App im Playstore
Pfeil rechts
176

Windy
Es zermürbt immer noch? Das dauert aber lange.

x 2 #261

KaBar
@Azure

A

Mein Leben zermürbt mich

x 3

KaBar
@Azure und ich bin der böse..

Abendschein
Hier sollte das @Psychic-Team wirklich einmal auf KaBar schauen wie Respektlos er mit Usern umgeht. Im realen Leben reagieren die Menschen eben anders

x 1 #264

H
Da machst du dir es zu einfach, weiter kommt man da wo man Einsicht zeigt und Bereitschaft etwas zu ändern. Nicht wo man nur schiesst und sich an anderen ihren Aussagen andockt und rum jammert. Auch kannst hier viel Lernen dafür wünsche ich dir mehr Offenheit das gute hier kannst jederzeit dein Display ausschalten. Mach mal aus und komm wieder nicht mit Zorn oder alle anderen sind .... kann sein das es besser wird.

x 1 #265

Fravely
Rein aus Prophylaxe und Deeskalation könnte man auch gar nicht mehr antworten? Der Bub ist loaded und getriggert, wozu noch zusätzlich Öl ins Feuer palavern

x 3 #266

KaBar
@Abendschein Nein du bist nicht freundlich!
Ich hab dich100x drauf hingwiesen das du verschwinden sollst.
Was machst du?

Also entweder du bist extrem dumm, oder du provozierst mich absichtlich.

Abendschein
Und Du beleidigst mich und andere User ständig. Du bist immer der Gute und merkst nicht, wie Du mit uns umgehst.
Einmal hast Du mich hier verwiesen und nicht 100 Mal. Ich bin extrem Dumm, aber da kann ich ja nichts dafür. Ich bin wohl ein paarmal vom Wickeltisch gefallen Habe mein Leben aber noch auf die Reihe bekommen und erfreue mich jeden Tag das ich da bin und Liebe aussenden kann.

KaBar
Zitat von Abendschein:
Und Du beleidigst mich und andere User ständig. Du bist immer der Gute und merkst nicht, wie Du mit uns umgehst. Einmal hast Du mich hier verwiesen ...

Ich wünsche dir für 2026 alles schlechte

Athina
Zitat von KaBar:

Wie kann man so gehässig sein, kann ich nicht nachvollziehen.

Sonja77
Zitat von KaBar:

Also man muss ja wirklich nicht jeden mögen und auch nicht mit jedem gut klarkommen
aber jemandem alles schlechte wünschen ist schon ne ordentliche Hausnummer
da frage ich mich echt schon lange nicht mehr wieso du nicht fähig bist eine Partnerin zu finden
das liegt dann wohl auf der Hand und ich warne die Frauenwelt vor dir
lauft liebe Frauen lauft so schnell und so weit wie ihr nur könnt

KaBar
Zitat von Sonja77:
das liegt dann wohl auf der Hand und ich warne die Frauenwelt vor dir
lauft liebe Frauen lauft so schnell und so weit wie ihr nur könnt

Ich werde niedergemacht wenn ich Fakten aufzähle dir ihr nicht mögt..
Aber sowas ist wieder in ordnung. Also ihr braucht euch auch nicht wundern

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore