Pfeil rechts
15

S
Zitat von outcast:
Zitat von Sommerbluete:
Und bi.: die Vorstellung, wie es zwei Männer treiben, ist auch eher abschreckend für die meisten. Anders als bei zwei Frauen... Aber das darf man halt nicht einfach so auf Männer übertragen.


abschreckend ist hier wohl eher das Vorurteil, das gepflegt wird.

es gibt überhaupt keinen Grund, die homoerotischen Neigungen der Geschlechter zu unterscheiden und wenn jemand bi. ist dann heisst das noch lange nicht, das dieser jemand es jederzeit mit jedem treibt, sondern allenfalls, dass es offen ist ob er oder sie nach einer Trennung mit ihm oder ihr ins Bett steigt.
Wenn Mann oder Frau in einer Beziehung fremdgeht ist es wohl ziemlich egal ob das mit einem Mann oder einer Frau passiert.


Ich habe nicht gewertet, ob ich das gut oder schlecht finde, meine Meinung dazu tut ja auch nichts zur Sache, sondern dargestellt, weshalb es wohl zu dieser gleichartigen Reaktion der Frauen jener Singlebörsenseiten gekommen sein könnte.

Nebenbei finde i c h P. aber auch reizvoll, also grundsätzlich, die Frauen müssen mir schon gefallen. Aber P. fände ich scheußlich, wohingegen ich nichts gegen gleichgeschlechtlich oder Bimänner habe, nur könnte das meine Erregung, die ja wohl da sein muss, wenn ich mich auf einen P. einließe, nicht halten, sondern würde mich entgeilen.

Ich und wahrscheinlich auch die Frauen in den Singlebörsen denken da weniger an jeder mit jedem jederzeit, sondern fühlen uns im Unbewussten wie auch im Bewussten allein von der Vorstellung schon abgeschreckt.

Ob man das dann gut oder schlecht findet, ändert nichts an der Tatsache. Es ist einfach so. Und da hilft kein Echauffieren.

07.12.2012 15:06 • #41


N
Zitat von outcast:
es gibt überhaupt keinen Grund, die homoerotischen Neigungen der Geschlechter zu unterscheiden und wenn jemand bi. ist dann heisst das noch lange nicht, das dieser jemand es jederzeit mit jedem treibt, sondern allenfalls, dass es offen ist ob er oder sie nach einer Trennung mit ihm oder ihr ins Bett steigt.
Wenn Mann oder Frau in einer Beziehung fremdgeht ist es wohl ziemlich egal ob das mit einem Mann oder einer Frau passiert.

Eigentlich schreibst du aber nur über Sex, was in dem Fall den vermeintlichen Vorurteil als begründet erscheinen lässt. Du schreibst über Sex beim Fremdgehen, und über Sex nach einer Trennung, also sexuelle Handlungen außerhalb einer Partnerschaft.

07.12.2012 15:35 • #42


A


Single Börsen hilfreich oder eher nicht?

x 3


Peppermint
@Bettelgauze.....ne mit Bauch und Glatze hätte ich kein Problem.....mit dem Rest schon...ich mein spätestens wenn die Frau dein Profil auf dieser gayseite findet....ist sie weg schneller wie du gucken kannst...

07.12.2012 16:18 • #43


Peppermint
Das ist übrigens nicht diskriminierend gemeint.....

07.12.2012 16:35 • #44


B
Ein weiteres Problem, zumindest in den kostenlosen Börsen: der hohe Anteil an Fake-Profilen. Oder eine so hohe Masse an Nachrichten von Männern, dass Nachrichten irgendwann gar nicht mal mehr gelesen werden.

Zumindest ist das die Schlussfolgerung meines kleinen Experiments mit einer bestimmten Nachricht. Auch nach 5 Tagen ist bei 90% der Angeschriebenen die Nachricht als ungelesen markiert, obwohl die Profile online sind.

Hm. Ich glaub ich werd mich mal als Frau anmelden und dann schauen, wie da so auf mich zukommt.

10.12.2012 19:52 • #45


Dubist
Der markt ist auch da sehr überschwemmt, schreiben dir als Frau 10 nette, dann sind schon wieder 20 doofe die dir schreiben. Als mann wird es ähnlich sein, kaum hast du 5 schöne, schreiben dir dann 10 noch hübschere wo bestimmt 8 fakes drunter sind, haha, lachen nicht vergessen.

Und doch mag es menschen geben die da ihr Glück fanden.
Dubist

10.12.2012 20:04 • #46


G
Zitat von bettelgauze:
Hm. Ich glaub ich werd mich mal als Frau anmelden und dann schauen, wie da so auf mich zukommt.
Und sich dann über die vielen Fakes beschweren.

10.12.2012 20:38 • #47


S
Ja, teste das dann mal als Schein-Frau, ich hoffe das kostet dann nichts.
Aber nur das mit den Zuschriften. Fake-Antworten zu versenden, wäre dann doch zu krass.

10.12.2012 20:43 • #48


S
Zitat von GastB:
Zitat von bettelgauze:
Hm. Ich glaub ich werd mich mal als Frau anmelden und dann schauen, wie da so auf mich zukommt.
Und sich dann über die vielen Fakes beschweren.


Ja, nicht ganz die feine Art, aber ohne Bild finde ich das in seiner Lage doch machbar, um das auszutesten.

10.12.2012 20:50 • #49


B
Zitat von Sommerbluete:
Ja, teste das dann mal als Schein-Frau, ich hoffe das kostet dann nichts.
Aber nur das mit den Zuschriften. Fake-Antworten zu versenden, wäre dann doch zu krass.


Selbstverständlich ohne Fake-Antworten. Einfach nur mal sehen, was für Nachrichten so kommen.

10.12.2012 21:13 • #50


G
Zitat von Sommerbluete:
Zitat von GastB:
Zitat von bettelgauze:
Hm. Ich glaub ich werd mich mal als Frau anmelden und dann schauen, wie da so auf mich zukommt.
Und sich dann über die vielen Fakes beschweren.

11.12.2012 01:24 • #51


S
Zitat von GastB:
Sobald der Nick ETWAS besser ist als Bettelschnauze, wird der Zuspruch höher sein.

Mag sein, hier wrd ja schließlich auch von positiven Erfahrungen mit Singlebörsen berichtet.

Nach wie vor bin ich aber erstaunt, wie viele Männer anscheinend von diesen Institutionen Gebrauch machen.

Ich würde mir ja denken, jemand, der mir im Internet gefällt, den mache ich mir in meinen Erwartungen an die Dinge, die ich nicht von ihm weiß, zu dem Idealmodell, und bei einem wirklichen Kontakt könnte der das alles dann gar nicht erfüllen. Auch optisch. Das wäre also von vorn herein zum Scheitern verurteilt.

Aber Männer sind da in ihrem großen Bedürfnis und Druck wohl bescheidener.

11.12.2012 01:34 • #52


Dubist
Tu es nicht bitteeee, denn es ist besser denk ich nicht zu wissen. Du wirst nur f.i.c.k me anspielung kriegen

11.12.2012 08:36 • #53


S
Zitat von Dubist:
Tu es nicht bitteeee, denn es ist besser denk ich nicht zu wissen. Du wirst nur f.i.c.k me anspielung kriegen


Ich, hehe, nee, keine Sorge. Ich bin nicht auf Bräutigamschau. Mir fällt nicht eine einzige positive Sache zu einer Partnerschaft ein.

Ich habe nur meine Assoziationen ein wenig schweifen lassen.

Aber danke für deine Anteilnahme, Dubist. (:

11.12.2012 08:44 • #54


Dubist
Hihi, meinte damit bettelgautze der bock drauf hat frau zu spielen, grins
Internet um ein kerl an land zu fischen, eine chaotische geschichte sicher, aber vielleicht gibt es welche die gut damit leben können? hehe

11.12.2012 11:33 • #55


G
Hier im Forum gibt es einige Frauen, die ihren Partner (teils Ehemann!) im Internet kennengelernt haben.

Es ist also nicht unmöglich. Aber natürlich gehört auch ein Teil Glück dazu. Und eine gute, positive, trotzdem ehrliche Selbstdarstellung.

Wer gefühlsmäßig oder gedanklich nicht positiv zum anderen Geschlecht oder zu Partnerschaft überhaupt eingestellt ist, wird das irgendwie zeigen (meist unwissentlich) und entsprechende (Nicht-)Reaktionen erhalten.

11.12.2012 12:41 • #56


Dubist
Ach was, man bekommt sehr viel Post, aber nur angebote. ohne das man irgendwie unehrlich oder nicht echt sich darstellt, geschweige denn irgendwo nuttig präsentiert hätte.
Hast du deinen partner im internet kennengelernt, sorry, aber du scheinst keinen erfahrung mit internet zu haben gast b.

11.12.2012 14:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Sicher gibt es Frauen die recht gut gelaunt, auch optimistisch in dieser Börse Internet angefangen haben, aber wenn alles nur Müll ist was da sich geboten hat, dann sind die Frauen auch malo nicht mehr so gut drauf irgendwann. Grinsebacke

11.12.2012 14:05 • #58


S
Ich habe auch schon tolle Menschen über das Internet kennen gelernt. Aber nicht über Singlebörsen, sondern über Foren, dann mal getroffen und öfters, häufig getroffen. Und gute Freunde gefunden. Aber das Internet ist viel weitläufiger als Singlebörsen.

Wer Internet sagt, und Singlebörsen meint, sollte sich mal um genauere Sprache bemühen. Denn es ist etwas anderes, sich irgendwo im Netz zu begegnen als auf einer Plattform, wo beide mehr oder weniger offen deswegen dort sind, um einen Partner für sonstwas zu finden. Online Dating

11.12.2012 15:05 • #59


Peppermint
Ich bin so eine... habe meinen Partner im Internet kennen gelernt in einer singlebörse....

Wir sind jetzt über 6 Jahre zusammen und es hâlt....

Zwar bekommen Frauen ne Menge post ....aber von 100 post kannst du 96 in die Tonne kloppen....von blöden Sprüchen bis zu eindeutigen sexangeboten ist alles dabei.....
Sowas braucht keine Frau....
Es ist halt wie die Nadel im Heuhaufen finden...

Das grade Männer hier so rum heulen was angeblich die bösen Frauen in singlebörsen so treiben sollen sich erstmal selbst an die Nase packen oder zumindestens drüber nachdenken warum Frauen nicht auf jede Mail anworten..,
An irgendwas muss es ja liegen.....is so...

11.12.2012 17:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler