Pfeil rechts

P
Mittlerweile denke ich, dass überflüssig so gar nichts mehr schreiben will-Leider. Immer wieder mal kurz was negatives-find ich schlimm echt.
Ich fühl mich auch nicht richtig ernst genommen von Ihr.
Es ist sehr schade, weil sie mir den Eindruck macht, sich gar nicht helfen lassen zu wollen.
Ich wäre dauernd für Sie da, auch Pn- doch glaub mir nachtcafe, wir im Forum können nur dann was verändern, wenn der User das auch will.
Hier ist es ganz schlimm und schwierig finde ich.
Sie mag im Moment noch zu traurig und hilflos sein. Auch nicht viel erzählen, und das wäre so wichtig.
Das belastet mich schon auch.
aber jetzt hat Sie sich endlich auch mal wieder gemeldet. Das war schön.

27.11.2009 01:14 • #221


N
Ach pax, Du scheinst wirklich etwas betroffen zu sein. Du schreibst selbst den von ihr gewählten Nick, dabei fand ich über*fliegen* so schön.

Ich habe mir den Thread von ihr heute abend komplett durchgelesen. Du hast Dich sehr um sie bemüht, ich empfand das als warm und angenehm. Und es ist schön zu lesen, wie über*fliegen*, soweit sie es konnte, sich geöffnet hat.

Weder Du, noch sonst jemand, kann ihr Entscheidungen abnehmen. Wir können ihr die Hand reichen und sie - auch aus der Entfernung - stützen, aber auch hier muss sie die Entscheidung treffen, sich an uns anzulehnen.

Ich muss zugeben, ich war ein wenig entsetzt, dass in diesem Thread zuletzt etwas - für mein empfinden - unpaßend geflaxt wurde.

Wenn eine Person, welche sich überflüssig fühlt, die Stärke hat, sich hier auszutauschen, und dann nach einiger Zeit in ihren Thread wieder hereinkommt, in dem sie sich sicherlich wohlgefühlt hat, dann solche Späße liest, ja, wie soll sie sich dann ernst genommen fühlen, vielleicht gerade zu einem Zeitpunkt, wo sie sich gerne austauschen möchte, weil etwas passiert ist.

Ich denke ja gerne in Bildern und Geschichten. Meine Vorstellung von ihr ist die, resultierend aus Deinem Nick für sie, dass ihr Flugzeug von ihr aus irgendwelchen Gründen im Hangar steht. Zwischenzeitlich gut verschlossen. Sie als Pilotin bei ihrer Maschine geblieben ist. Da keiner den Hangar geöffnet hat, kommt sie sich natürlich überflüssig vor. Jetzt hat sie das Tor geöffnet (indem sie hierher fand). Irgendwas hat das Tor wieder zuschlagen lassen. Nun liegt es an ihr. Wenn wir ihr helfen sollen, das Tor wieder zu öffnen, dann muss sie es sagen.

Ach was, auf jeden Fall hab ich sie schon zur Startbahn rollen sehen

Wird noch etwas dauern, bis die Maschine überholt und aufgetankt ist, aber irgendwann wird sie wieder fliegen.

27.11.2009 02:05 • #222


A


Teufelskreis

x 3


P
Zitat:
Wird noch etwas dauern, bis die Maschine überholt und aufgetankt ist, aber irgendwann wird sie wieder fliegen

Na, das wäre klasse.

27.11.2009 08:19 • #223


G
@ überflüssig

Du hast diesen Thread Teufelskreis genannt.

Du bist aber die einzige, die schließlich daraus aussteigen kann. Das kann niemand anderer für dich tun.

Es erfordert einen Entschluss. Diesen Entschluss wirst du aber nur fassen, wenn du eines Tages mehr Vorteile in einer von dir veränderten Situation siehst als der jetzigen.

Wie wäre es, wenn du eine Liste machen würdest, mit einer Gegenüberstellung von:

A. deiner jetzigen Situation, mit allen ihren jetzigen Vorteilen

B. einer von dir veränderten Situation, mit ihren Vorteilen

Wie wäre es, das mal zu probieren?

27.11.2009 12:54 • #224


P
Sie hat viel zu tun.
Das seh ich auch.
Vielleicht schreibt uns überfliegen ja auch demnächst, dass sich was getan hat.
Schön wäre es.

02.12.2009 08:24 • #225


B
Es tut mir leid, dass ich mit meiner letzten Äußerung hier angeeckt bin. Nur leider ging es mir nicht so gut und ich wusste es halt nicht anders auszudrücken.
Aber die schlimme Phase ist jetzt vorbei, also es hat sich wieder zum Positiven gedreht. Insofern hat sich etwas verändert

02.12.2009 15:50 • #226


P

Ja schön
Willst aber nicht verraten stimmts
oder doch?

02.12.2009 17:26 • #227


P
Na, was tut sich überfliegen

10.12.2009 09:01 • #228


P
Na, lange nichts mehr gehört- Wie gehts?

07.01.2010 19:36 • #229


P
Wie gehts Dir mittlerweile?
Grüße

03.05.2010 22:04 • #230


B
Hallo pax, schön dich zu treffen. Ich habe mich sehr zurückgezogen,
lebe ein bißchen jetzt in meiner eigenen Welt und will von dem was
um mich geschieht eigentlich nichts mehr mitbekommen.

03.05.2010 22:13 • #231


P
Ja, und fühlst Dich wohl dabei?
Freu mich auch, von Dir zu lesen.

03.05.2010 22:16 • #232


B
Ich komme zurecht, meistens jedenfalls
Manchmal hab ich auch Rückschläge, aber das ist ja auch normal

03.05.2010 22:20 • #233


P
Und was hast zwischenzeitlich gemacht?
Was hast verändert?

03.05.2010 22:21 • #234


B
Oh je, ich glaub, ich muss dich enttäuschen. Denn verändert hat sich eigentlich nichts,
vielleicht meine Einstellung zu allem.

03.05.2010 22:24 • #235


P
Zitat:
vielleicht meine Einstellung zu allem.

Nun, das ist doch schon viel, wenn Du den Druck damit wegbekommst.
Gehst Du auch abends mal weg?

03.05.2010 22:26 • #236


B
Ach nein, dafür bin ich viel zu kaputt.
Und das hat mir ja noch nie Spass gemacht.

03.05.2010 22:28 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

P
was heißt kaputt überflieger?

03.05.2010 22:29 • #238


B
na ich meine von dem Stress auf der Arbeit

03.05.2010 22:31 • #239


P
Ok, da bin ich aber etwas beruhigt grad.
Ich dachte grad anderst.
Na, das wird bestimmt auch mal wieder besser oder?
Hast da Freunde finden können?

03.05.2010 22:34 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler