Pfeil rechts
1

O
Hallo zusammen,



habe eine Frage:



Ende September gehe ich (Männlich) mit einem Kumpel für 5 Tage nach Ibiza Urlaub machen. Letzten Freitag hat meine Tante mich angerufen und meinte eine Arbeitskollegin sucht noch jemanden mit dem sie in der Urlaub kann. Ich habe drauf gemeint das ich sie halt mal kennen lernen wollte bevor ich eine aussage machen kann. Sie findet Ibiza auch ganz gut. So hat meine Tante mich und sie zu sich nach Hause zum Grillen eingeladen um sich mal kennen zu lernen. War eigentlich alles tip top. Ich Hätte schon Interesse das sie mit kommt oder auch das ich sie so (Falls sie nicht mitkommt) kennen lerne. Weil einfach viele Interessen passen würden, und ich ihr auch gesagt habe das es kein Problem ist das mitkommt. Sie meinte dann zum Schluss das sie sich meldet.



Hat sie bisher noch nicht. Ich weis halt nicht ob es ihr unangenehm ist mit in den Urlaub zu gehen, will sich da vielleicht nicht reindrücken. So jetzt meine Frage: soll ich abwarten bis sie sich meldet oder ihr nochmal schreiben das sie gerne mitkommen kann, das es absolut in Ordnung wäre das sie mitkommt. Vielleicht braucht sie so eine Mail das sie sich einfach sicher fühlt um mitzukommen. Weil meinte Tante meinet das sie eigentlich schon gerne mitkommen wollte

29.08.2016 18:43 • 29.08.2016 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Ich würde ihr genau das schreiben. Hey, wie siehst es aus, magst du nun mitkommen? Ich würde mich sehr freuen. Oder so ähnlich. Dann weißt du Bescheid.

29.08.2016 18:54 • #2


A


Urlaub mit Unbekannter

x 3


Carcass
Wenn die sich nicht gemeldet hat bisher, dann biste ihr wohl nicht attraktiv genug. Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären. Schüchtern scheint das Mädel nicht zu sein, sonst würde sie nicht zur Tante sich mit dir zum Grillen treffen. MEine Meinung, muss keine Gültigkeit haben.

29.08.2016 19:10 • #3


L
Ich würd' sie wissen lassen das ich die Planung gerade voran treibe, und sie fragen ob sie dabei ist. Dann kommt 'ne Antwort...so oder so.

29.08.2016 19:18 • x 1 #4





Dr. Reinhard Pichler