Pfeil rechts

F
Mein Pseudonym ist Falke bin 22 Jahre und komme aus Bayern, mir ist das Forum aus google bekannt.
Vor 2 Jahren sind mir viele Freunde verloren gegangen, durch einige schlechte Ereignisse.
Aber ich habe eine Berufsausbildung und eine Festanstellung. Außerdem sind mir noch ein paar Freunde geblieben.
Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein wieder neue Sozaile Kontakte zu finden.
Es ist für mich eine Belastung, alleine in der Wohnung sich zu Beschäftigen.

16.11.2014 02:01 • 17.11.2014 #1


4 Antworten ↓


G
Hallo Falke,

ich möchte dich bei uns hier im Forum recht herzlich begrüßen.
Hier wirst du sehr viele Menschen treffen, die sich mit dir austauschen wollen.
Am besten du beschreibst hier genauer, warum dir vor 2 Jahren viele Freunde abhanden gekommen sind. Warum musst du dich in der Wohnung alleine beschäftigen, kommst du sonst nicht raus, machst du keinen Sport?
Fragen über Fragen ich weiß...

LG

Gerd

16.11.2014 07:35 • #2


A


Ich möchte mich vorstellen

x 3


F
Meinen Freunden wurden von mir viele falsche Tatsachen behauptet, die in der Realiät damals nicht zugetroffen sind aber es wurde von Ihnen geglaubt.
Außerdem habe ich viel Alk. getrunken. Später sind die Unwahrheiten aufgefallen und die meisten wollten keinen Kontakt mehr mit mir haben.
Aber ein Alk. bestehet bei mir nicht und ich treibe viel Lesitungssport und gehe gerne ins Fittnesstudio.

16.11.2014 23:25 • #3


Hotin
Hallo Falke22

wie ist das zu verstehen, was Du schreibst?
Hast Du Freunde verloren durch schlechte Ereignisse, durch ein Alk., oder durch Unwahrheiten.

Und was ist heute besser bei Dir? Was können neue Bekannte bei Dir finden, welche guten Eigenschaften
und Interessen und Hobbies hast du anzubieten?

Viele Grüße

Hotin

16.11.2014 23:46 • #4


F
Die Freunde sind mir durch Unwahrheiten und schlechte Ereignisse verloren gegangen.
Ich hatte probleme in der Arbeit, mir ist ein Unfall passiert, konnte Nachts nicht mehr schlafen.
Von der Unfallfolgen hat sich mein Körper erholt, die Schlafprobleme werden noch Behandelt.
Zu meiner Persönlichkeit:
bin ein offner Mensch
Unterstütze meine Bekannten
intressiere mich für andere Leute
meine Hobbies:
Alpiner Sport
Fittnestudio
Modellbau

17.11.2014 03:16 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler