Pfeil rechts

S
Ich hoffe, das ich nicht beginne euch zu nerven. Aber heute belastet mich ein weiteres Problem. Und schreiben, soll wenigstens ein bisschen helfen. Gestern war ich mit 2 meiner 3 Kinder im Schwimmbad. Plötzlich kamen alte Gefühle auf, in der Zeit als mein Mann immer noch dabei war und wir uns gut verstanden.
Am Abend mußte ich dann meinen Sohn wieder bei Ihm abgeben. Heute habe ich den ganzen Tag nur gegrübelt und konnte mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Selbst meine Chefin hat mich schon darauf angesprochen, was mit mir los sei, ich würde krank aussehen. Hab natürlich etwas geschwindelt und hab meine Blutwerte vorgeschoben. Sie weiß ja nicht, daß ich große private Probleme habe.
Jetzt zudem, was mich eigentlich belastet:
Ich weiß nicht, was mit meinen Gefühlen los ist. Seit heute denke ich ständig an meinen Mann. Denke an unsere gemeinsame Zeit. Er war immer derjenige der mich nie im Stich gelassen hat und erst als er nach unserer Trennung und den häufigen Streitigkeiten eine neue Partnerin gefunden hat, habe ich gespürt wie sehr er mir doch fehlt. Ich habe ihn sehr verletzt, das weiß ich und das tut mir auch unendlich leid, aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen Kopf. Irgendwie habe ich mir immer gewünscht, daß er mir mal deutlich zeigt, das er mich liebt. Jetzt wo ich seine Veränderungen, natürlich durch die neue Partnerin, sehen konnte, möchte ich ihn gerne zurückgewinnen. Oder habe ich dieses Gefühl nur, weil ich jetzt alleine bin. Es ist schwer für mich zu sehen, wie glücklich er ist. Sicher möchte ich dieses Glück auch wieder haben.
Aber es ist sehr viel passiert und ich glaube nicht, das er jemals noch was von mir will. Da ich mich morgen vormittag zu einem Gespräch mit ihm treffe, wäre es schön, wenn ihr meinen Beitrag lest.
Und bitte, auch wenn es für mich nicht so gut ausfällt. sagt mir eure ehrliche Meinung.
Danke, an alle, die mir zuhören und schreiben.

22.06.2009 19:19 • 22.06.2009 #1


1 Antwort ↓

B
Moin moin,

mir fällt es schwer dir wirklich zu sagen was ich denke, da dies ja auch im Auge des Betrachters liegt, aber ich versuche einfach mal drauf los zu schreiben ok?

Ich weiß jetzt leider nicht was bei euch genau vorgefallen ist, dass es zur Trennung kam, hast du darüber berichtet?

Wie steht es denn bei dir, hast du Interesse an anderen Männern?

Es ist ganz oft so, dass man erst dann merkt was man hatte, wenn man alles verloren hat bzw. wenn man etwas verloren hat.
Ich denke schon, dass da noch Gefühle von deiner Seite für deinen Ex-Mann bestehen, aber es könnte doch auch das Gefühl der Einsamkeit sein. Das vermag ich schwer zu beurteilen, da du dir das nur selbst beantworten kannst.

Meine klare Meinung zu euren Treffen morgen ist aber, dass du ihm von deinen Gefühlen für ihn berichten solltest, aber auch gleichzeitig deine Unsicherheit, ob es vielleicht nur wegen dem Alleinsein ist usw.
Wenn er dann klar zu verstehen gibt, dass es dort aber nichts mehr geben wird, kann man letztendlich versuchen damit umzugehen und die Hoffnung versiegen lassen.
Jedoch würde ich das alles klar ansprechen, gerade weil ihr auch eine ziemliche Zeit zusammen gelebt habt und gemeinsame Kinder habt und es nicht verwerflich ist, dass du noch Gefühle für ihn eventuell hast.

Du hast dir damals oft gewünscht, dass er dir zeigt dass er dich liebt. Hat er das nie gezeigt?
Dann besprecht das doch im Rahmen eurer Möglichkeiten miteinander und schafft belastende Dinge aus der Welt. Ich denke dass dies der richtige Weg ist.

Wünsche dir auf jeden Fall für morgen ein schönes Treffen. Wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst, aber das weißt du .

LG Bella

22.06.2009 20:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler