App im Playstore
Pfeil rechts
188

Windy
Es zermürbt immer noch? Das dauert aber lange.

x 2 #261

K
@Azure 👍

A

Mein Leben zermürbt mich

x 3

K
@Azure und ich bin der böse..👍

Abendschein
Hier sollte das @Psychic-Team wirklich einmal auf KaBar schauen wie Respektlos er mit Usern umgeht. Im realen Leben reagieren die Menschen eben anders

x 1 #264

H
Da machst du dir es zu einfach, weiter kommt man da wo man Einsicht zeigt und Bereitschaft etwas zu ändern. Nicht wo man nur schiesst und sich an anderen ihren Aussagen andockt und rum jammert. Auch kannst hier viel Lernen🙂 dafür wünsche ich dir mehr Offenheit das gute hier kannst jederzeit dein Display ausschalten. Mach mal aus und komm wieder nicht mit Zorn oder alle anderen sind .... kann sein das es besser wird.

x 1 #265

E
Rein aus Prophylaxe und Deeskalation könnte man auch gar nicht mehr antworten? Der Bub ist loaded und getriggert, wozu noch zusätzlich Öl ins Feuer palavern 🙄

x 3 #266

Sonja77
Also man muss ja wirklich nicht jeden mögen und auch nicht mit jedem gut klarkommen
aber jemandem alles schlechte wünschen ist schon ne ordentliche Hausnummer
da frage ich mich echt schon lange nicht mehr wieso du nicht fähig bist eine Partnerin zu finden
das liegt dann wohl auf der Hand und ich warne die Frauenwelt vor dir
lauft liebe Frauen lauft so schnell und so weit wie ihr nur könnt

x 1 #267

K
Zitat von Sonja77:
das liegt dann wohl auf der Hand und ich warne die Frauenwelt vor dir
lauft liebe Frauen lauft so schnell und so weit wie ihr nur könnt

Ich werde niedergemacht wenn ich Fakten aufzähle dir ihr nicht mögt..
Aber sowas ist wieder in ordnung. Also ihr braucht euch auch nicht wundern

Pferdediebin
@KaBar
Ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster, und hinterfrage mal deinen familiären Hintergrund.
Ich komm selbst grad drauf, wie verheerend sich meine "normale" Kindheit auf meine Gehirnchemie ausgewirkt hat.
In den meisten ländlichen Gegenden ohne Perspektiven wird normalerweise viel gesoffen, und dass es Familien mit Alk. gibt, ist fast normal. Und es ist normal, dass sich die Familie mit sowas arrangieren muss.
Was nicht normal ist, dass Menschen mit Persönlichkeitsstörungen und/oder Suchtproblemen unheimlich viel Stress
machen und ihre Probleme immer den "Abhängigen" umhängen. Kinder lernen, weil sich ihre innere Chemie aufs Überleben
einstellt, dass es leichter ist, sich selbst die Schuld zu geben, und das negative Selbstbild zu übernehmen, das einem ständig vermittelt wird. Oder sie lernen, dass sie für einen Elternteil eine "Partnerrolle" übernehmen müssen, um ihn zu beschützen.
Dein Wunsch, einer Organisation zuzugehören, wo dir ganz genau gesagt wird, was du machen sollst, und wo du für gute Taten Anerkennung bekommst, hört sich für mich an, als hättest du Angst Fehler zu machen, weil das in dysfunktionalen Familien immer Grund für Abwertung und Beschämung ist.
Deine "Ungeschicklichkeit" in Gegenwart von Frauen ist vielleicht eine Angst vor Nähe, weil du gelernt hast, dass Liebe immer
mit Anforderungen daherkommt. Und dir könnten Fehler passieren, was unweigerlich ein Grund für Abwertung und Beschämung ist.
Du möchtest so gern "funktionieren", alles "richtig" machen, weil alle anderen schaffen das doch auch. Gleichzeitig ist deine
Gehirnchemie anscheinend darauf ausgerichtet, in einem System ohne richtiges Vertrauen und Sicherheit (in die Welt, in die Zukunft, in die Liebe...) zu überleben. Und dazu gehört, dass man sich anpasst, so gut es geht, auch wenn das bedeutet, dass man nicht hört, was Lüge ist, nicht sieht, was offensichtlich falsch gemacht wird und nicht fühlt, was einem weh tut, denn sonst sagt man wahrscheinlich die Wahrheit und dann bricht das System zusammen.
Für mich klingt das nach einer komplexen posttraumatischen Belastungsstörung.
Ich habe auf Youtube einen unheimlich guten Professor Ashok Riehm entdeckt, der erklärt ganz genau, was Trauma ist, was es mit dem Gehirn macht und welche Folgen das im Erwachsenenalter hat. An denen man keine Schuld trägt.
Wie gesagt, das ist alles nur eine Vermutung...

x 2 #269

K
@Pferdediebin Nope, meine Kindheit war normal.
Ich wüsste da nichts.
Da hast dich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Das passiert halt wenn irgendwelche Hobby Psychologe ohne Infomationen mal ins blaue raten.

Aber nein, bevor mal vorsichtig gefragt wird... schreibt man erst mal einen riesen Text.

Und wenn man (ich) es wagt das zu kritisieren, wird man volgejammert das man sich ja so Mühe gegeben hat und man soll es gefälligst wertschätzen, und man soll sich deswegen nicht wundern das es einem so sch. geht.

Also bitte beherzigt das endlich.

Abendschein
Es gibt aber auch Menschen, die die Schuld immer bei anderen suchen. Du beleidigst hier Menschen so wie mich auch und merkst es nicht. Hier ist jede Antwort fehl am Platz. Deine Fehler siehst Du nicht ein. In keinster Weise. Und wenn Du nochmal beleidigst, wirst Du gemeldet. Nicht nur von mir, auch von anderen. Es gibt Menschen die teilen nur aus statt sich mal an die eigene Nase zu fassen, warum manches nicht klappt. Keinesfalls böse gemeint.

Abendschein
Antworte hier respektvoll Und sachlich, steht hier.

K
Zitat von Abendschein:
Es gibt aber auch Menschen, die die Schuld immer bei anderen suchen. Du beleidigst hier Menschen so wie mich auch und merkst es nicht. Hier ist jede ...

Wo mache ich Fehler in meinem Leben? Wo?

Und zum 10 mal, wenn du mich melden willst, meld mich doch, da passiert sowie so nichts.

MichaelXX
Jetzt hörts halt amal auf! Bis einer weint! 😢

Kimsy
@KaBar vielleicht gehst du einfach ins Kloster...dort hast du Struktur, Kameradschaft und einen Sinn im Leben, wenn du gläubig bist....

x 1 #275

K
Zitat von Kimsy:
@KaBar vielleicht gehst du einfach ins Kloster...dort hast du Struktur, Kameradschaft und einen Sinn im Leben, wenn du gläubig bist....

Bin ich absolut nicht

Abendschein
Zitat von KaBar:
Wo mache ich Fehler in meinem Leben? Wo? Und zum 10 mal, wenn du mich melden willst, meld mich doch, da passiert sowie so nichts.

Dein Leben zermürbt Dich. Was zermürbt Dich denn? Lies Dir mal andere Threads durch da geht es weitaus Respektvoller zu, als hier.
Das @Psychic-Team hat diese schäbigen Sachen von Dir entfernt. Ich habe immer nett geschrieben und Du hast mir den Tod gewünscht. Wenn Du im realen Leben auch so bist, dann zermürbst Du andere, nicht Dich. Du reflektierst doch gar nicht. Alle schönen Antworten schmetterst Du ab. Da fehlen wohl so manchen die Worte.

x 1 #277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

K
@Abendschein Wer fragt dich? Ich hab mehrmals gesagt das deine Antworten provikation pur sind und ich dich hier nicht mehr sehen will.
Und was machst du?
Also da fehlen mir die Worte.

Abendschein
Zitat von KaBar:
Wo mache ich Fehler in meinem Leben? Wo?

Da hast Du mich zitiert und hast mich das gefragt

Zitat von KaBar:
Ich hab mehrmals gesagt das deine Antworten provikation pur sind und ich dich hier nicht mehr sehen will.

Diese Antwort, Deine Antwort ist Frech.
Ich weiß Du willst meine Antworten nicht lesen, weil Du nicht in Dein Inneres gehst.
Wenn Du etwas ändern willst in Deinem Leben, das Dich so zermürbt, wie Du ja schreibst, (Siehe Deine Überschrift)
dann mußt Du in Dein Inneres gehen, anders wirst Du nicht glücklich. Dann zermürbt Dich Dein Leben
ein Leben lang.

x 1 #279

Pferdediebin
@Abendschein, leider sind meine Privatnachrichten ausgeschöpft, deshalb konnte ich nicht mehr antworten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore