Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73115
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 2 #261
KaBar
Gast
x 3
KaBar
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 1 #264
Hilde77
Mitglied
• x 1 #265
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #266
Sonja77
Mitglied
• x 1 #267
KaBar
Gast
Zitat von Sonja77:das liegt dann wohl auf der Hand und ich warne die Frauenwelt vor dir
lauft liebe Frauen lauft so schnell und so weit wie ihr nur könnt
Pferdediebin
Mitglied
• x 2 #269
KaBar
Gast
Abendschein
Mitglied
Abendschein
Mitglied
KaBar
Gast
Zitat von Abendschein:Es gibt aber auch Menschen, die die Schuld immer bei anderen suchen. Du beleidigst hier Menschen so wie mich auch und merkst es nicht. Hier ist jede ...
MichaelXX
Mitglied
Kimsy
Mitglied
• x 1 #275
KaBar
Gast
Zitat von Kimsy:@KaBar vielleicht gehst du einfach ins Kloster...dort hast du Struktur, Kameradschaft und einen Sinn im Leben, wenn du gläubig bist....
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Wo mache ich Fehler in meinem Leben? Wo? Und zum 10 mal, wenn du mich melden willst, meld mich doch, da passiert sowie so nichts.
• x 1 #277
KaBar
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Wo mache ich Fehler in meinem Leben? Wo?
Zitat von KaBar:Ich hab mehrmals gesagt das deine Antworten provikation pur sind und ich dich hier nicht mehr sehen will.
• x 1 #279
Pferdediebin
Mitglied
x 4