App im Playstore
Pfeil rechts
188

K
@Elly79 und wo?
Wie?

Bergrettung ist ja schon eine echt schwache alternative..

Wenns so einfach wäre gebe es hier antworten, oder ich hätte sie längst selbst gefunden.

M
Zitat von KaBar:
Wenns so einfach wäre gebe es hier antworten, oder ich hätte sie längst selbst gefunden.

Ist es wenn du mal langsam anfangen würdest selbst nachzudenken und das nicht an andere abzugeben (Heer, Bergerttung, KI und co.) Ich denke disktieren bringt an dem Punkt auch nichj viel wenn du von selbst keine Bereitschaft ode rzumnindest etwas Offenheit zeigst

x 2 #222

A

Mein Leben zermürbt mich

x 3

Elly79
@KaBar Also, ich selbst wurde vor 30 Jahren am offenen Herzen operiert und habe noch einen AV Block und Rechtsschenkelblock, sowie eine Bradykardie.
Mein Traumberuf ist somit so nicht ausführbar gewesen. Ich fing also an zu suchen. Hab eine kaufmännische Ausbildung gemacht, hab danach in Klamottenläden gejobt, dann im Großhandel, dann in der Gastronomie usw. Ich habe geschaut, dass ich irgendwas finde, was mir evtl Spaß machen könnte, mich ausprobiert.
Hätte ich mit 16 mein Leben schon an den Nagel hängen sollen? Weil eine Sache (Berufswunsch) nicht klappt?

x 2 #223

Abendschein
Und ich stand manches Mal mit schweren Angst und Panikattacken hinter der Theke und fragte die Frau freundlich die vor mir stand was darf es denn sein und innerlich habe ich gebebt und gezittert mir war schlecht und übel und ich habe gedacht ich kipp um und alles verschwamm von meinen Augen und habe trotzdem 42 Jahre durchgehalten was willst du denn machen wie willst du denn später mal was bekommen an Rente wie willst du dein Lebensunterhalt bedienen wie willst du eine Frau ernähren du bist doch der Mann der arbeiten geht, wie soll das denn alles gehen? Das war der längste Satz ohne Punkt und Komma 😅 und hier gibt es bestimmt noch andere User den es ja noch schlechter geht, wie lange willst du denn warten fang doch endlich mal an zu leben

x 1 #224

K
@Abendschein Zum zehnten mal, ich hab absolut kein Problem damit Frauen anzusprechen, und mit ihnen zu reden.

Aber wie man sieht bringt das alleine nichts.

Wirf mir nicht ständig Sachen vor die nicht wahr sind!
Und nein, aussenstehenden(Frrunde) die das mitkriegen, wissen auch nicht was ich falsch mache.
Da heißt es immer ich hab halt pech.

x 1 #225

K
@Elly79 Hättest du gelesen, würdest du wissen, das nicht nur der eine Beruf nicht funktiioniert, sondern auch ALLE Alternative genauso wegfallen.
Es gibt nichts.
Wirf mir nicht vor das ich nicht suche verdammt!

K
Zitat von Elly79:
Du hast Optionen, meine Güte. Guck doch mal nach rechts und links. Dann musst du hakt was anderes machen als Bergrettung und Co.

Wo?

Abendschein
Wenn du hier als Überschrift nimmst dein Leben zermürbt dich dann musst du mit solchen Antworten rechnen was sollen wir dir denn schreiben? Ellen lang wurde hier schon geschrieben und alles aber auch alles weist du von dir. Es gibt keine Antwort für Dich.

Alles Gute für Dich ✨💕

Elly79
@KaBar OK dann hast du wohl Pech und musst ein einsames, trauriges Leben führen ohne Hoffnung auf Besserung.

x 2 #229

K
Zitat von Abendschein:
Wenn du hier als Überschrift nimmst dein Leben zermürbt dich dann musst du mit solchen Antworten rechnen was sollen wir dir denn schreiben? Ellen ...

Hier wurde außer heißer Luft nichts produziert.

Lassen wir es.

Abendschein
Zitat von KaBar:
Hier wurde außer heißer Luft nichts produziert. Lassen wir es.

Wie meinst du das denn, im ganzen Thread. Dann weißt Du die Antwort doch selbst, warum fragst Du dann hier nach ?

x 1 #231

K
@Abendschein Bitte aufmerksam lesen, und verstehen um was es geht..

Zum beispiel, ich hab ein Problem identifiziert, ich lerne kaum Frauen kennen, und demnach wird die "richtige" nicht kommen.

Was ist eure Antwort drauf?
"Hab geduld und warte"

Das wird aber in meinem Fall nicht funktionieren.
Warum hab ich schon mehr als oft genug erklärt.

Und wenn ich mich hier nur rechtfertigen, und selbst verdeitigen muss, kann man nicht über Lösungen reden...

Also, ich lade dich nun freudlichst dazu ein mich in Ruhe zu lassen.

Athina
Zitat von KaBar:
Hier wurde außer heißer Luft nichts produziert.

Hier im Forum sind Menschen, wie du, die nur aus ihrer Sicht und Erfahrungen
dir entsprechende Argumente bringen. Ich/wir haben für dich leider nicht die
Lösungen, die ich/wir dir sicherlich geben wollen würden, es sich aber "nur"
Denkansätze..oder/und evtl. mutmachende.. 🤔 Anstupser..
Was sind Lösungen für dich, wo würdest du ansetzen wollen?

x 1 #233

Abendschein
Zitat von KaBar:
Also, ich lade dich nun freudlichst dazu ein mich in Ruhe zu lassen.

Mach ich, gerne. Aber eins möchte ich Dir noch mit auf dem Weg geben. Ich war immer freundlich zu Dir, Du zu mir nicht. Du brauchst mir auch nicht mehr zu antworten, aber wenn Du in Deinem Leben Dich so gibst, wie Du es hier machst, dann liegt Deine ganze Misere an Dir. Nichts ist Dir gut genug. Manche Menschen können mit Kritik einfach nicht umgehen, ist auch nicht so einfach. Für Dich gibt es keine Lösung, meines Erachtens.

Ich wünsche Dir trotzdem das Du Dein Glück findest und jetzt bin ich weg. 😌

x 3 #234

K
@Athina Ich hab 100x erklärt das ich solche Mutmach Sprüche nicht will.
Aber trotzdem darf ich mir jedes mal die selben Floskeln anhören...

Also da gehts drum das ihr einfach zu unfähig seit das ihr was lesen könnt, sonst nichs, komm mir mit solchen Ausreden nicht!

Elly79
Na die Antwort warum du niemals eine Frau kennenlernen wirst oder halten wirst, hast du dir hier selbst schon gegeben. Du bist respektlos, unhöflich und mehr als frech anderen Menschen gegenüber. Du kannst wahrscheinlich nur hier im Forum deine Klappe soweit aufreißen, weil du im RL nichts gebacken bekommst und super frustriert bist.
Sobald jemand auch nur einen Hauch etwas in eine Richtung sagst, die dir nicht passt wirst du ausfallend und beleidigend.
Solche wie dich gibt es im Netz mehr als genug. vielleicht hälst du dich einfach an deine eigenen Worte und verlässt dieses Forum.

Denn hier will dir ganz sicher niemand mehr helfen, der hier gelesen hat.

x 2 #236

K
Zitat von Tigerlilie:
Kannst du mit deinen Freunden über deine Unzufriedenheit reden?

Uuuund du hast nichts kapiert
Gutes beispiel

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Mit deiner Einstellung kannst du nicht mal einen Blumentopf gewinnen, geschweige denn eine Partnerin. 😉

x 1 #238

Athina
@KaBar

es tut mir echt leid für dich, du stehst dir selbst im Weg und drehst dich im Kreise.
Etwas Verbitterung scheint auch mitreinzuschwingen.
Ich würde dir gerne Unterstützung geben wollen, ich wüsste nur nicht wie? 🤔✌
Bist du in Therapie?

x 1 #239

K
@Athina
Was redest du für einen sch. daher?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore