Pfeil rechts

M
Hallo

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll..

Meine Mutter hat (wie im Titel geschrieben) Nervenzusammenbrüche. Und zwar jedes Mal wenn irgendetwas nicht gut wird.
Beispielsweise haben wir heute Abend bis 22 Uhr Möbel im Zimmer meines Bruders gerückt und er hat auch psychische Probleme (ADHS, er nimmt auch Tabletten deswegen). Und ihm fällt es schwer, sich 'normal' zu verhalten. Sprich, ab 20 Uhr ruhig zu sein, sich entsprechend seines Alters zu benehmen,..
Deshalb hat er heute viel Lärm gemacht, als er seine Schränke sauber machen sollte (er lässt angefangenes Essen einfach im Zimmer liegen, bis es flauschig wird - er ist 13).
Und meine Mutter hat eben weil er wirklich laut war, wieder einen ihrer NZ (Nervenzusammenbrüche) bekommen. Sie fängt an zu quietschen als ob sie einen Schrei unterdrückt und schlägt sich gegen den Kopf und hält ihm/uns dann einen Vortrag, dass wir aus der Wohnung fliegen und obdachlos werden, wenn wir uns nicht ruhig verhalten (wir wohnen in nem kleinen Wohnhaus mit 6 Parteien und unsere Nachbarn unter uns und die Vermieter wollen uns los werden, weil wir angeblich zu laut seien. Dabei hält es sich echt in Grenzen).
Ein Grund weshalb meine Mutter immer durchdreht ist, dass wir schon eine Abmahnung bekommen haben von unseren Vermietern und die Anwältin meinte, dass sie uns rausschmeißen könnten.

-Es ist eine ziemlich lange Vorgeschichte wie ihr wahrscheinlich seht und auch etwas kompliziert-

Auf jeden Fall, ist meine Mutter erst wegen dem Lärm und dann nochmal durchgedreht, weil ihre SD-Karte mit Fotos von vor n paar Jahren Weg gekommen ist und damit auch die Fotos weg sind.
Sie hat angefangen zu weinen und hat ihren festen Freund angerufen, ob er sie weggeräumt hätte, was er nicht tat.
Ich hab ihr gesagt, sie solle ins Bett gehen damit sie morgen früh ausgeruht ist, wenn mein großer Bruder zum Streichen kommt.

Ich habe während dem ganzen Stress auch noch bemerkt, dass sich meine Geheimratsecken drastisch verschlimmert haben. Sie sind mehr als 2 cm weiter 'gewachsen' und es sieht echt immer schlimmer aus.
Dann kam eben noch der NZ meiner Mutter dazu und mein kleiner Bruder, der mich durchgehend beleidigt und provoziert hat obwohl ich es geschafft habe, sein Zimmer zum Streichen herzurichten, was ohne mich nie funktioniert hätte. Ich bin dann ins Bad und hab mich erstmal ausgeheult.

Früher saß ich jeden Tag da und musste weinen. Mich fast jede Nacht selbst in den Schlaf weinen weil ich es nicht aushielt. Da schlug meine Mutter ihren Kopf noch gegen Wände und hat auch einmal gesagt, wie einfach es wäre den ganzen StresCiao s zu sein. Dass sie das Auto einfach nur von der Straße lenken müsste und dann alles vorbei sei.

Heute saß ich eben wieder da und musste einfach nur heulen.
Mittlerweile geht es wieder aber ich weiß nicht, KB ich es noch lange mitmachen kann. Mein Bruder, meine Mutter,...
Ich mache ja dieses Jahr mein Fachabitur und habe gerade erst einen Minijob am Flughafen angenommen, der am 2.10. beginnt.
Es wird alles zu viel.

Ih weiß garnicht ob ihr mir überhaupt helfen könnt.
Ich bräuchte eig jmd der mir bei steht aber bin ja zu blöd mit Jungs ne Beziehung aufzubauen.
Wahrscheinlich weil alle ihre eigenen Probleme haben und ich sie nicht nerven will.

Ich denke auch immer zu viel über alles nach und kann echt schlecht auf Jungs zugehen. Auch nicht auf die in meiner Klasse...
Obwohl ich echt voll gut drauf bin, wenn ich nicht grade heule.
Ich hör immer, dass sich Jungs Freundinnen wünschen, die natürlich sind, dreckigen Humor haben, die alles mitmachen, alles essen und nich Zicken und die nicht shoppen gehen wollen sondern auch mal nur auf der Couch in Jogginghose mit Netflix chillen wollen. Und das bin einfach 1 zu 1 ich



Abee all dieser Mist: Familie, Beziehung, Abi,...
Der zieht mich so runter, dass ich mich in den Schlaf weine.
Auch wenn ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt tut es trotzdem gut es einfach mal aufzuschreiben und wegzuschicken.

Sorry für den vielen Text.

Ciao

22.09.2017 23:47 • 23.09.2017 #1


1 Antwort ↓

petrus57
Die Nervenzusammenbrüche deiner Mutter sind für mich nachvollziehbar. Sie wird Angst haben vielleicht eines Tages auf der Straße zu stehen. Daher ängstigt ihr der Krach deines Bruder fast zu Tode.

Ist deine Mutter nicht in psychologischer Behandlung? Wenn nein wird es wohl langsam mal Zeit einen Psychologen aufzusuchen.

23.09.2017 08:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler