsformel aufstellen?

Zitat von SadGuy:
Wenn Du faktisch nicht ins Bild passt, anders agierst, das Hirn anstrengst, intelligent bist, ehrliche Werte vertrittst usw., dann hast Du keine Chancen.

Das ist schlicht falsch.

Zitat von SadGuy:
Die MAsse ist eben so und dies darf man auch legitim kritisieren.

Diesen Satz wieder stellvertretend herausgepickt für eine Gegenfrage: Willst du dich in die Masse verlieben, oder in deine Herzensdame?

Zitat von SadGuy:
Ich habe mehr als 100 Frauen angesprochen und nur Körbe erhalten.

Ich habe drei Frauen angesprochen/angeschrieben und drei sehr gute Freundschaften geschlossen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur eine störende Erscheinung am Rande der Glockenkurve.

Zitat von SadGuy:
Also, wenn Frauen schon falsch agieren, dann sollen dies Männer auch 1:1 denen gleichtun dürfen.

Du kannst mir wissenschaftlich also exakt nachweisen was richtiges und was falsches Verhalten ist? Abgesehen davon ist das ziemliche Kindergartenargumentation: Wenn der/die das darf, will ich auch! Und wieder die Frage: Was hat das mit dem eigentlichen Problem zu tun, dass du/ihr euch ausgeschlossen fühlt? Geht es dir darum dich auch wie ein Ar*** verhalten zu dürfen, oder willst du jemanden kennenlernen?

Zitat von SadGuy:
Ich agiere neutral und teile Erfahrungswerte.

Kein Mensch ist neutral, insbesondere nicht, wenn er wie du so sehr in das Thema involviert ist. Siehe dazu:
Zitat von SadGuy:
Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht

Zitat von SadGuy:
ich kenne die Problematik zwecks Alter ebenfalls.

usw.

Zitat von SadGuy:
Spiele ich etwas als Student, Armer oder NORMALO herum, dann sind die Damen abgeneigt.

Die Rolle Student kann ich mindestens aus eigener Erfahrung wiederlegen. Abgesehen davon dürfte sich sonst ja kaum ein Pärchen an der Uni kennenlernen und spätestens das ist dann auch statistisch betrachtet Blödsinn.
Und was den Armen bzw. den Normalo angeht: Ich würde in meiner Zukünftigen auch lieber eine besondere Frau sehen, als eine Normaline (ist das die weibliche Form von Normalo?). Was genau dabei besonders ist, ist für jeden und teils sogar von Kontakt zu Kontakt verschieden.

Zitat von SadGuy:
Das Problem der Masse ist leider, dass die nicht verstanden hat, dass man einen freien Willen hat und das, was die Masse diskriminierend umsetzt, einfach falsch ist! Unlogisch ohnehin!

Wenn die Wissenschaft schon so oft herbeizitiert wird: Begib dich bitte mal in eine Bibliothek, leih dir alle Bücher zum Thema Willensfreiheit aus (nimm bitte die mit Substanz aus der Philosophieabteilung) und ließ, was da drinsteht. Dann reden wir nochmal darüber wie gesichert das mit dem freien Willen wirklich ist. Bisher wieder eine haltlose Behauptung und wieder im feinsten richtig/falsch schwarz-weiß.
Noch eine weitere Frage: Woher kommt eigentlich immer die Forderung, dass Menschen sich logisch verhalten müssten? Und was hat Logik insbesondere im Feld der Partnerwahl zu suchen?

Zitat von SadGuy:
Ich rate Dir, bleibe lieber alleine. Auf Menschen, die nicht intelligent sind und es der Masse falsch gleichtun, kannst Du verzichten. Ich bleibe da auch lieber alleine.

Wieso haben die verstoßenen Herren bloß immer diese Resignation gemeinsam? Wieso wirken sie immer so frustriert und verbittert? Wieso halten sie sich bloß so oft für die intelligenteren Individuen im Kampf gegen die dumpfe Masse? Dazu in diesem Fall noch jemand, der sich selbst SadGuy nennt. Ob das alles etwas mit ihrer Situation zu tun hat? Ich komme nicht drauf..

Zitat von SadGuy:
[...] und dann schaue ich anhand relevanter Fakten, ob es passt; oder eben nicht!

Wieder lese ich nur Fakten. Willst du einen Roboter kaufen, oder dich VERLIEBEN?
Und was das beurteilen im besagten Absatz angeht, mal in ganz kurz: Liebe ist ein Sammelsorium aus Gefühlen. Gefühle wiederum sind Emotionen (ausgelöst durch Reize aus der Umwelt und im Körper mittels verschiedener Botenstoffe verbreitet), die im weiteren Verlauf Vorstellungen auslösen. Wir interpretieren also unsere Emotionen, versuchen sie einzuordnen. Diese Vorstellungen sind natürlich von gelernten Mustern geprägt, allerdings steht am Ende trotzdem jedem frei welche Kriterien er/sie hier anlegt. Und wenn das Alter für die betreffende Person eine Rolle spielt, dann hast du das zu akzeptieren. Das ist kein Fehlverhalten dieser Person.

Zitat von SadGuy:
Wer es besser weiß, der möge mir doch bitte eine Frau zeigen, die anders als die Gesellschaft ist, echte Werte vertritt und intelligent ist. Ich habe diese bis heute noch nicht gefunden und lasse mich gerne umstimmen bzw. überzeugen.

Ich könnte jetzt wieder fragen, was denn echte Werte eigentlich sein sollen, aber ich habe keine Lust mehr. Ich spul's dir vielleicht bei Gelegenheit mal auf Kassette.
Die Lösung deines Problems findest du nicht im Außen.

Zitat von SadGuy:
Du musst eiskalt sein und die Damen vom hohen Ross holen!

Genau! Runterpeitschen sollte man sie! Notfalls mit Gewalt!
(Ich hoffe, jedem ist die Ironie in meinem Satz klar. Langsam wird mir richtig schlecht, worüber wir hier eigentlich noch reden)
Selbiges gilt für:
Zitat von SadGuy:
dann gleich blocken, erziehen und zeigen, dass die Dame schon einmal gar nichts zu beurteilen/entscheiden hat.

Ich kotze im Strahl.
Zitat von SadGuy:
Frauen haben es entweder nie gelernt oder es bzgl. der Neuzeit verlernt, Dankbarkeit zu zeigen.

Siehst du mich knien und vor Ehrfurcht zittern, mein Herr, pardon, mein Heiliger?

Zitat von SadGuy:
Mensch = Mensch. Egal, ob reich/arm, dick/dünn, groß/klein.

Nur ob Mann oder Frau scheint entscheidend zu sein?

Zitat von SadGuy:
Schaue einmal. Ich war einmal fett gewesen (ca. 140-150kg). Nun bin ich bei ca. 70-75kg angekommen und athletisch. Nun kann man sich einmal fragen, was den Damen besser gefallen hat? Komisch, gell?

Jetzt wo du's sagst, echt merkwürdig. Warum bin ich bloß den extrem übergewichtigen Frauen bisher so ignorant gegenüber gewesen? Wir reden hier doch nicht darüber, dass man sich mal zum Kaffeetrinken trifft. Da würde ich dir sogar in dem Punkt recht geben, dass viele zu unrecht ausgegrenzt werden. Der TE hatte aber explizit das Verlangen nach Sex geäußert. Dass das ein Unterschied ist, muss ich hoffentlich nicht ausführen.

Zitat von SadGuy:
Das liegt einfach an der Gesellschaft, dem Anstand, dem Werteverfall.

Und wieder ist es die Gesellschaft..

Zitat von SadGuy:
Wenn Personen schon diskriminieren, überheblich sind und arrogant, vergiss diese.

Da stimme ich zu. Solange du nicht bereit bist, dein eigenes Verhalten in deine Betrachtungen mit einzubeziehen, würde ich jetzt auch genau so mit dir verfahren.
Man kann viel über die Gesellschaft lamentieren. Man kann ohne große Schwierigkeiten sämtliche Ursachen seiner Probleme in ihr wiederfinden. In vielen Teilen wahrscheinlich nicht mal unberechtigt. Gesellschaftliche Entwicklungen beeinflussen jede und jeden einzelne(n) von uns und das bei weitem nicht immer positiv. Auch finden sich viele Beispiele für Situationen, in denen wir einen furchtbaren Umgang miteinander pflegen. Trotzdem sehe ich nicht, dass irgendjemand grundlos vom Partnermarkt ausgegrenzt wird.
Nochmal ganz direkt an dich, den TE und alle anderen frustrierten Herren in dieser Runde: Wisst ihr, was ich ganz besonders attraktiv an Frauen finde? Ich finde es großartig, wenn sie in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren. Wenn sie wissen, wer sie sind, was sie ausmacht und dazu gehören selbstverständlich auch ihre Schwächen. Ich bin jetzt mal so kühn und behaupte, dass es zumindest einigen Vertreterinnen des anderen Geschlechts umgekehrt nicht anders geht. Was soll man von jemandem halten, der sich einem wahlweise in der gespielten Rolle eines Normalos, Armen, Möchtegern-Reichen mit Rolex, oder gleichgeschlechtlich präsentiert? Jemand, der einen ungefragt als Versuchsobjekt für seine soziologischen Experimente benutzt? Hast du dich einer Frau gegenüber jemals als du selbst gezeigt? Hast du sie jemals wirklich als die angenommen, die sie ist, oder doch jedes mal nur deine Projektion deines Grolls auf die Gesellschaft in ihr gesehen?
Ich bin mir sicher, dass ich nach diesem Text der letzte bin, von dem du einen Rat annehmen willst, aber ich versuchs trotzdem: Beschäftige dich in nächster Zeit doch mal ausschließlich mit dem Teil, den du zum Ge- bzw. Misslingen der ganze Sache beiträgst. Lass die Analysen der Gesellschaft und insbesondere deines Gegenübers dabei völlig außen vor.

30.10.2022 23:26 • x 8 #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler