App im Playstore
Pfeil rechts
314

So gut hast du dich also informiert. Dann schau dir das nochmal genauer an. Da gibt es genügend asexuell orientierte Menschen. Zudem wäre das Aven Forum auch noch eine Alternative,

Ich sag mal so: Wenn es überhaupt eine Identifikationsbasis geben könnte, dann mit Asexuellen. Allerdings sind auch diese nicht antisexuell und oft ohne Ende tolerant. Alle anderen sexuellen Ausrichtungen sind für mich indiskutabel hinsichtlich einer Beziehung (egal welcher Art).

Auf aven bin ich, aber besagtes Problem macht es da unmöglich.

A

Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3

Das mag schon so sein und wird auch stimmen, Aber der eine oder andere ist dann doch asexuell.

Ich suche ja aber eine antisexuelle Dame Ich hab diese hypertoleranten Mädels ohne Selbstvertrauen und Persönlichkeit satt. Ich sehne mich nach Rigorosität und Radikalität in Vernunftbelangen. Und eine Freundin des Elitarismus natürlich; sie muss wissen, dass sie etwas Besseres ist! Nicht offen für alles, sondern erfüllt von Verachtung gegenüber aller Unvernunft.

Antisexuelle machen vielleicht 0.00001 % der Menschheit aus und mein Leben als Einsiedler ist zu 99.99999 % besiegelt. Ist die Frage, warum jmd derart viel Pech haben muss. Ich bin ein Alien und im Grunde ist ein Lebensweg, der Leiden und Verlassenheit hervorruft damit unumgänglich. Natürlich bin ich stark und schöpfe Lebenswillen aus der Tatsache, dass ich mir selbst genügen kann, doch dachte ich auch nie, dass es derart unmöglich sein würde sie zu finden.

The pain is real.

Jepp. Hier.
Habe mir allerdings nicht den Fred durch gelesen.
Reicht schon, das allein auf dieser Seite nur Männer schrieben ob wo sich die Frage ja an Frauen richtet

Jahrgang 79 wird schwierig

Momentan wäre das Ganze ohnehin nicht einfach. Ich wünschte ich würde aus diesem Albtraum aufwachen, oder alternativ gar nicht mehr aufwachen.

durch nichts zufrieden zu stellen

fortune, im ernst: die zweite, die mit einem kurzen satz abgewimmelt wird...wieder ohne blumen. meine augen rotieren

Lustig ist das alles nicht.

für mich auch net. wir sitzen im selben boot

und ich bin definitiv pflegeleichter

Dann unterlasse mal diese Abwimmel-Posts, keine Ahnung was das soll... Für mich ist das gerade jetzt überhaupt nicht witzig. Und falls du das ernst meinen solltest... keine Worte.

Zitat von fortune7:
Jahrgang 79 wird schwierig

Momentan wäre das Ganze ohnehin nicht einfach. Ich wünschte ich würde aus diesem Albtraum aufwachen, oder alternativ gar nicht mehr aufwachen.

Ich hab gerade gelesen das du auf Partnersuche bist
Bin seit 2 Jahren zumeist glücklich fest vergeben.
Ich dachte hier ginge es allgemein um misanthropische Lady's Sorry.

Vielleicht versteht auch EcoDan so mal, dass die Damen, die hier schreiben weder ins gesuchte Profil passen noch irgendwelche Avancen machen.

Du bist doch der der sucht.

Vergiss es

Zitat von fortune7:
Vergiss es

Nanana... du bist nur zu jung, ansonsten würdest du wunderbar zu mir passen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ist schon vorher angekommen

Zitat von Reenchen:
Zitat von fortune7:
Vergiss es

Oje, du machst den doch kaputt Perle Wäre so gerne mal dabei

Zitat von Carcass:
Zitat von Reenchen:

Oje, du machst den doch kaputt Perle Wäre so gerne mal dabei

Ja, aber dann wär mal Ruhe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore