Pfeil rechts

K
Liebe Gemeinde!

Also bei Biggis ausführlichen Komentaren frage ich mich auch manchmal,was das soll.Aber versteh`einer die Frauen.
Bei Herrn Ixmugl wundere ich mich auch über nichts mehr,was soll einer,welcher des englischen nicht mächtig ist,mit solch einer eingefügten Meldung ausschließlich in englischer Sprache?Na ja.
Denk`ich mir `mal meinen Teil.
Gestern hab` ich mich wieder geschnitten,aber ich brauch`das,wenn ich mit etwas nicht fertig werde.
So,wie ich dies seh,wird sich hier auch niemand melden,hat sich ja auch schon beim ersten Mal niemand gemeldet.
Doch vielleicht habe ich auch einmal Glück.
Bin heute depressiv drauf.
Macht`s es gut.
Kinski

24.10.2008 17:44 • #21


H
Hallo Kinski !

Ich verstehe dich, manche Dinge gehen zu zweit einfach besser.

Aber sich selbst zu verletzen ist da auch keine Lösung.

Liebe Grüsse und beste Wünsche,

Helpness

24.10.2008 18:18 • #22


A


Partnerschaftsuche!

x 3


I
Zitat von Kinski:
Gestern hab` ich mich wieder geschnitten,aber ich brauch`das,wenn ich mit etwas nicht fertig werde.

Lenk nicht ab! Wie gehts Frau Motter?

24.10.2008 23:39 • #23


N
hi kinski

ich finde es richtig und gut, dass du diesen thread eröffnet hast. zum einen bist du aktiv und hast dich nicht mit deiner situation abgefunden, zum anderen gibt es hier doch genug potentielle partner(innen), die deine einladung auch annehmen könnten: ich glaube nicht, dass wien ein k.o.-kriterium ist, oder ? der vorteil ist, du musst kein theater spielen, karten liegen doch auf dem tisch

24.10.2008 23:42 • #24


I
Grüß di Gott Kinski,
... in den deutschen Singlebörsen suchen ca. 80 % der Frauen eine feste Beziehung und ca. 95 % der Männer nur gelegentliche sexuelle Kontakte. Die Stimmung ist deshalb ziemlich gereizt - ich kann mir vorstellen, dass wenn du mit deinem Wunsch rein gehst, sicher bald der umschwärmte König sein wirst. Und Wien ist in der Tat ein super Standort, ... wer hatte eigentlich die tolle Idee, du oder die Mama?...


Dir viel Glück!!

Isis

25.10.2008 08:56 • #25


Frank 007
Kinski der umschwärmte König! Ich wette, er meldet sich noch nichtmal dort an.
Aber ich muss zugeben: In einem thread nach einer Frau zu suchen und im selben thread vomSchneiden zu sprechen ist schon im höchsten Maße attraktiv.

Könnt ich ja auch mal versuchen...hmmm?
Fränk

25.10.2008 11:24 • #26


I
Lieber Frank!

Ich erfuhr hier im Forum - in den letzten Tagen - , dass PT nicht gut sein soll, die Psychotherapeuten betrügerische Scharlatane, psychologische Ratgeber eine Volksverdummung sind, die Gastbeber unseres Forums unüberlegte Ratschläge veröffentlichen, dass Wikipedia ein Betrug ist - und ich persönlich eigentlich das Forum verlassen sollte.

Mit einer ähnlichen Reaktion wie deiner auf ermutigende Beiträge habe ich gerechnet, es war nur nicht klar, wer es als Erster wagen wird, die Bemühungen des Kinskis als Sch* zu bezeichnen.

Auf der einen Seite wird an einem Jammer-Thread AB tagelang herum gebastelt, ach wie schrecklich die Welt sein kann... was für eine tolle Opfervereinigung! Man könnte 1000 Seiten schreiben, so gut versteht man sich untereinander... so aufbauend kann ein kollektiv empfundenes Selbstmitleid sein!

Auf der anderen Seite kommt ein AB her und sagt: Jetzt suche ich mir eine Frau.

Unsinn, oder?

Man kann schon alles und jeden verdammen, alle Wege aus der Einsamkeit schlecht finden nur weil ein anderer sie beschreibt oder sie sogar geht (um gottes Willen!), das Ganze als einen persönlichen Angriff auf sich selbst zu sehen, auf eine ach so wertvolle Person mit ach so schlimmen Leiden! Damit in einem Atemzug wird behauptet, man hätte aber schon einen eigegen Weg jenseits jeder Hilfe von aussen gefunden. Fragt man aber nach, welcher Weg es sein sollte, trifft man nur auf Verschwiegenheit oder gar Aggression. Fragt man nach, warum dann hier so viel Opfertum zur Schau gestellt wird, wird man aus dem Forum geekelt.

Klar.

Übrigens, wie würden euch z. B. solche Sätze in diesem Thread gefallen:

Wenn du dich selbst verletzt, suche Hilfe, keiner muss so etwas ein Leben lang machen.
Wenn du einsam bist, suche Freunde und Partner, im Internet, überall.
Wenn du kein Vertrauen zu den Menschen hast, versuche erst dir selbst zu vertrauen, das andere ergibt sich schon.
Wenn du das alles nicht aus eigener Kraft schaffst, suche dir einen therapeutischen Beistand.

Viele von den Profis haben zu wenig Interesse, keinen Draht zu dir, oder du bist für die Hilfe, die sie anbieten, nicht bereit. Suche also weiter, selbst wenn dir erst der 20. Anlauf gelingt, hast du dir einen ERFOLG erkämpft!


??

Ich wünsche euch ein gesegnetes WOe - und verabschiede mich mit den weisen Worten der MissErfolg:

Wer hilft, soll keinen Dank dafür erwarten, schon gar nicht hier im Psychic Forum.

Und ich ergänze das noch:

Wer hier hilft, der kauft sich am besten eine kugelsichere Weste. Denn er wird dafür beschimpft, dass er es wagte ein paar zuversichtliche Sätze an jemanden zu richten, die zufällig auch die Menschen lesen können, die gemeinschaftliche Hilflosigkeit zu ihrer Lebensphilosophie gemacht haben.

25.10.2008 12:23 • #27


M
Und das macht es für viele hier so schwer. Aber hier kann man nur geben, in dem Rahmen wie es einem selbst möglich ist und mit Abstand und mit der Einstellung nichts zurück zu erhalten. Wer das nicht kann, wird sich hier auszehren und ausgeben, sich darüber aufregen und aggressiv werden.

Das war mein original Text.

MissErfolg

25.10.2008 13:41 • #28


H
Hallo !

Ich muss mich an dieser Stelle einmal zu Wort melden:

In letzter Zeit wird hier im Forum fortgesetzt gegen bestimmte Personen- und Problemgruppen (Beziehungsprobleme, AB-Betroffene etc.) ein regelrechtes Mobbing betrieben.

Ich selber habe mitlerweile genug Selbstbewusstsein, um mich von solchen Beiträgen nicht mehr aus der Vassung bringen zu lassen.
Aber andere Teilnehmer wie z.B. Lonemann73 und winston, die hier im Forum Austausch gesucht haben, wurden dadurch bereits aus dem Forum vertrieben.

Daher möchte ich an dieser Stelle alle Teilnehmer solcher Themen, ungeachtet ihrer persönlicher Abneigung oder Zuneigung zueinander bitten, etwas mehr Objektivität und Fairness walten zu lassen.

Liebe Grüsse,

Helpness

25.10.2008 13:53 • #29


B
Kinski du musst mich nicht verstehen ok . Ich werde dich ignorieren ok.Es genüngt mir Menschen die mich verstehen !Und es sind Gott sei Dnk viele hier und im Ralen leben auch , Deine Blöden Komentare kannste dir sparen !Haben eh kein Hand und Fuss . Komme erst mal mit dir ins reine und ordne dich mal innerlich.

dann haste ein Leben auch wiedrer im Griff,!!


Biggi

25.10.2008 14:46 • #30


B
realen

25.10.2008 14:47 • #31


Frank 007
@ isis

Hey, ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht vergrault. Das war nicht meine Absicht. Es ging nicht darum, einen aufbauenden Ratschlag niederzumachen, um Gottes Willen. Klar, ich habe aus Deiner Antwort zitiert, aber nur weil das Bild des Königs in Verbindung mit Herrn Kinski sich so angeboten hat.
Ich bezog mich ausschließlich auf Hr. Kinski, den ich seit einigen Monaten nicht mehr ernst nehmen kann und auch nicht will. Der nämlich hat hier Leute als Spakos und dumm und ähnliches bezeichnet.
Dann schneit er mal wieder hier rein, alle paar Wochen, und wirft irgendwas an Kram hier rein und belustigt sich dann daran, wie wer auf unterschiedliche Art an den Knochen nagt.
Wann? Ich betone: Wann hat dieser Typ hier mal an einer Diskussion wirklich teilgenommen?
So und jetzt hab ich dieses Bild von einem übergewichtigen, mit aufgeschnittenen Armen selbsbemitleidenden und einer Krone tragenden Typ in meiner Birne und werd es nicht mehr los.
Er ist so wie er ist. Und das bleibt auch so! Davon bin ich überzeugt!
So, jetzt verschwinde ich...machts gut Leute.
Fränkie

25.10.2008 16:48 • #32


I
Zitat von Kinski:
Bei Herrn Ixmugl wundere ich mich auch über nichts mehr,was soll einer,welcher des englischen nicht mächtig ist,mit solch einer eingefügten Meldung ausschließlich in englischer Sprache?Na ja.
Denk`ich mir `mal meinen Teil.

Dann lern es halt! Was ist von einem Hund zu halten, den man zum Jagen tragen muß?
Zitat von Kinski:
Gestern hab` ich mich wieder geschnitten,aber ich brauch`das,wenn ich mit etwas nicht fertig werde.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil es den Anschein erweckt, Du zelebrierst hier Deine Körperfülle, Deine Erfolglosigkeit und Dein seelisches Dahinsiechen mit Wolllust.

Frauen sind keine materielosen vergeistigten Wesen, die können auch mal ein Nudelholz halten. Oder eine Rasierklinge. Sollen wir Dir ein paar Kandidatinnen aussuchen, vorbereiten und anhübschen, damit Du aus Deinem Domizil in Mutterreichweite bequem auswählen kannst, welche Ungl+ckliche Dir am genehmsten ist?

25.10.2008 17:20 • #33


H

25.10.2008 17:35 • #34


P
Ich finde Borderline ist und bleibt eine ernstzunehmende Erkrankung, mit all ihren Facetten.Und die, die clever genug sind werden auch alle Aktionen des Herrn Kinski so bewerten. ( Meine Meinung )

26.10.2008 09:57 • #35


I
Geboren zu werden birgt ein nicht unerhebliches Risiko in sich. Borderline gibt es nicht.

26.10.2008 11:13 • #36


P
Das Leben an sich bringt ein ungehöriges Maß an Lebengefahren mit sich.

26.10.2008 12:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Gefahren gibt es immer und überall , Aber immer drüber nachdenken und grübeln macht mürbe ne danke ich verzichte freiwillig darauf .

26.10.2008 12:51 • #38


Frank 007
Klar, Iris...du hast schon Recht, dass Borderline ne ernstzunehmende Sache ist, aber : Es geht in DBT-Kliniken nicht darum das Syndrom zu zelebrieren, oder? Was meinst du?
Wenn Herr Kinski mal schreiben würde, hey, ich hab mich gestern selbst verletzt, davor hab ich aber so und soviele Skills ausprobiert, dann bitte schön...dann bekommt das Ganze ein Bemühen und eine Absicht. Hier kann ich außer Zurschaustellen nichts erkennen.
Wo bleibt die Verhaltensanalyse, Kinski?
Echt Leute, was soll das hier?
Frank

26.10.2008 13:50 • #39


C
Ooops,

auf was für ein Schlachtfeld bin ich denn hier geraten? Am besten mache ich mich mal ganz klein, lege mich auf den Boden und versuche mal heil von der einen Seite des Monitors zur anderen zu robben. Während ich das mache kann ich ja ein wenig vor mich hin murmeln, das nimmt mir die Angst...

Vier Monate bin ich nun schon hier, einige der sich hier niedermetzelnden genauso lange. Kaum zu glauben, manche waren einst sogar Freunde. Monate kümmerte man sich rührend umeinander , nahm sich gegenseitig in Schutz. War füreinander da. Dann, ein falsches Wort zur falschen Zeit, ein unverstandener Ratschlag, eine helfende Hand die nicht erwünscht war....
Vielleicht nicht grundsätzlich ein Grund in den Krieg zu ziehen, aber viele der Betroffenen reagieren viel sensibler und schneller als andere, denn schon oft hat man ihre Gefühle in der Vergangenheit verletzt. Was soll man diesen Menschen raten? Vielleicht sollten sie in einem Forum sein, wo ganz viele Menschen mit verletzten und zerstörten Gefühlen sich gegenseitig helfen. Dann wüßten sie auch das solche Menschen nicht wirklich alles böse meinen, was sie an reflexartigen Reaktionen zeigen.
Aber moment mal, eigentlich ....

Hey, ich habs geschaft. Auf der anderen Seite und lebe noch...freu

26.10.2008 14:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler