Pfeil rechts
1

E
Ich will hier keine Geliebte verurteilen, aber ich habe das Bedürfnis meine Erfahrung als Geliebte zu offenbaren, weil ich das schon zu lange tot geschwiegen habe.

Ich damals erst 16 Jahre und er fast 40 Jahre alt.
Ich war viel zu jung und naiv, um zu erkennen, dass ich nur zu seinem Spaß dienen sollte.
Zuerst fand ich ihn richtig toll, weil seine charmante Art sehr betörend war. Er gab mir auch das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Wir sprachen in einer bestimmten Sprache, was mir das Gefühl gab, dass wir die gleichen Interessen haben. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und schwebte auf Wolke 7.

Aber dann entstanden schon bald die ersten Zweifel, aber nicht wegen der typischen Leier mit der unglücklichen Ehe, sondern, weil er mich zu Geschlechtsverkehr ohne Kond. überreden wollte. Er kam mit dem Argument, dass er sterilisiert ist und deswegen nichts passieren kann und dass sein Ding empfindliche Hoppen hat, die durch ein Kond. gestört werden und der Sex deswegen ziemlich mies ist. Dann hat er sich auch hartnäckig geweigert sich für unser erstes Treffen zurecht zu machen. Ich hatte zwar ein Foto, aber als ich ihn das erste Mal sah, da sah er aus als ob er gerade von der Arbeit kam mit seiner Aktentasche. Das gab mir das Gefühl, dass er nur bei mir einen Zwischenstopp machen will, um einzulochen und danach wieder zu verschwinden. Das Hotel sah aus als ob es eine Firma wäre, wo Sachen für die Sicherheit hergestellt werden.

Seine charmante Stimme fand ich zwar schön, aber der Kuss war doch widerlicher als erwartet. Mein Körper hat zwar mit Erregung auf seine Berührungen reagiert, doch als er sich erneut weigerte ein Kond. zu nehmen, da habe ich ihm vorgespielt, dass ich starke Schmerzen habe und zum Glück hat er sich nicht einfach genommen, was er wollte, weil ich 300 km weit weg von Zuhause in einer fremden Stadt war und mir hätte wer weiß was passieren können. Ich war froh heil da raus gekommen zu sein und trotzdem war ich so dumm und habe weiter den Kontakt gehalten. Wahrscheinlich, weil ich mich so sehr danach sehnte geliebt zu werden und es von meinen Eltern nicht bekam.

Wir hatten regelmäßig verbale ero. am Telefon, doch dass bekam irgendwann einen bitteren Beigeschmack, weil er immer vulgärer wurde, was ich nicht so toll fand.

Einmal hat er mir Mut zugesprochen als ich die Schule gewechselt habe, weil ich dort gemobbt wurde. Doch irgendwann wurde er richtig gemein zu mir, indem er mir sagte, dass ich gefälligst aufhören soll zu heulen und zu jammern, was mich tief verletzte. Seine Frustration ließ er mich immer mehr spüren, weil ich mich hartnäckig weigerte mit ihm ohne Kond. zu schlafen.

Immer wieder lese ich bestimmte Artikel welche Vorteile es doch hat eine Geliebte zu sein. Also für mich war es am Ende nur noch ein Albtraum, da er mir immer mehr zu verstehen gan, dass ich mich zu fügen habe. Jedes Mal, wenn ich mich freute darüber, dass er online war, dann wurde meine Freude stark gedrosselt, weil er stets darauf geachtet hat, dass er im Chat auf unsichtbar stand. Einmal hat er zu einem Zeitpunkt angerufen, der mir überhaupt nicht passte, aber ich wollte seine Stimme gehört und habe dafür meine heißgeliebte Pizza kalt werden lassen und dass für 90 Sekunden Telefonat, weil kurze Zeit später mein Fahrlehrer kam, um mich abzuholen. Nach der Fahrstunde, war die Pizza kalt und ungenießbar. Dann verspürte ich nicht nur diesen unerträglichen Hunger wegen der Pizza, sondern auch wegen der Liebe. Liebe, die nur gespielt ist, um mich zum Lustobjekt zu machen.

Als ich meinem Mann kennenlernte, da habe ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich keine Lust darauf habe benutzt und danach weggeworfen zu werden. Da war seine Antwort nur, dass er mir alles Gute wünscht und zack weg. Danach war ich auch noch so blöd und habe mich endschuldigt bei ihm, obwohl ich wusste, dass er mir nicht gut tat. Er bettelte dann irgendwann um Sex, weil ich ihm erzählt habe wie schön der Sex mit meinem Mann ist und dass ich es morgens und abends brauche. Da kam schon wieder dieses unschöne Gefühl in mir auf, aber trotzdem war ich nicht in der Lage den Kontakt abzubrechen. Zum Glück hat er mich irgendwann total ignoriert, was mir die ersehnte Erlösung brachte, da ich endlich frei für meinen Mann sein wollte, der nie ein Problem damit hatte Kond. zu benutzen.

Allgemein verstehe ich diese Stories von den Sternenstunden ohne Alltag nicht, weil ich habe davon gar nichts gespürt. Ich verstehe auch nicht was wahre Liebe daran sein soll, wenn man den Liebsten krank im Bett sich selbst überlässt. Ich würde meinen Geliebten niemals krank alleine lassen, weil zumindest wäre ein Anruf drin, um zu fragen wie es ihm geht und der Gang zur Apotheke wäre ebenfalls kein Problem für mich. Ich verstehe auch nicht dieses Argument, dass die Beziehung spannend bleibt, wenn es bei einer Affäre bleibt. Die einzige Spannung, die ich gespürt habe, war die, dass es mir zunehmend nur noch schlechter ging, weil ich mich emotional total ausgehungert fühlte.

Ich erkenne keinerlei Logik darin warum manche Frauen, dass 30 Jahre über sich ergehen lassen, weil nach 3 Jahren war ich definitiv total durch. Die einzige logische Erklärung ist für mich die, dass es Männer gibt, die es sich leisten können ihre Geliebte mit Reisen und Geschenken zu überhäufen, um sie so ruhig zu stellen, weil die Realität ist die, dass ein dickes Gehalt mehr Möglichkeiten eröffnet und der Typ, der mich nur rumkriegen wollte möglichst seine Geldbörse schonen. Mein Mann hatte weniger in der Tasche, da er noch in der Lehre war, aber trotzdem wollte ich lieber mit ihm intim werden als mit dieser widerlichen Kröte, die sich weigerte einen Anzug zu tragen.

Mein Mann und mein Lieblingslehrer haben gerne Anzüge getragen zu besonderen Anlässen.

Mein Mann zieht gerne Themen durch den Kakao, die mich begeistern, aber seine Liebe zu mir ist echt und er geht auch auf meine Wünsche ein. Nachts furzt er im Schlaf und trotzdem bin ich lieber bei ihm. Oft ärgert er mich, aber bringt mich viel zum Lachen. Wir entdecken regelmäßig neue Gemeinsamkeiten und haben bis jetzt jede Krise überstanden. Wir sind glücklich, auch mit meiner ADHS und die unserer Kids. Ich darf bei ihm so sein wie ich will und die Dinge ausprobieren, die mich interessieren. Er unterstützt mich, wenn es mir beschissen geht und tröstet mich, wenn ich weine.

Meinem Lehrer war auch ganz anders. Bor, was habe ich ihn gehasst, weil ich damals ziemlich fies fand. Einmal wollte er mich in einer Klausur durchfallen lassen, weil ich irrtümlicherweise ein Fremdwörterlexikon anstatt ein Rechtschreiblexikon auf dem Tisch liegen hatte. Aber er hat es doch nicht getan, jedoch hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch bitte für das nächste Mal meinen gesunden Menschenverstand einschalten soll. Er war keine Schönheit, besonders wegen seiner schlechten Zähne, doch meine ero. Gedanken an ihm lassen mich jedes Mal zum Höhepunkt kommen, wenn ich heimlich es mir selbst mache.

Ich mach jetzt mal Schluss an der Stelle, sonst wird es viel zu lang.

07.04.2022 19:43 • 08.04.2022 #1


1 Antwort ↓

Spaceman
Gut, dass Du das rauslässt.

In jeder Beziehung - egal, ob romantisch, sexuell, freundschaftlich, geschäftlich, verwandtschaftlich - ist das wichtigste, dass beide Seiten einigermaßen ausgeglichen etwas davon haben. Der Mann damals hat Dich eindeutig ausgebeutet (Nein, ich glaube nicht an die Existenz der Lolita-Liebe und mir fallen da noch härte Ausdrücke als ausgebeutet ein).

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Ansprüche. Manche sind bereit, sich für Schmuck oder Sportwagen bis zur Selbstverleugnung zu verbiegen. Andere bewahren sich ihre Selbstachtung. Manche wollen nichts festes, um sich eben nicht binden zu müssen. Wichtig hierbei ist, dass es nur eine richtige Sichtweise gibt: die eigene für sich selbst. Es ist nur wichtig, dass beide/alle Partner der Art der Beziehung zustimmen.

Lass den Menschen, die Affären, ONS, kurze Liebschaften wünschen, ihren Willen. Wenn es sie glücklich macht, ist das ihr gutes Recht und ihre Angelegenheit. Konzentriere Dich auf die Art, die Du wünschst, nicht auf die, von der andere meinen sie sei die richtige.

Wie auch in dem Studium-Thread: Du hast Deinen Weg gefunden oder bist dabei, ihn zu finden. Du hast einen tollen Mann, der für Dich da ist. Auf den konzentriere Dich und wirf die anderen die Tonne.


PS: Die einzige Möglichkeit, mich in einen Anzug zu bekommen ist mit Waffengewalt.

08.04.2022 01:17 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler