Pfeil rechts
12

B
Hallo alle zusammen, ich bin 23 jahre alt und suche Telefonkontakte. Ich leide unter Starken Depressionen, Einsamkeit und Angstzuständen. Ich mache hier so etwas zum ersten mal und das ist eigentlich auch nicht meine art, weis mir aber nicht wirklich zu helfen. Meine Psychologische verfassung wird von Tag zu Tag immer schlimmer, für mich fühlt sich jeder Tag an als ob ich gleich sterben muss. Herzrasen, Schlafstörungen, Magenkrämpfe usw. Mir fällt es schwer vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen, grade zu Frauen da ich in meiner Kindheit von meiner Mutter Misshandelt wurde (Gewalt, Isolation ect.). Das Mobbing in der Schule hat das alles nicht besser gemacht. Ich erlebe viele momente meiner vergangenheit fast täglich vor meinem inneren Auge wieder, was sehr an mir zert. Momentan macht sich das stark köperlich bemerkbar. Würde mich sehr freuen wenn sich welche melden würden, gerne mein Alter. Herzlichen Dank vorab schonmal.

18.03.2021 03:12 • 20.03.2021 #1


13 Antworten ↓


R
Zitat von BravoMikeBravo:
Hallo alle zusammen, ich bin 23 jahre alt und suche Telefonkontakte. Ich leide unter Starken Depressionen, Einsamkeit und Angstzuständen. Ich mache hier so etwas zum ersten mal und das ist eigentlich auch nicht meine art, weis mir aber nicht wirklich zu helfen. Meine Psychologische verfassung wird von Tag ...


Hey alles klar
Zockst du gern ?

18.03.2021 09:44 • #2


A


Suche Telefonkontakte

x 3


A
ich finde man sollte sich zunächst einmal besser kennenlernen.....bevor man einen persönlichen Kontakt herstellt.....ich glaube so schnell rückt keiner seine Telefonnummer raus.

18.03.2021 13:07 • x 2 #3


Perle
Ich finde, dass das jeder selbst entscheiden kann. Wir sind ja alle erwachsen.

18.03.2021 13:12 • x 1 #4


A
das ist immer eine freie Entscheidung.....ich habe nichts gegenteiliges behauptet.....es ist meine Meinung....nicht mehr.

18.03.2021 13:21 • #5


Calima
Die Forenregeln sagen hierzu:

Zitat von Psychic-Team:
Themen die erstellt wurden, um die Handynummern von Mitgliedern zu sammeln, werden umgehend gelöscht. Hierbei spielt die Motivation keine Rolle. Die Gefahr des Missbrauchs ist zu groß.


Zitat von Psychic-Team:
Das Forum ist ein anonymes Forum. Der Datenschutz ist sehr wichtig. Wenn Ihr eine Aufforderung erhalten solltet, eure Telefonnummer oder sonstige private Daten wie z. B. eure Facebook Accounts zu nennen, dann gebt diese Informationen bitte auf keinen Fall weiter. Wenn Ihr euch dazu entschließt, private Daten zu nennen, dann bitte nur an Mitglieder die Ihr persönlich kennt oder zu denen Ihr ein besonderes Vertrauensverhältnis habt. Da dieses Forum anonym ist, könnt Ihr NIE wissen wer wirklich hinter einem Account steckt.

18.03.2021 14:11 • x 3 #6


Carsten1974
Vielleicht wäre Selbsthilfegruppen etwas für Dich, die per Telefon- und/oder Videokonferenz stattfinden?

19.03.2021 13:28 • #7


Flousen
Grüße Dich,

ganz Wichtig wäre wenn du das ganze Neurologisch abklären lässt, und dich in Therapie begibst. Vielleicht sogar Stationär oder eine Tagesklinik. Selbsthilfegruppen wird man wahrscheinlich Aktuell schwer wegen Corona finden.

Du kannst mir aber auch gern Schreiben ich hab die ganze Angst und Depri Palette durch und kann dir bestimmt mit gewissen Tipps weiterhelfen.

Alles Gute!

19.03.2021 13:42 • #8


Carsten1974
Zitat von Flousen:
Selbsthilfegruppen wird man wahrscheinlich Aktuell schwer wegen Corona finden.


Stimmt definitv nicht! Es gibt gerade wegen Corona viele Selbsthilfegruppen, die telefonisch oder per Videokonfernz stattfinden. Und es gibt (wenigstens in Berlin) auch Präsenztreffen. Ich besuche beides...

19.03.2021 13:56 • #9


Flousen
Zitat von Carsten1974:
Stimmt definitv nicht! Es gibt gerade wegen Corona viele Selbsthilfegruppen, die telefonisch oder per Videokonfernz stattfinden. Und es gibt (wenigstens in Berlin) auch Präsenztreffen. Ich besuche beides...

Gut ich rede hier von Selbsthilfegruppen wo man auch hin geht.
Gerade bei Uns gibt es solch Treffen nicht. (WEGEN CORONA)
Telefon und VIdeo Hilfe bekommt man Überall.
Letztlich sollte man sich trotzdem HIlfe beim Arzt suchen, und eine Therapie anfangen.

19.03.2021 14:09 • #10


Carsten1974
Zitat von Flousen:
Gut ich rede hier von Selbsthilfegruppen wo man auch hin geht.


In Berlin finden genau diese Gruppen durchgehend seit Mai 2020 statt... Warum auch nicht anderswo in Deutschland?

19.03.2021 15:32 • #11


Mylenix
Zitat von Annalehna:
ich finde man sollte sich zunächst einmal besser kennenlernen.....bevor man einen persönlichen Kontakt herstellt.....ich glaube so schnell rückt keiner seine Telefonnummer raus.


Männer haben auch nicht so Vertrauensschwierigkeiten zum selben Geschlecht, die sind sich immer recht offen zueinander.

20.03.2021 01:12 • x 4 #12


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Männer haben auch nicht so Vertrauensschwierigkeiten zum selben Geschlecht, die sind sich immer recht offen zueinander.



Vertrauen ...eine Sache die rein garnichts mit dem Geschlecht zu tun hat

20.03.2021 01:14 • x 1 #13


Mylenix
mmh ich finde schon, so ist meine Beobachtung jedenfalls wenn ich mit Männern zu tun habe ist das was ganz Anderes als mit Frauen.

20.03.2021 01:21 • x 1 #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler