Pfeil rechts

S
Wäre das so schlimm? Endlich Ruhe und Frieden und nie mehr Leid und Tränen.....

Sehnsucht danach.....

11.12.2010 15:29 • 22.12.2010 #1


13 Antworten ↓


C
Wenn deine Zeit gekommen ist....dann wird Er Dich holen...

11.12.2010 15:33 • #2


A


Und wenn ich heimgehen würde zu meinem Herrn?

x 3


C
gehts Dir gut?

ich weiss blöde Frage....aber ich mach mir immer schnell Sorgen bei solchen Worten...

11.12.2010 15:39 • #3


S
Ganz ehrlich deine Beiträge machen den gutmütigsten Menschen wütend!

und würde nicht mal 5 Minuten mit dir verbringen wollen....

Das geht dir echt sehr schlecht, bdenke bitte das deine Beiträge von

anderen Menschen gelesen werden, die auch Hilfe suchen/brauchen,

wenn wir alle ein Sonnengesicht hätten dann wäre das Forum mit Sicherheit leer.

11.12.2010 17:21 • #4


C
Zitat von Sinead:
Und wenn ich heimgehen würde zu meinem Herrn........?

Was soll der denn jetzt schon mit dir ?
Der will dich frühestens in 30 Jahren bei sich haben

Zitat:
Wäre das so schlimm?

Für dich, nach deiner momentanen Gefühlslage zu urteilen, warscheinlich nicht - aber für deine Kinder. Auch wenn der Kontakt vielleicht nicht so intensiv ist wie in anderen Familien denke ich es würde ihnen schon wehtun wenn du plötzlich nicht mehr da wärst.


Zitat:
Endlich Ruhe und Frieden und nie mehr Leid und Tränen.....

Was macht dich da so sicher ?
Den Gedanken hattest du doch sicher schon öfter - oder ?
Ich glaub schon dass gerade in der Weihnachtszeit, wenn alle anderen um einen rum noch glücklicher scheinen als sonst, alles noch schwerer wird.
Weihnachten ist auch irgendwann vorbei. Versuch dich etwas von den ganzen Weihnachtskram abzulenken. Überleg was dir gut tun würde und was dich etwas aufheitern könnte.

Wenn wir dabei irgendwas tun können dann lass es uns wissen, schließlich sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen schwere Zeiten leichter zu überstehen.

11.12.2010 19:17 • #5


B
Wenn mir im Himmel unerwartet doch der Herr begegnen würde,
dann müsste Er sich auf viele unangenehme Fragen gefasst machen.

Aber bis dahin soll noch viel Zeit vergehen und viele Tränen aus meinen
Augen tropfen, der Himmel soll noch lange warten.

11.12.2010 21:08 • #6


A
beobachter

12.12.2010 07:25 • #7


S
Zitat von smiley01082010:
Ganz ehrlich deine Beiträge machen den gutmütigsten Menschen wütend!

und würde nicht mal 5 Minuten mit dir verbringen wollen....

Das geht dir echt sehr schlecht, bdenke bitte das deine Beiträge von

anderen Menschen gelesen werden, die auch Hilfe suchen/brauchen,

wenn wir alle ein Sonnengesicht hätten dann wäre das Forum mit Sicherheit leer.




Du bist vor allem wütend, dass ich mich nicht auf deine PN, die mir nichts sagte, eingelassen habe, gell..... Aber nicht alles passt zueinander und so wir auch nicht. Aber ich danke dir für dein Bemühen.

12.12.2010 11:28 • #8


B
Sinead kokettiert mit Suizid.
Sie sendet ein Signal an ihre Umwelt, auf das alle, sowie ich jetzt auch,
in bestimmter Weise affektiert reagieren.
Sorry, ich kenne dieses grausame Spiel mit besorgten Mitmenschen durch einen
anderen Borderliner und es macht mich nicht zum ersten mal wütend.
Geschickt kaschiert, die Aggression, die wir da abkriegen.

Sinead! Die User hier sind lösungsorientiert! Deine Sehnsüchte gehören einem Priester erzählt und nicht dem hilflosen Publikum.

12.12.2010 11:38 • #9


C
jetzt bin ich erstmal erleichtert....

12.12.2010 11:49 • #10


S
Zitat von Sinead:
Wäre das so schlimm? Endlich Ruhe und Frieden und nie mehr Leid und Tränen.....

Sehnsucht danach.....

Je nach persönlicher Einstellung des Forenpersonals kann bei solchen eindeutigen Andeutungen die Adresse ermittelt werden durch Weitergabe der Internetverbindungsdaten, da Gefahr im Verzug zu sein scheint.

Das kann passieren, muss aber nicht. Diese Koketterie mit dem Lebensende kann manchmal ganz offiziell werden, ist schon mal passiert.

Hier ist ein öffentliches Forum und wenn Du was schreibst ist es für jeden lesbar. Wenn Du weniger Zuleser haben willst, dann musst Du schon den Computer ausschalten und persönlich mit jemand reden, der unvirtuell ist.

12.12.2010 12:55 • #11


S
Zitat von Sinead:
Zitat von smiley01082010:
Ganz ehrlich deine Beiträge machen den gutmütigsten Menschen wütend!

und würde nicht mal 5 Minuten mit dir verbringen wollen....

Das geht dir echt sehr schlecht, bdenke bitte das deine Beiträge von

anderen Menschen gelesen werden, die auch Hilfe suchen/brauchen,

wenn wir alle ein Sonnengesicht hätten dann wäre das Forum mit Sicherheit leer.




Du bist vor allem wütend, dass ich mich nicht auf deine PN, die mir nichts sagte, eingelassen habe, gell..... Aber nicht alles passt zueinander und so wir auch nicht. Aber ich danke dir für dein Bemühen.


Ähm, ich kenne dich nicht mal - wie kann ich denn da wütend sein?

Auf Gespräch bin ich nicht angewiesen mit dir, wenn es bei mir brennt
schreibe ich nicht solche Forenbeiträge sondern suche mir konkrete Hilfe! ich finde dein Verhalten sehr grenzwertig hier, weil du deine
Mitmenschen damit ziemlich runterziehst!

Hier wirst du nicht das bekommen was du brauchst und suchst
es wird gute Gründe haben warum deine Betreuerín das Handtuch
geworfen hat, das ist meine Meinung...


Ich bin anders einsam wie du und mache jetzt einen
schönen Advents Sonntag mit meinem Lebensgefährten..
wir gehen an die frische Luft!
Kann ich dir auch sehr empfehlen ... das soll helfen!

Das Forum ist ein öffentlicher Platz, außerdem gibt es eine Ignorier Funktion...

12.12.2010 14:48 • #12


B
Hallo

Dieser Thread schneidet ein sehr heikeles Thema an.

Suicide sollte wirklich nur in besonderen Lebenslagen
(z.B. nicht heilbare körperliche Krankheit mit grossem Leiden)
als Lösung (Abkürzung) in Betracht gezogen werden.
Dann halte ich dies auch für absolut zulässig.

In anderen Situationen kann aber die Vorstellung dieser Möglichkeit
eine Erleichterung, und damit Freiraum für Alternativen schaffen.
Also: Als bewusstes Gedankenspiel zulässig, aber niemals wirklich tun.

Der Beobachter, der diese Gedanken auch sehr gut kennt.

12.12.2010 19:01 • #13


Pulsar
Na Na !!

Ist wohl auch eine Sache des Glaubens !

Wenn man an Wiedergeburt , wie im Buddhismus glaubt,
dann hätte man nichts davon, wenn man frühzeitig das Weltliche verläßt !

Jeder hat seine Aufgaben auf dieser Welt zu erfüllen.
Drückt er sich davor ?.
Pech gehabt dann kommste solange wieder auf die Welt,
bis Du die Aufgabe erfüllt hast.
Und so gehts von Leben und Leben immer weiter mit neuen Aufgaben,
bis man das große Ziel erreicht hat.

Also sich vom Acker zu machen, bringt nichts
außer noch mehr Leid !

Und denke daran, jeder Tag ist ein neuer Tag mit einen neuen Anfang.
Die Dinge könne sich wieder zum Guten ändern.
Du kannst nicht wissen was morgen oder in einem Jahr ist !


Liebe Grüße von Tom

22.12.2010 07:19 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler