Pfeil rechts
1

S
Hallo,
kurz zu mir, männlich/60 Jahre alt.

Ich bin wegen Ihr aus grosser Entfernung in den Landkreis Kassel gezogen, hab für Sie sehr viel aufgegeben.
( Job, Eigentumswohnung verkauft, meinen Sohn 500 km zurück gelassen )
Nach 4 Jahren, zog ich von ihr aus, es ging ihr nur um materielles ausnutzen von mir, eine Liebe war das nicht.
Lebe heute allein in einer Mietwohnung in Kassel.

Menschen anzusprechen ist nicht mein Problem, ich habe auch keine Ängste, oder sonstige Defizite oder Probleme, doch man kann doch nicht einfach irgendwen anlabern, zumal draussen z. B in einer Kneipe oder Restaurant man nur Menschen zu zweit sieht . Internetkontakte haben sich als wenig tragfähig erwiesen und irgendwie resigniert man langsam, zieht sich in seine 4 Wände zurück, ins eigene Dilemma.

Gibt es in oder um Kassel jemand, egal ob Frau oder Mann, der sich auch sozialen Kontakt wünscht, der auch Freude an gemeinsamen Unternehmungen hätte ? Bin mobil, nicht eingeschränkt und offen für ehrlichen Kontakt.

11.06.2022 21:05 • 12.06.2022 x 1 #1


1 Antwort ↓

S
Hast du Mal überlegt einen Kurs zu belegen? Vielleicht einen Computerkurs oder Tanzkurs, je nachdem, was dich interessiert. Da lernst du neue Menschen kennen und wer weiss, was sich daraus ergibt.

12.06.2022 10:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler