Pfeil rechts
47

M
Autsch, hört sich ja echt nach ner verpassten Chance an, ärgerlich!

Aaaaaber das heißt ja nicht, dass du gleich aufgibst. Nach ner Bandscheiben-OP stehen ja sicher noch mehr Physio-Termine an. Falls die woanders stattfinden müssen, andere Praxis oder so, musst du eben kreativ werden - ein bisschen online-stalking, Facebook, Arbeitgeber etc., ein paar Gründe finden, da nochmal aufzutauchen....

Hast du den Namen? Wenn nicht, auch egal, kriegst du schon raus. Hol sie dir, Tiger! Also erstmal die Nummer, mein ich jetzt

08.01.2016 14:12 • x 2 #61


Sebo
Den Namen habe ich auch nicht. Ich hatte ja auch die Chance zu fragen aber ich hab mich einfach nicht getraut weil ich der Meinung war bei ihr eh keine Chancen zu haben und wahrscheinlich einfach zu viel in die normale Freundlichkeit hinein interpretiert hab.

08.01.2016 14:26 • #62


A


Sebos einsame Gedanken

x 3


M
Ja, das ist ja immer das Problem, wahrscheinlich hast du zuviel in normale Freundlichkeit hineininterpretiert. Aber falls nicht? Du wirst die Wahrheit nie erfahren, wenn Du nicht angreifst. Hast ja nix zu verlieren, also ran an den Feind... äh... Speck!

08.01.2016 15:38 • x 1 #63


busting_shiva
Gratuliere zur erfolgreichen OP

Das mit dem Mädel ist natürlich schade aber du wirst schon noch mehr Chancen auf verpasste Gelegenheiten bekommen

08.01.2016 18:44 • x 1 #64


Icefalki
Mensch Sebo, du kaufst jetzt ein paar nette Blümchen und marschiert dann dort hin und bedankst dich ganz artig, für Ihre nette Behandlung.

Und wärend du die übergibst, fragst du freundlich, ob sie sich vorstellen könnte, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen.

Anhand der Reaktion wirst du merken, ob Sie Interesse hat oder nicht.

Wenn nicht, ist überhaupt nicht schlimmes passiert. Aber du hast geübt für weitere Möglichkeiten.

Als Frau fühlt man sich geschmeichelt, selbst wenn kein Interesse am Gegenüber besteht.

Und wenn doch........ Geht sie mit die kaffeetrinken.

Und dann planen wir weitere Vorgehensweisen miteinander. Hihi

08.01.2016 19:49 • x 1 #65


Sebo
Ist ein gut gemeinter Ratschlag aber mir war es ja selbst zu peinlich nur nach der Nummer zu fragen, das würde ich mich definitiv nicht trauen. Außerdem ist das einzige was ich mit ihr gemacht habe über den Gang zu laufen und mich mit ihr zu unterhalten. Ihre erste Frage war übrigens ob ich mit ihr gehen will.

08.01.2016 21:15 • #66


Sebo
So, mal wieder ein paar nächtliche Gedanke meinerseits.

Momentan denke ich viel darüber nach was überhaupt wichtig ist im Leben, welche Wege ich gehen soll, ob ich an mir arbeiten soll oder versuchen soll mehr mit mir klar zu kommen und mich so akzeptieren soll wie ich bin. Irgendwie bin ich gerade an einer Kreuzung im Leben und glaube in diesem Jahr für vieles die Weichen stellen zu können.

Bis vor kurzem war ich der Meinung eine Freundin wäre das was meinem Leben noch fehlt, aber irgendwie ist das wahrscheinlich auch nicht der Weg zum Glück, wichtig ist erstmal selbst glücklich zu werden.

Viel zu oft an andere gedacht, und sich selbst dabei vergessen.

Ich möchte aus mir ein positiveres Ich machen.
Ich bewundere Menschen die aus Rückschlägen gestärkt hervor gehen, die nicht aufgeben bis sie ihre Ziele erreicht haben. Ich weiß aber auch dass man nicht alles in der eigenen Hand hat.

Und nein, ich bin gerade nicht beki. oder betrunken, sondern einfach nur nachdenklich. Da sammelt sich im Laufe der Zeit so einiges an an komischen Gedanken über mein Leben.

10.01.2016 02:38 • #67


HaZelGreY
Hey Nachtschwärmer hast ja lange keine einsamen Gedanken mehr mitgeteilt
Wie geht's dir denn mittlerweile?
Liebe Grüße durch die Nacht

07.02.2016 01:28 • #68


Sebo
Hey Hazel, das liegt daran dass ich mir keine einsamen Gedanken mehr mache, da ich in diesem Forum die wundervollste Frau der Welt kennen gelernt habe.

07.02.2016 01:36 • #69


HaZelGreY
Hey das freut mich aber für dich
Ich hoffe du denkst dabei an dich und hast einen Weg gefunden aus Dir ein positiveres ich zu machen wie du es ja erwähnt hattest.
Mach dich selbst glücklich und du machst andere auch glücklich damit
Liebe Grüße

07.02.2016 01:39 • x 1 #70


A
Zitat von Sebo:
Hey Hazel, das liegt daran dass ich mir keine einsamen Gedanken mehr mache, da ich in diesem Forum die wundervollste Frau der Welt kennen gelernt habe.



Man darf das Glück nicht vin anderen abhängig machen.

07.02.2016 09:28 • #71


K
@Sebo
Zitat:
Hey Hazel, das liegt daran dass ich mir keine einsamen Gedanken mehr mache, da ich in diesem Forum die wundervollste Frau der Welt kennen gelernt habe.


Halt uns auf dem Laufenden, wie es sich mit der wundervollsten Frau der Welt entwickelt, entwickelt hat.

07.02.2016 11:05 • #72


Sebo
Sie war das Wochenende über bei mir und es war echt eine wunderschöne Zeit und ich vermisse sie jetzt schon. Sie tut mir so gut und ist das beste was mir je passiert ist. Kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.

07.02.2016 16:52 • #73


K
Wer ist es denn?

07.02.2016 19:06 • #74


A
Zitat von Kern12:
Wer ist es denn?



Möchte ich auch wissen.....weil ich bin ja die wundervollste Frau im Forum

07.02.2016 20:48 • x 1 #75


Sebo
Möchte ich erstmal nicht sagen.

07.02.2016 21:45 • #76


A
Zitat von Sebo:
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen mal einen eigenen Thread aufzumachen in dem ich Gedanken niederschreibe die mir Nachts so kommen.
Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, und in erster Linie ist es dafür da das ganze mal los zu werden. Obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn sich auch andere hier dran beteiligen.
Ich hoffe das ist der richtige Bereich dafür.

Ich denke gerade viel darüber nach was mit mir nicht stimmt, warum zum Beispiel das mit mir und den Frauen einfach nicht klappen will.
Mir geht dabei so viel durch den Kopf, ich habe manchmal das Gefühl einfach zu kindisch zu sein, ich glaube ich bin viel zu lieb und nett und das ist nicht wirklich gefragt, mal von den psychischen Problemen abgesehen die wahrscheinlich auch einen sehr großen Teil dazu beitragen.
Trotzdem bekomme ich öfter mal zu hören dass viele nicht verstehen können warum ich Dauersingle bin, ich dachte immer das wäre offensichtlich.

Ich wäre gerne interessanter, und ich habe auch so einige Interessen die ich gerne mehr ausleben möchte, ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr so einiges zu ändern, nicht vorrangig um eine Frau zu finden sondern um selbst etwas an mir zu ändern.

So, ich denke das war es fürs erste, ich hoffe die Gedanken sind nicht ganz so wirr wie in meinem Kopf und ihr könnt einigermaßen Nachvollziehen was ich damit meine.



Jetzt hast Du eine Frau und hast nichts an Dir geändert, das ist nicht ganz so gut, denn wenn diese Frau Dich wieder verlassen sollte dann bist Du ganz unten. Besser ist etwas an sich zu arbeiten und dann eine Frau finden. Die Frau ist sie nicht auch überfordert mit Dir?

07.02.2016 22:25 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sebo
Dass ich nichts geändert habe stimmt ja auch nicht, sie gibt mir so viel Kraft und tut mir so gut und ich möchte mich für sie ändern, aber natürlich auch für mich selbst. Und nein, überfordert ist sie mit mir nicht, ich bin der Meinung ihr auch gut zu tun, und will dass sie Glücklich ist.

08.02.2016 00:28 • x 1 #78


HaZelGreY
Das klingt doch super! Das klappt sicher auch dass du weiter an dir arbeitest. Wenn es einem besser geht fällt es einem auch viel leichter kenne das von mir !

08.02.2016 17:43 • x 1 #79


W
Sebo, jetzt lese ich gerade was sich bei ihr verändert hat. Toll!
Freut mich für dich. Genieß es

08.02.2016 17:45 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler