Pfeil rechts

Capricorn
Zitat von Schröder:
Wer heute nicht irgendeinen Hau weg hat, der ist doch bspw. für Frauen nicht interessant - kann sich also nicht vermehren und stirbt aus, während die kranken Gene weitergegeben werden.

Ich sag's dir ungern, aber: Hier, in diesem Forum, hat jede/-r irgendwie einen Hau weg. Das bedeutet für dich und alle anderen Frustrierten: Ihr täuscht euch! Mit eu'rem Hau (wie du schreibst) habt Ihr dann doch die allerbesten Chancen euch zu vermehren.

... allerdings beißt sich da die Katze in den Sch.wanz. Denn dabei werden ja schließlich auch eure kranken (Hau-)Gene weitergegeben! ... und am Ende gehörst du dann zu denen, die du hier diskreditieren willst.




(*rofl* - ich fass es nicht: Hier wird sogar das Wort Schw.anz editiert! )

25.09.2012 18:03 • #321


S
Zitat von Capricorn:
Zitat von Schröder:
Wer heute nicht irgendeinen Hau weg hat, der ist doch bspw. für Frauen nicht interessant - kann sich also nicht vermehren und stirbt aus, während die kranken Gene weitergegeben werden.

Ich sag's dir ungern, aber: Hier, in diesem Forum, hat jede/-r irgendwie einen Hau weg. Das bedeutet für dich und alle anderen Frustrierten: Ihr täuscht euch! Mit eu'rem Hau (wie du schreibst) habt Ihr dann doch die allerbesten Chancen euch zu vermehren.

... allerdings beißt sich da die Katze in den Sch.wanz. Denn dabei werden ja schließlich auch eure kranken (Hau-)Gene weitergegeben! ... und am Ende gehörst du dann zu denen, die du hier diskreditieren willst.




(*rofl* - ich fass es nicht: Hier wird sogar das Wort Schw.anz editiert! )


Lustig ist dabei rein gar nichts.

ich meine das hier, dass Frauen heute auf Verbrecher, Psychopathen und kaputte Typen stehen:

x. = editiert: Verstoß gegen das Copyright! Bitte die Forenregeln beachten!

Yahoo Nachrichten, 19.6.2008

25.09.2012 18:40 • #322


A


Ich mag keine Menschen / bin ich ein Psycho?

x 3


B
Informationsmaterial dazu findet man hier :

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Selektion

25.09.2012 18:43 • #323


Capricorn
Zitat von Schröder:
Lustig ist dabei rein gar nichts.

Wer bestimmt das?!?

Ich find's sehr wohl lustig!

Vor allem wenn die Männchen anfangen zu Jammern, dass sie ja so lieb und so nett sind, gerne auch Frauchens Einkaufs-Tütenträger und Rundumversorger spielen, nur um ab und zu mal mit ihr Sex haben zu dürfen ... natürlich komplett nach ihren Vorgaben! .... und wenn das nicht klappt, dann Schuldige in der Aussenwelt suchen.

Das ist doch witzig!

Und NOCH lustiger find' ich, dass als Argumentations-Basis die Fortpflanzung herhalten muss. Warum diese Heuchelei?!? Warum nicht ehrlich sein?!? ... es geht um SEX! (und manchmal auch um die Angst vor'm Alleinsein) ... doch nicht um's Kinderkriegen und Fortpflanzung! - Wie scheinheilig ist DAS denn?!?

Klär' mich auf, wenn du das anders praktizierst, aber bislang konnte ich landauf, landab feststellen, dass 99% der Sexualkontakte aus reiner Lust, Freude und Ge.ilheit vollzogen werden - von wegen, man will für Nachkommen sorgen - dass ich nicht lache!


Was allerdings wirklich NICHT lustig ist:
Dass hier teilweise argumentiert wurde, dass man schon die alten, stinkenden Na.zi-Parolen im Hintergrund riechen konnte, von wegen wertes und unwertes Leben. Was fordert ihr als nächstes?!? ... neue Euthanasieprogramme für dumme Menschen?!? - Geht's noch?

Da kann man mal wieder sehen, dass dieser k.ckbraune geistige Sondermüll eine extrem lange Halbwertszeit hat. ... der wird offensichtich auch genetisch vererbt!

25.09.2012 19:17 • #324


N
Darin findest du keine Logik, Capri.

Das ist Dissoziation und genetisch bedingt, also kein Produkt des Systems und nichts, was durch Einsicht besser werden könnte. Fast jeder steht der demagogischen Verführung hilflos gegenüber, außer man sieht wirklich ganz genau hin, oder man hat es schon mal erlebt und sich daran die Finger richtig übel verbrannt.

25.09.2012 19:45 • #325


Capricorn
Zitat von Nyan:
Darin findest du keine Logik, Capri.

?!? wie meinst du das?

25.09.2012 20:59 • #326


N
Zitat von Capricorn:
Dass hier teilweise argumentiert wurde, dass man schon die alten, stinkenden Na.zi-Parolen im Hintergrund riechen konnte, von wegen wertes und unwertes Leben.

Argumentation; Spiele ohne Logik, die oft keinen Wahrheitsanspruch erheben.

Was ist jetzt das Fazit des Gesprächs? Die Anderen (fiktiven, erst Mitschüler, dann Verbrecher) sind so böse, und (jemand) ist so gut? Gut, aber kein Gutmensch, das muss man erstmal nachmachen können. Richtig, richtig gut.

Der Thread ist doch schon vom ersten Beitrag an stark rechts orientiert gewesen, und eine zaghafte Ideologieverbreitung hat sich zum Spiel ohne Logik gewandelt, zur Manipulation durchs Dominieren.

Sorry! LOGIK?!? Es gibt keine. Und wenn, ist sie so verkehrt, dass sie die meisten nicht verstehen werden, mich eingeschlossen.

Etwas zum Lesen für kommende Herbstabende, falls der Text jemandem zusagt:

http://www.zurwahrheit.de/Bewusstsein%20und%20Logik.pdf

25.09.2012 22:12 • #327


Capricorn
Zitat von Nyan:
Argumentation; Spiele ohne Logik, ...

1. für mich ist das kein Spiel und
2. Doch! Es hat eine Logik.


Zitat von Nyan:
Was ist jetzt das Fazit des Gesprächs? Die Anderen (fiktiven, erst Mitschüler, dann Verbrecher) sind so böse, und (jemand) ist so gut? Gut, aber kein Gutmensch, das muss man erstmal nachmachen können. Richtig, richtig gut.

Das ist nicht das Fazit des Gesprächs, das ist von Anfang an kontinuierlicher Stand.
Ich verstehe zwar deine (m.E. richtige Analyse) aber bitte! ... man sollte das nicht richtig, richtig gut nennen. Das verharmlost den Vorgang, bzw. ehrt ihn auch noch. Es ist kein kognitives, analytisch interessantes Spiel, wie ich meine. Wehret den Anfängen darf zu keiner hohlen Floskel verkommen. Wir alle tragen dafür Verantwortung.


Zitat von Nyan:
Sorry! LOGIK?!? Es gibt keine.

Da widerspreche ich dir. Du, und evtl. die Mehrheit erkennt sie vielleicht nicht, aber es gibt sie.


LG aus'm Regenbogenland,
Capri

25.09.2012 22:34 • #328


G
Von Dummheit wurde hier lückenlos auf Kriminalität geschlossen (von Heilstrom).

Und obwohl die eigene Angst im Threadtitel thematisiert wurde, wurde sie im nachfolgenden Thread m.E. vollkommen verdrängt und durch rigide Ideologie ersetzt.

Ich sehe manches bezüglich Reaktion auf Verbrechen so wie du, Heilstrom. Dennoch ist deine Fixierung auf die bösen anderen anstatt auf deine eigene ANGST - also ein Gefühl! - das, womit du dich eigentlich befassen solltest.

Denn diese Angst hat ja keinen sinnvollen Wert.
Du möchtest dich aus Angst vor den Dummen = Verbrechern (deiner Meinung) schützen, also bewaffnen und losballern, wenn irgendwo etwas los zu sein scheint.

Wenn du wirklcih schon 25 Jahre lang verheiratet bist, dann bist du mindestens 45 Jahre alt. Da sollte man sich mit seinen irrationalen Gefühlen schon wenigstens so weit auseinandergesetzt haben, dass man sie richtig zuordnen kann - nämlich bei sich selbst und seinen eigenen Problemen. Das nennt man dann Reife.

25.09.2012 22:54 • #329


N
Zitat von Capricorn:
LG aus'm Regenbogenland,
Capri

Ach so.

Zitat von Capricorn:
1. für mich ist das kein Spiel und
2. Doch! Es hat eine Logik.

Ich bin mir bei einigen anderen Akteuren fast so sicher wie beim Amen in der Kirche, und zweifle an der Echtheit des Geschriebenen, und die Logik, die sich daraus ergeben könnte wenn meine Vermutung richtig wäre, wäre für mich eine reduzierte Version der Monopoly-Spielregeln.

LG

25.09.2012 23:30 • #330


Capricorn
Zitat von Nyan:
Capricorn hat geschrieben:
LG aus'm Regenbogenland,
Capri

Ach so.

Ach so?!?! ... ich glaub' nicht, dass du weißt, was damit gemeint ist!


Zitat von Nyan:
Capricorn hat geschrieben:
1. für mich ist das kein Spiel und
2. Doch! Es hat eine Logik.

Ich bin mir bei einigen anderen Akteuren fast so sicher wie beim Amen in der Kirche, und zweifle an der Echtheit des Geschriebenen, und die Logik, die sich daraus ergeben könnte wenn meine Vermutung richtig wäre, wäre für mich eine reduzierte Version der Monopoly-Spielregeln.

25.09.2012 23:56 • #331


N
Zitat von Capricorn:
könnte ... wäre ... wäre ... soviel Konjunktive?!?!


Ja! Manchmal muss es so sein.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

26.09.2012 00:08 • #332


Capricorn
Zitat von Nyan:
Zitat von Capricorn:
könnte ... wäre ... wäre ... soviel Konjunktive?!?!


Ja! Manchmal muss es so sein.

26.09.2012 00:10 • #333


H
Zitat von GastB:
Wenn du wirklcih schon 25 Jahre lang verheiratet bist, dann bist du mindestens 45 Jahre alt. Da sollte man sich mit seinen irrationalen Gefühlen schon wenigstens so weit auseinandergesetzt haben, dass man sie richtig zuordnen kann - nämlich bei sich selbst und seinen eigenen Problemen. Das nennt man dann Reife.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Seit wann sind es die Opfer von Kriminalität, Umweltverschmutzung und anderen Straftaten, die an sich arbeiten müssen?

Denk lieber noch mal nach, bevor du was antwortest. Außerdem lügst du. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich 25 Jahre verheiratet bin. Hast du Angst vor irgendwas? Projizierst du was wo rein?

26.09.2012 07:56 • #334


S
Zitat von Capricorn:
Wer bestimmt das?!?

Ich find's sehr wohl lustig!

Vor allem wenn die Männchen anfangen zu Jammern, dass sie ja so lieb und so nett sind, gerne auch Frauchens Einkaufs-Tütenträger und Rundumversorger spielen, nur um ab und zu mal mit ihr Sex haben zu dürfen ... natürlich komplett nach ihren Vorgaben! .... und wenn das nicht klappt, dann Schuldige in der Aussenwelt suchen.

Das ist doch witzig!


Witzig wenn sich immer mehr Verbrecher und kaputte Typen vermehren, während der lebenstaugliche Mann allein bleiben soll. Wennd er IQ unserer Kidner drastisch im Sinkflug ist, weil fRauen sich zunehmend mit dummen Mänenrn paaren.

