Pfeil rechts
15

G
@ Pepper

12.12.2012 14:08 • #61


B
Des einen Leid ... ... des anderen Freud ...

12.12.2012 16:05 • #62


A


Single Börsen hilfreich oder eher nicht?

x 3


B
Schön für Dich. Aber wir haben doch schon geklärt, dass es für Frauen wesentlich einfacher ist.

Aus 100 Anfragen 4 auszuwählen ist etwas anderes, als 100 Anfragen zu formulieren und 4 Antworten zu bekommen. Und dann ist die 1. davon pampig, die 2. verliert das Interesse nach dem 2. Text, die 3. bricht erst nach dem Datevorschlag den Kontakt ab, und bei der 4. merkt man, dass es nichts werden wird.

Und ob das so stimmt, dass Frauen auf kreative Anschreiben reagieren? Meiner Erfahrung nach nicht. Ich wette, wenn ich wie Brad Pitt aussehen würde, würde ich auch dann Antworten bekommen, wenn mein Anschreiben ich möchte deine Banane sein lauten würde.

12.12.2012 19:55 • #63


Peppermint
Du hast es für dich geklärt ....Frauen haben da nämlich genau die selben Probleme und noch ein paar andere dazu.....
Wenn du meinst es liegt an deinem aussehn dann solltest du es überdenken und gegebenenfalls verändern ....

Kreativ meinte ich übrigens nicht.....vielleicht ein wenig von allen und ne Portion Humor ....Frauen lassen sich gerne zum lachen bringen....

Ansprüche hat halt jede Frau und das ist auch gut so.....warst du es übrigens nicht der sich beschwert hat über Frauen in den singlebörsen die bereits Mütter sind und diese nur einen Ernährer suchen ?
Ja was ist los ? was sind das denn für Vorurteile ?

Irgendwas machst du auf jeden Fall nicht richtig ....


12.12.2012 20:09 • #64


B
Zitat von Peppermint:


Zitat von Peppermint:
[color=#4040FF]warst du es übrigens nicht der sich beschwert hat über Frauen in den singlebörsen die bereits Mütter sind und diese nur einen Ernährer suchen ?


Nein. Du solltest deine Gedanken ordnen, bevor Du eine Antwort formulierst.

12.12.2012 20:48 • #65


Peppermint
Warum sollte ich das tun.....

Aber bei solch antworten wie deine grade.....darf man sich nicht wundern wenn man keine Antwort mehr bekommt....

12.12.2012 21:04 • #66


S
Zitat von bettelgauze:
Zitat von Peppermint:


Zitat von Peppermint:
[color=#4040FF]warst du es übrigens nicht der sich beschwert hat über Frauen in den singlebörsen die bereits Mütter sind und diese nur einen Ernährer suchen ?


Nein. Du solltest deine Gedanken ordnen, bevor Du eine Antwort formulierst.


Wo sind Peppermints Gedanken denn ungeordnet?

12.12.2012 21:32 • #67


K
Singlebörsen im Internet? Hab ich versucht. Mehrfach.
Aber hat nix genützt, bei mir hat sich nie jemand gemeldet.

12.12.2012 21:45 • #68


S
Zitat von bettelgauze:
...
- Eine Frau wollte mit ihrem Baby zum Treffen erscheinen. Als ich ihr sagte, dass diese Praktik zu gefährlich für sie sei, meldete sie sich erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin und meinte, dass Onlinedating doch nichts für sie sei. Obwohl sie selbst das Treffen vorgeschlagen hatte.

...

Beim Treffen stellte sich raus, dass sie ein Kind hat.

...

12.12.2012 21:47 • #69


Peppermint
Ich hatte drei.....

12.12.2012 21:56 • #70


B
Zitat von Sommerbluete:
Zitat von bettelgauze:
...
- Eine Frau wollte mit ihrem Baby zum Treffen erscheinen. Als ich ihr sagte, dass diese Praktik zu gefährlich für sie sei, meldete sie sich erst eine Woche nach dem eigentlichen Termin und meinte, dass Onlinedating doch nichts für sie sei. Obwohl sie selbst das Treffen vorgeschlagen hatte.

...

Beim Treffen stellte sich raus, dass sie ein Kind hat.

...


Zitiere das letztere richtig, ansonsten ist das eine aus dem Zusammenhang gerissene Manipulation meiner Worte, mit der Absicht, mich zu diskreditieren.

Und was soll mit dem ersteren sein? Eine Mutter zu warnen, dass sie über das Internet auch krude Typen treffen kann, die ihr gefährlich werden können, ist eine Mütterfeindliche Einstellung?

12.12.2012 22:26 • #71


Peppermint
Manipulation ....hehe

Mach dich mal ein bisschen locker....

12.12.2012 22:54 • #72


S
Zitat von bettelgauze:

Und was soll mit dem ersteren sein? Eine Mutter zu warnen, dass sie über das Internet auch krude Typen treffen kann, die ihr gefährlich werden können, ist eine Mütterfeindliche Einstellung?


Von mütterfeindlich redet ja keiner. Man muss ja nicht generell etwas gegen Mütter haben, nur weil die nichts ins eigene Beuteschema passen.

Es ging doch darum, dass du wie jeder auch gewisse Vorgaben machst, wie die möglichen Partner sein sollen oder eben nicht sein sollen. Und dass Frauen halt auch ihre jeweiligen Ansprüche haben. Ganz normal eben.

Es wollte dir doch keiner was. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du dich nicht immer gleich angegriffen fühltest und dann auch nicht pampig reagierst. Das hast du einem Singlebörsenkontakt ja auch vorgeworfen. - Wir sind hier alle doch keine Feinde, sondern wollen einander helfen...

12.12.2012 23:10 • #73


G
Zitat von Peppermint:
Warum sollte ich das tun.....

Aber bei solch antworten wie deine grade.....darf man sich nicht wundern wenn man keine Antwort mehr bekommt....

Und wieder @ Peppermint:

13.12.2012 02:06 • #74


Dubist
Sie helfen einem sicher schwierige Zeiten zu überbrücken und auch mal ein wenig zu träumen, haha oder mal mit jemand ein nettes Gespräch zu führen. Aber am besten nichts größeres als das erwarten, nur ein wenig tippen, reden und sonst eher nichts. Dubist

13.12.2012 15:30 • #75


S
Vor diesen Threads hier habe ich das Wort Singlebörse noch nicht mal gekannt.

13.12.2012 15:37 • #76


Peppermint
Haha hört sich aber auch blöd an.....das Wort....

13.12.2012 17:23 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Singlebörsen sind krank.

Man schreibt Fotos mehr oder weniger über sich und sein Leben.
Und es sind bloß F O T O S .

Dann erst kommt es zu einem Telefonat. Also, das ist das was Männer wollen. Ich glaube...einige wollen dann an sich herumspielen. Auf meine Fotos sind jeweil sehr viele Männer angesprungen. Wo ich wohne und meine Nummer wollten sehrsehr viele sehr schnell wissen. Wenn ich das jeweils beantwortet hätte, hätte die halbe Stadt meine Handynummer und wüsste den Stadtteil, in dem ich lebe.Eklig! Können Männer sich nicht denkedn, dass Frau nicht möchte, dass das alle wissen? Ich wurde einige Male auch so schon angeschrieben, von Typen, die mich erkannt haben. Also beim Einkaufen oder im Bus. Heftig oder?!

Jedenfalls...anfangs habe ich ja auch noch telefoniert, aber das macht alles nur noch verworrewner. Da kommt dann zum Guten Foto evtl noch ne tolle Stimme dazu. Und die Bilder im Kopf entstehen weiter. Alles gut, denkt man.

Aber wenn dann das passiert, was im n o r m a l e n Leben z u e r s t passiert, nämlich der persönliche Kontakt, dann bricht die Illusion in sich zusammen. Dann kommt da son Typ angeschlurft, als hätt er kein Rückgrat. Oder er ist plötzlich komplett verwahrlost. Naja, das war ein sehr krasser Fall. Aber zwei Arme, Beine und n Gesicht das reicht eben nicht. Da gehört zum Verknallen schon etwas anderes dazu, der gewisse Kick (jedenfalls für ne Frau) und den kann man bloß merken, wenn man sich gegenübersteht. Bis dahin wollen die Männer aber schon das halbe Leben von einer Frau wissen. Statt sie mal den Hintern hochbekommen und sagen: Hey, wie wär s mit nem Kaffee? Nee...sie wollen schreiben und schreiben. Oder sie treiben es soweit, bis man Nein sagen muss, weil frau sonst echt nicht mehr ihr eigenes Gesicht im Spiegel angucken könnte, ohne zu kotzen, wenn sie sich weiter drauf einlassen würde. Oder es sind solche Typen, die sich wundern, dass eine attraktive Frau ihnen tatsächlich Interesse entgegenbringt, was sie sich selbst gar nicht erklären können, und kneifen dann vor einem Treffen !

Dann weiss man wieder, dass man sojemandem im normalen Leben niemals soviel über sich erzählt hätte. Die Nummern nicht ausgetauscht hätte...das ist frustrierend und verstörend.

Und dazu denke ich, dass sich viele auf diese Net-Bekanntschaft verlassen und einen noch weniger ansprechen, mal abgesehen davon, dass zuviele Männer heute wie Schneewittchen erobert werden wollen.
Sie sind diejenigen, die direkt fragen, was man arbeitet. Sowas hat mich NIE interessiert. Auch vor Internetzeit nicht!
Sie wollen, dass frau um sie kämpft.Schon vor dem ersten date überhaupt. und sioe manipulieren gerne. Und sie wollen einen in die Kiste bekommen, so schnell und einfach und so billig, wie möglich!
Den Typen geht es um Sex....mehr oder weniger speziell.
Um was es den Frauen geht....keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich finde, dass es ein echtest Armutszeugnis ist, wenn man das nötig hat, sich dort mit Fotos zu Sex zu verabreden. Aber leider sind zuviele Frauen bereit, die Spielregeln der Männer mitzuspielen, anstatt sich auf ihre eigenen zu besinnen.
Ich denke nämlich wirklich, dass Männer zu Liebe, wie Frauen sie empfindne können, gar nicht fähig sind! Ich habe gelesen, dass Frauen riechen können, welcher Mann der passende ist. Das ist das, was man als die richtige Chemie bezeichnet. Männer hingegen suchen nach praktischen Gesichtsgründen eine Partnerin aus: Sorgt sie für mich. Kann ich sie *beep*. Zickt sie nicht herum. Solche Sachen eben.
Da wundert es doch nicht, dass nichts mehr zustande kommt, wenn beide nicht mehr 18 sind, weil eben niemand mehr bereit ist, zurückzustecken. Aus meiner Sicht sind es aber wenn, dann eher die Frauen, die dazu bereit sind. Sie lassen sich schei. behandeln und sind trotzdem lieber mit einem Kotzbrocken zusammen, als allein zu sein. Das ist so arm! Und sie würden diese Behandlung nicht mal als schlecht betiteln.
Okay....ich schweife ab, merke ich geraede...aber es sprudelt gerade so schöööön.......

Jedenfalls: Internetdating ist SCHROTT und hat mit dem wahren Leben soviel zu tun, wie P. mit normalem Sex!

Man kann eben nicht alles über s net organisieren und handhaben und das ist auch gut so!!

13.12.2012 23:21 • #78


B
Ich finde, das war der erste konstruktive weibliche Beitrag zum Thema.

14.12.2012 15:20 • #79


D
Faktisch haben sich schon etliche Paare im Internet kennengelernt. Also gibt es auch hier Happy Ends und man sollte nicht alles verteufeln.

Ich habe mich vor 2 Monaten bei einer Singlebörse angemeldet und hatte dadurch 2 Dates, die ich sonst nicht gehabt hätte. Auch wenn es mit beiden Damen nicht geklappt hat, sehe ich es als positive Erfahrung. Leider herrscht momentan Flaute.

14.12.2012 18:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler