Pfeil rechts

D
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit heute neu hier bin: Mein Name ist Daniela, ich bin 30 Jahre, ledig und komme aus dem Raum Märkischer Kreis.
Da ich seit einem halben Jahr hier wohne, aber sehr einsam bin, suche ich hier im Forum Gleichgesinnte. Schön wäre es, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst damit man sich auch mal treffen kann.
Ich bin ein sehr zuverlässiger und humorvoller Mensch, versuche trotz der vielen Stunden dich ich alleine verbringe, noch optimistisch zu bleiben
Mir fehlt es einfach, mich mit einem Menschen auszutauschen und sich gegenseitig zuzuhören.
Vielleicht geht es Dir ja genau so?
Freue mich auf Post..baldige Antwort ist versprochen

19.04.2009 16:34 • 02.05.2009 #1


3 Antworten ↓


D
Hallo Daniela,

schön, dass es jemanden gibt, dem es genau so geht, wie mir. Ich heiße David, ich bin 21 Jahre alt, ebenfalls ledig und komme aus Dortmund. Aus verschiedenen Gründen, lebe ich auch sehr einsam und bin (wie Du) auch auf der Suche nach Kontakten. Wenn Du magst, kannst Du dich ja bei mir melden.

23.04.2009 23:13 • #2


A


Vielleicht jemand aus dem Raum MK/HA/UN/DO hier?

x 3


L
Hi Daniela,

komme auch aus dem Märkischen Kreis, kann dich sehr gut verstehen, geht mir ähnlich. hab dir eine private Nachricht geschrieben.

LG
lonely36

24.04.2009 19:24 • #3


L
Hallo Daniela,
bist leider gar nicht online, schade,
Meld dich doch mal...

02.05.2009 18:11 • #4





Dr. Reinhard Pichler