Pfeil rechts
2

Viene
Guten Morgen an alle,

ich habe gerade zwar keine akuten Probleme, aber ich möchte auch einfach mal ein bisschen was von mir schreiben.

Also, ich bin 25 Jahre alt, weiblich und aus Berlin.
Mit 17 Jahren wollte ich mich umbringen. Hat nicht geklappt bin immer noch da.
Der Grund dafür, keine Freunde und 1 Familie, die mehr Schein als Sein war. Mein Vater ein unausstehlicher Typ, cholerisch und schlägt mich, zudem so arrogant und con sich selbst überzeugt, das er andere nieder macht.
Ich hatte kein Selbstvertrauen, ich 1,65m groß und wiege 55kg zu dem Zeitpunkt, ich galt als fett für meinen Vater, ich solle nicht so viel fressen sonst will mich keiner heiraten.
Ich entwickelte einen Reizdarm und starke Depressionen....der Selbstmord? Ihm egal.
Torturen folgten um sich zu lösen, schwierig aber ohne Selbstvertrauen und mitten im Abitur, also ohne viel Geld. Ich landete beinahe auf der Straße, aber zurückgehen, wenn ich mich entschuldigen würde, weil ich so ungehorsam sei? Niemals! Ich bezog mehrere Wohnungen, wurde immer wieder ausgenutzt, hatte immer noch keine Freunde, war alleine ohne Partner und entwickelte Panikattacken, die mein ganzes Leben einschränken. Meine 1. Ausbildung schmiss ich nach der Hälfte, weil ich einer Kollegin helfen wollte, die gemobbt wird, die großen Männerdomänen, taten nichts, ich setzte ein Statement und kündigte, die Firma sauer, weil ich als Frau vielversprechend war. Ich begann eine neue Ausbildung, diese sogenannte Freundin, die ich verteidigte, meldete sich nie mehr. Schon wieder auf die Schnauze gefallen, erkennt keiner mehr den Wert von Freundschaft?
Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung. Auch hier sehe ich das unsymphatische, freche Menschen eher Freundschaften entwickeln als ich. Naja, egal.
Die Episoden meiner Panikattacken werden stärker, schränken mich extrem ein, wenn sie zum Vorschein kommen, auch zwischendurch dachte ich 1x wieder an Selbstmord. Aber ich beisse mich dennoch durch.

Das ist meine komprimierte Lebensgeschichte. Aber vielleicht hilft es ja auch jemanden, ich war oft auf dem Boden und stehe immer wieder auf.

Mein Wunsch ist nach wie vor, Emailkontakt ob m ob w egal, vielleicht auch Whatsapp, und wer weiß auch Menschen aus Berlin, ausschließlich w, am besten ungefähr in meinem Alter. Und ganz toll, vielleicht auch Mädels, die eine Familienplanung beginnen möchten, oder sixh Gedanken darüber machen, denn ich bin in der Lage und mache mir Gedanken, wie das mit den Panikattacken funktionieren soll....

In jedem Fall freue ich mich über Antworten, vielleicht möchte ja noch jemand anderes seine Geschichte schreiben, und wer Interesse hat an Freundschaften, schreibt mir doch gerne eine PN.

Grüße

28.11.2017 09:27 • 28.11.2017 x 2 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler