Pfeil rechts
3

zukunft-2021
Nun heute ist der erste Tag des neuen Jahres. Und ich habe mir viel vorgenommen. Ich versuche meine Freunde zu halten, und meinen besten Freund etwas los zu lassen. Wir sind immer zusammen und bin auch froh das ich sie habe. Ich kann immer auf ihr zählen. Und sie fühlt so wie ich.

Nur sie hat einen Vorteil, sie trägt ihre Gefühle nicht so offen nach außen, deshalb ist sie auch nicht so leicht verletzbar wie ich. So habe ich immer Angst vor Verletzungen von ihrer Seite, obwohl sie es gar nicht als Verletzung wahrnimmt.

01.01.2022 13:28 • 01.01.2022 x 3 #1


1 Antworten ↓

Cryptopax
Hey ich kann deine Gefühle erstmal nachvollziehen, habe allerdings das Gefühl, dass ich finde, dass Gefühle nach außen tragen zunächst eine große stärke ist, die auch vielen psychisch kranken sehr schwer fällt, wodurch die Suppe sich anhäuft und oft der Mund erst aufgemacht wird, wenn es zu spät ist.

Am besten kommunizierst du ihr das. Wirklich. Beste Freunde sind ja schon fast Familie und Ehrlichkeit ist immer der richtige Weg. Sie muss wissen wie du fühlst. Nur so passieren keine schlimmen Dinge in der Zukunft.

Frohes neues wünsche ich dir. Auf ein erfolgreiches Jahr 2022

01.01.2022 23:11 • #2




Dr. Reinhard Pichler