Pfeil rechts
47

Sebo
Vor meinen Freunden und Bekannten habe ich ja keine Angst Hotin, diese Angst bezieht sich auf mir Fremde Menschen und Situationen.

Tautröpchen, dafür war dieser Thread ja eigentlich gedacht, für meine nächtlichen Gedanken, und da habe ich eigentlich generell von mir erzählt bzw von meinen Gedanken. Aber ja du hast schon recht, ich bin der Meinung dass ich nicht besonders interessant bin bzw dass wenn ich etwas von mir aus erzähle meist von anderen nicht darauf eingegangen wird.

03.01.2016 03:27 • #41


T
Zitat von Sebo:
Vor meinen Freunden und Bekannten habe ich ja keine Angst Hotin, diese Angst bezieht sich auf mir Fremde Menschen und Situationen.

Tautröpchen, dafür war dieser Thread ja eigentlich gedacht, für meine nächtlichen Gedanken, und da habe ich eigentlich generell von mir erzählt bzw von meinen Gedanken. Aber ja du hast schon recht, ich bin der Meinung dass ich nicht besonders interessant bin bzw dass wenn ich etwas von mir aus erzähle meist von anderen nicht darauf eingegangen wird.


Ich meinte im direkten Gespräch mit jemanden. Deine Meinung, nicht besonders interessant zu sein, ist, glaube ich , schon ein beachtenswerter Hinweis.
Als ich noch sehr jung war, ging es mir auch manchmal so. Ich sagte irgendetwas in einer Gruppe und niemand beachtete mich. Das Gespräch ging so weiter, als hätte ich nichts gesagt, als wäre ich gar nicht da. Das ist kein schönes Gefühl. Ich war sehr schüchtern und hielt mich auch für uninteressant.

03.01.2016 03:47 • #42


A


Sebos einsame Gedanken

x 3


Sebo
Wie hat sich das geändert?

03.01.2016 04:06 • #43


T
Zitat von Sebo:
Wie hat sich das geändert?



Ich glaube, einmal einfach durchs Älterwerden. Ich hab inzwischen einfach viel mehr erlebt, Erfahrungen gemacht, schöne sowie schlimme, und bin deshalb der Meinung, dass ich durchaus anderen etwas mitzuteilen habe.
Auch habe ich jetzt mehr Interessen und kann mich an viel mehr Dingen begeistern. Habe gemerkt, dass das andere anstecken kann.
Vielleicht auch durch einige positive Rückmeldungen, die ich im Laufe der Jahre bekam.
Auch ist es mir nicht mehr so wichtig, was andere über mich denken, so dass ich lockerer drauflos reden kann. Wenn man vor der Meinung anderer Angst hat, ist man ja blockiert und gehemmt.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch oft von Selbstzweifeln geplagt bin. Aber die Kommunikation mit anderen klappt jetzt wesentlich besser.

Werde noch weiter darüber nachdenken, jetzt muss ich aber wegen der Uhrzeit erstmal Schluss machen.

03.01.2016 04:21 • x 1 #44


Sebo
Bin gerade einfach nur extrem nervös wegen morgen, hab nicht mal was zu Essen runter bekommen...

03.01.2016 13:18 • #45


busting_shiva
Was ist morgen ?

03.01.2016 13:21 • #46


Sebo
Werde an der Wirbelsäule operiert.

03.01.2016 13:25 • #47


Hotin
Hallo Sebo,

vor einer Operation ist es verständlich, wenn Du nervös bist. Wer lässt so etwas schon
gern machen.
Wünsche Dir dass diese Operation bestens verläuft. Vertraue auf die Fachkenntnisse der Ärzte.

Hab keine Angst, Du wirst sehen, es wird alles gut.
Freue mich jetzt schon, wenn Du Dich dann wieder bei uns meldest.

Alles Gute für Dich

Hotin

03.01.2016 13:49 • x 1 #48


Sebo
Danke, das ist lieb von dir.

03.01.2016 13:54 • #49


T
Auch von mir alles Gute für morgen, Sebo.
Es wird sicher alles gut verlaufen.
Bis demnächst dann wieder.

03.01.2016 14:36 • x 1 #50


Sebo
Danke, hoffentlich bis demnächst.

03.01.2016 16:30 • #51


FraukeB.
Von mir auch alles Gute, Sebo.
Ich drück dir die Daumen.

Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen.

Bis später Sebo

03.01.2016 16:34 • x 1 #52


igel
von mir auch alles Gute !

03.01.2016 16:42 • x 1 #53


Christian17
Wünsche dir auch alles Gute!

03.01.2016 17:05 • x 1 #54


K
Zitat:
Werde an der Wirbelsäule operiert.

Wieso denn? Bandscheibe?

03.01.2016 17:09 • #55


busting_shiva
Alles gute morgen dann !

Gib bescheid wie´s gelaufen ist.

03.01.2016 17:10 • x 1 #56


Sebo
Danke euch

@Kern12 Jap, hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall, vor einem Jahr zwei Ops und seitdem hat es sich wieder verschlimmert.

03.01.2016 17:11 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Sebo
Bin wieder da. Ist alles gut gelaufen auch wenn die Schmerzen teilweise noch immer da sind. Durfte jetzt heute nach Hause muss mich aber noch schonen. Mache mir Gedanken weil ich der Meinung bin mal wieder eine Chance nicht genutzt zu haben.

08.01.2016 11:43 • #58


FraukeB.
Zitat von Sebo:
Bin wieder da. Ist alles gut gelaufen auch wenn die Schmerzen teilweise noch immer da sind. Durfte jetzt heute nach Hause muss mich aber noch schonen. Mache mir Gedanken weil ich der Meinung bin mal wieder eine Chance nicht genutzt zu haben.


Hallo Sebo

Freue mich. Schön das alles gut gelaufen ist, dass du wieder zu Hause bist.
Was für eine Chance hast du nicht genutzt?

08.01.2016 11:46 • x 1 #59


Sebo
Die Physiotherapeutin war echt ne süße, total nett und hat auch ziemlich viel von sich erzählt, studiert noch, ne sehr junge. Ist dann heute auch extra als erstes zu mir bevor ich nach Hause bin und meinte vielleicht sieht man sich ja mal wieder und dass sie sich dann bestimmt an mich erinnern würde ich mich aber vielleicht nicht an sie. War wahrscheinlich einfach nur Freundlichkeit aber ich hätte sie schon gerne nach ihrer Nummer gefragt, hab mich dann aber nicht getraut.

08.01.2016 13:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler