Pfeil rechts

U
Zitat von Adler74:
Alleine sein ist für eine bestimmte Zeit vielleicht nicht schlecht aber auf dauer ein starker gegner.


oh ich hoffe das es nicht darauf hinausläuft. ich habe vor kurzem übers internet jmd. kennengelernt, zwar nur über den chat, aber ich habe mich mal nicht alleine gefühlt. nun wo ich keinen kontakt zu ihr haben kann, kommt schon so ein gefühl hoch dass ich mir wünsche ich könnte jetzt wählen zwischen einsamkeit und gesellschaft. ich denke mir gut ich kann nicht immer alles haben, aber damit kämpfe ich natürlcih schon etwas dagegen an...
bedenklich ist auch, dass ich vor nicht alzu langer zeit noch freiwillich alleine war, jetzt nichtmehr. da hat das gechatte ja was mir ausglöst. vielleicht hätte ich besser keinen kontakt gesucht?

21.09.2011 21:11 • #61


V
Hallo Ulf,

entschuldige, aber zu deiner letzten Frage kann ich nur sagen: BLÖDSINN

Nimm mir das bitte nich übel. Ist nicht persönlich oder böse gemeint. Ist doch wunderschön, meine ich zumindestens, wenn du jemanden kennengelernt hast.

Wie geschrieben, bitte nicht übel nehmen.

Gruß
Denis

21.09.2011 21:42 • #62


A


Nicht eine einladung und immer alleine

x 3


A
Zitat von Ulf:
Zitat von Adler74:
Alleine sein ist für eine bestimmte Zeit vielleicht nicht schlecht aber auf dauer ein starker gegner.


oh ich hoffe das es nicht darauf hinausläuft. ich habe vor kurzem übers internet jmd. kennengelernt, zwar nur über den chat, aber ich habe mich mal nicht alleine gefühlt. nun wo ich keinen kontakt zu ihr haben kann, kommt schon so ein gefühl hoch dass ich mir wünsche ich könnte jetzt wählen zwischen einsamkeit und gesellschaft. ich denke mir gut ich kann nicht immer alles haben, aber damit kämpfe ich natürlcih schon etwas dagegen an...
bedenklich ist auch, dass ich vor nicht alzu langer zeit noch freiwillich alleine war, jetzt nichtmehr. da hat das gechatte ja was mir ausglöst. vielleicht hätte ich besser keinen kontakt gesucht?


Hallo Ulf,
alleine sein darf du nicht verwechseln, den alleine sein weil man Privat seine Ruhe haben möchte und in der Freizeit spass haben will oder alleine ist und mit niemandem reden bzw. Kontakt hat.
Bei Dir würde ich meinen du möchtest in deiner Freizeit eher Spass haben und mit Leuten reden wollen und das mit dem Internet glaube ich einfach nur du wolltest reden und hast jemandem kennen gelernt ob meine vermutung stimmt weiss ich nicht.

23.09.2011 11:09 • #63


U
ne, das ist richtig, ich möchte kontakt, aaber halt zum anderen geschlecht.
nur ist das nur ein aspekt, mein leben ist total die achterbahnfahrt. hoch, oben alles gut, die abfahrt zu schnell um es zu merken, dann ist alles schlecht. und jetzt immoment ist beruflich mehr durcheinander bei mir, und kontakte sind nur ein kleiner hoffnungschimmer.
auch wenn das gewöhnlich klingt, ist es bei mir fast abstrakt :/ jedenfalls abgesehen von der motivation und den umständen

25.09.2011 19:05 • #64


A
egal zu welchem Geschlecht du mehr kontakt haben möchtest nur eins sollte Dir klar sein ob du ab und zu Kontakt haben möchtest oder eher mehr eine feste Beziehung. Du solltest aber nicht mit dieser Person spielen denn das bringt Dir nichts.
Glaube viele von uns machen es durch mit höhen und tiefen trotzdem sollte man zur Kontaktperson Offen und Ehrlich sein und nicht pokern.

26.09.2011 10:34 • #65


U
Zitat von Adler74:
Du solltest aber nicht mit dieser Person spielen denn das bringt Dir nichts.
Glaube viele von uns machen es durch mit höhen und tiefen trotzdem sollte man zur Kontaktperson Offen und Ehrlich sein und nicht pokern.


was sollen integrierte menschen denn sonst von mir gebrauchen können? sie brauchen keinen der auf sie aufpasst oder lieb zu ihnen ist

30.09.2011 20:16 • #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler