Ich hab es geschafft, seit vorgestern bin ich völlig allein...Und alles nur, weil ich irgendwie auf einem Selbstzerstörungstrip war.Kurz zu mir, ich bin 47 und bis März 2006 hab ich ein schönes Leben geführt. War Fernfahrer , bin aus Berufs,wegen nach Luxemburg, hab sehr gutes Geld verdient, hatte ne Freundin, die zu mir hielt, guten kontakt zu meiner EX, unsere Gemeinsame Tochter war alle Ferien bei mir, hab ne dicken Amischlitten mit 300PS gefahren, kurzum, mir gings gut.
März 2006 hatte ich aus heiterm Himmel nen Schlaganfall und war Rechts komplett gelähmt.Und ich fing an Mist zu bauen, schon in der REhA, was ein harter Kampf war, um aus dem Rollstuhl raus zu kommen, hab ich ne Affaire mit ner 16 Jahren jüngeren Frau angefangen, wider besseren Wissens, hab Ute, meiner Freundin entsetzlich weh getan..Nach der Reha ,Ute und ich waren wieder zusammen, hab ich alles getan, um alles kaputt zu machen.Freunde (viele hatte ich eh nicht, Berufsbedingt) hab ich abgewimmelt, ich hab mich von allem zurückgezogen. Ich hab meine Freundin seit Mai 2006 nicht mehr angefasst, ich war gemein, und unfair, hab viel zu viel getrunken, (werd aber nicht agressiv oder so, nur dann red ich zuviel)
Und Montag hab ich dann den Vogel abgeschossen, nachdem ich ganz Pfingsten versucht hab, mir den Rest zu geben(Hab seit 4 Wochen keine Tabletten mehr, die ich brauche), also mit viel Wodk. und da hab ich Ute auch noch rausgeschmissen und alles Beendet.
Obwohl mir da schon klar war, das ich Mist baue, ich konnte nicht anders..Jetzt sitz ich hier vor dem Compi, hab Tränen in den Augen und muss in einem Forum schreiben, weil ich keinen mehr zum reden hab.