Da sieht man diese Heuchelei: Mit Verbrechern soll man kuscheln - aber der ehrliche Leistungsträger wird geknüppelt und lächerlich gemacht.

Viel Spaß beim Verbrecher kuscheln!

26.09.2012 08:14 • #335


J
Alle intelligenten Männer die ich kenne, können problemlos Frauen finden.
Frauen stehen auf intelligente Männer, denn die können sich besonders gut ausdrücken und wissen besonders gut, was Frau mag und was nicht.

Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.

Wirklich schlaue Menschen, werden auch normalerweise nicht fertig gemacht, die wissen das nämlich zu verhindern und wechseln im schlimmsten Falle die Schule. Durch ihre Intelligenz können die auch Eltern oder sonstigen Zuständigen ausreichend zur verstehen geben, dass sie auf ihrer derzeitigen Schule nicht sein wollen und können.
Und die intelligenten Eltern (den Intelligenz wird ja hauptsächlich vererbt), verstehen das dann sofort, sind gute Eltern (auf Grund der Intelligenz) und tun alles dafür, dass ihr Kind nicht mehr auf der Schule sein muss, bzw. das Mobbing sofort aufhört.

Ich denke, dass Mobbing nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun hat. Denn intelligent bedeutet nicht eigenartig und Eigenartige werden oft gemobbt.
Die Ausstrahlung macht's. Ich habe mich im Alter von 13-16 sehr verändert. Am Anfang wurde ich gemieden, am Ende dieser Periode bewundert und gemocht.
Der Unterschied? Mein Auftreten, mein Selbstbewusstsein.
Und das kann man sich als intelligenter Mensch ja wohl antrainieren.

Letztendlich wirkt es auf mich, als wären die vermeintlich intelligenten, die von Frauen und Mitschülern geächteten, doch nicht so übermäßig intelligent, wie sie anscheinend glauben.
Und anscheinend sagt ein hoher IQ, sofern ihr denn einen Test gemacht habt, nicht viel über die Lebenstauglichkeit aus.

26.09.2012 10:11 • #336


Capricorn
Zitat von Schröder:
Witzig wenn sich immer mehr Verbrecher und kaputte Typen vermehren, während der lebenstaugliche Mann allein bleiben soll.

Wenn's stimmen würde: nein. Dann wär's nicht witzig.
So aber ist es nur deine verquere und menschenverachtende Einschätzung - vermutlich aus einer massiven Frustration deinerseits. Und du solltest froh sein, wenn man darüber noch lachen kann.
Versuch's du selber auch mal! Denn Lachen ist gesund und heilsam, wenn man sich geistig mal total vergaloppiert hat.
Das kann doch wirklich kein Vergnügen sein, wenn man sich mit solchen Gedanken und negativen Gefühlen sein ganzes Leben vermiest.



Zitat von Schröder:
Wennd er IQ unserer Kidner drastisch im Sinkflug ist, weil fRauen sich zunehmend mit dummen Mänenrn paaren.

So, so. Frauen paaren sich?!?
Junge, Junge!



Zitat von Schröder:
... aber der ehrliche Leistungsträger wird geknüppelt und lächerlich gemacht.

Der ehrliche Leistungsträger ist doch nur der dumme (! egal wie gutbürgerlich er gebildet ist) Skla. einer nationalen und internationalen (Finanz-)Wirtschaft, die gerade mit Vollgas und Karacho, und mit Pauken und Trompeten gegen die Wand fährt.
WIE ?!?! männlich, wie lebenstauglich, wie charakterfest, eigenständig und mutig ist es wohl, dabei als Leistungsträger-Marionette mitzumachen?!?



Zitat von Schröder:
Viel Spaß beim Verbrecher kuscheln!



Im Ernst:
Ich wünsche dir ein paar rattenscharfe Stunden bei einer/-m professionellen Liebesdiener/-in. Der/die sollte dich mal rundherum und dermaßen verwöhnen, dass dir Hören und Sehen vergehen und sich deine frustrierten und feindseligen Gedanken in Luft auflösen!

26.09.2012 10:16 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Jenny.Ha:
Alle intelligenten Männer die ich kenne, können problemlos Frauen finden.
Frauen stehen auf intelligente Männer, denn die können sich besonders gut ausdrücken und wissen besonders gut, was Frau mag und was nicht.
So was kann auch nur von einer Frau kommen. Was ihr sagt und wie ihr tatsächlich handelt, hat sowieso nichts miteinander zu tun. Wenn Frauen wirklich so rational handeln würden, gäbe es überhaupt keine Liebesromane. Wenn intelligente Männer problemlos eine Frau finden, warum gibt es dann Elitepartner, Parship und e-darling usw.? Intelligente Männer bräuchten dann doch nur auf der Straße Frauen dumm anlabern, wenn es so einfach wäre? Ist es aber nicht. Singlebörsen sind extra für intelligente Männer gemacht, nicht für den Pöbel, der damit nie Probleme hat. Dumm f*ckt gut ist nicht nur ein theoretisches Sprichwort.
Zitat:
Ich denke, dass Mobbing nicht wirklich was mit Intelligenz zu tun hat. Denn intelligent bedeutet nicht eigenartig und Eigenartige werden oft gemobbt.


Und jetzt bist du sogar so dreist und überlässt die Beurteilung von Eigenartigkeit den Dummen.

26.09.2012 10:25 • #338


S
Zitat von Heilstrom:
Achtung: Hinweis! Ich bin noch nie überfallen worden. Ich bin glücklich verheiratet! Meine Schulzeit ist 25 Jahre her!

Zitat von GastB:
Wenn du wirklcih schon 25 Jahre lang verheiratet bist, dann bist du mindestens 45 Jahre alt. Da sollte man sich mit seinen irrationalen Gefühlen schon wenigstens so weit auseinandergesetzt haben, dass man sie richtig zuordnen kann - nämlich bei sich selbst und seinen eigenen Problemen. Das nennt man dann Reife.

Zitat von Heilstrom:
Denk lieber noch mal nach, bevor du was antwortest. Außerdem lügst du. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich 25 Jahre verheiratet bin. Hast du Angst vor irgendwas? Projizierst du was wo rein?

Also bist Du mindestens 6+9+25=fast 50 Jahre alt und verheiratet. Alos das Rationalbewusstsein *kicher* sollte sich dann schon gebildet haben.
Zitat von Heilstrom:
Dass auch in deutschen Großstädten rechtsfreie Räume entstehen, ist zum Großteil auf die Innenministerien zurückzuführen, die ein härteres Eingreifen untersagen.

*kicher*

26.09.2012 10:31 • #339


J
@Heilstrom

Gebildet und Intelligenz und Lebenstauglichkeit ist nicht dasselbe!
Bildung ist auswendiglernen und das hat mit den beiden anderen Sachen wenig zu tun.
Solche Singleportale gibt's für dumme, ungebildete, gebildete,Öko's, Esoteriker und allem sonst.
Tatsache ist, dass Menschen die wirklich lebenstauglich sind, Partner auch im richtigen Leben finden können.
Ich war aus Spaß bei Elite-Partner und einigen anderen, und da laufen keine schlauen, sondern nur gebildete Männer rum.

Zitat:
Und jetzt bist du sogar so dreist und überlässt die Beurteilung von Eigenartigkeit den Dummen.

Bist du so blöd oder tust du nur so?
Darum ging's überhaupt nicht und natürlich entscheiden die Mobber wen sie mobben und meistens werden eigenartige gemobbt.

Du bist nur auf den Teil meines Textes eingegangen auf den du was erwidern konntest, auf den Teil der besagt, dass du dir ebenso intelligente Frauen wie du bist suchen könntest, nicht. Und die gibt es.

26.09.2012 10:35 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler