Pfeil rechts
4

S
ach ja und @ eva: also ganz ehrlich, manchmal hast du ja echt sehr sinnvolle und nette sachen geschrieben (danke dafür), aber teilweise bist du echt n bisschen heftig. ich weiß jetzt nicht mehr, wer das war, aber irgendjemand hat mit 39 noch keine kinder und ist allein und du wirfst ihr vor, dass sie da mal hätte früher dran denken sollen?? in einer situation, wo sie um hilfe und verständnis bittet? sehr sensibel....das kann doch jeder für sich entscheiden und sich dann noch drüber lustig zu machen, dass sie vielleicht keine kinder mehr kriegt, ist richtig unmenschlich und grausam. und dann schreibst, du, bla, es tut dir um die leute leid, die hier versuchen zu helfen?? jemand liegt aufm boden und du trittst noch drauf und das ist helfen?? in dem fall müsste glaube ich , echt dir geholfen werden! viel erfolg dabei.

07.07.2009 15:34 • #41


C
Du sorry aber ich trete hier auf niemanden rum.Vielleicht solltest Du Dir meine Antwort noch mal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.

Leider sind wir nicht nicht immer aller einer Meinung,aber genau das macht doch ein Forum aus,sich auszutauschen,andere Meinungen einzuholen und seine sichtweise zu überdenken.
Gemeinsam nach Lösungen suchen oder möchtest Du das wir hier alle nach deinem Mund schreiben? nur das was Du hören möchtest? das ist doch keine Hilfe...
Das dein Psychologe Dir in allem Recht gibt,weiss nicht ,meine Meinung dazu ist,erstmal verdienen die damit Ihr Geld das die sich das anhören.
Keiner von denen würde es umsonst machen,weil im Grunde geht es Ihnen am Allerwertesten vorbei.
Das er voll deiner Meinung ist und Dich wohl mit nichts konfrontiert kann daran liegen das Du möglichst lange da noch in Behandlung bleibst.Weil deine Probleme bleiben ja weiterhin bestehen.
Wie geschrieben,nur meine Meinung...

07.07.2009 16:21 • #42


A


Ich dreh langsam durch.

x 3


G
Zitat von stern007:
ich suche leute, denen es grad genau so geht wie mir

Wofür suchst du die?

07.07.2009 16:26 • #43


J
Stern möchte sich vom Forum abmelden von daher wäre es besser diesen Thread zu schließen. Ich werd das mal an die Admins weitergeben.

07.07.2009 16:28 • #44


G
Kann sie das nicht selber tun?

07.07.2009 16:31 • #45


J
Es ist doch gut nun. Ist doch egal wer es tut. Hauptsache der Thread hier wird geschlossen.

07.07.2009 16:33 • #46


G
Das Verlangen, diese Thread zu schließen, bedeutet im Klartext: Maulkörbe verteilen.

Wenn man so wenig Widerspruch erträgt, wie will man dann eine Partnerschaft bewältigen? Das sollte einem zeigen, dass man an sich selbst arbeiten muss.

07.07.2009 16:47 • #47


J
Ist deine Meinung.

07.07.2009 16:50 • #48


P
Also, manche würden verzweifelt gerne ihren Mann abgeben, manche suchen verzweifelt nach einem.

Natürlich steigt der Anspruch an einen Mann mit dem Alter. Er sollte tolerant sein, die Macken akzeptieren und Hirn haben.
Wo findet man ein solches Exemplar?
Wenn man mit Freundinnen ausgeht, bei einem Konzert, vielleicht im Urlaub, auf einer Vernisage oder durch eine Bekanntsschaftsanzeige.
Meistens jedoch nicht, wenn man zu verbissen sucht, sondern in entspannter Umgebung und eben wenn man selbst recht locker damit umgeht.

07.07.2009 16:52 • #49


G
Zitat von Jane_05:
Ist deine Meinung.

Ja, natürlich ist das meine Meinung. Welche sonst?

Dennoch ist es m.E. auch eine ganz logische Sache. Wer keinen Widerspruch verträgt, keine Diskussion aushält, sich nicht in Frage stellen lässt, kann keine Partnerschaft aufrechterhalten. Es sei denn, der Partner würde sich unterwerfen und man möchte so eine Beziehung.

07.07.2009 16:58 • #50


J
Und wer nicht aufhört zu schreiben, obwohl die ganze Sache hier keinen Sinn mehr hat, sollte auch mal an sich arbeiten

Ich klink mich aus.

07.07.2009 16:59 • #51


G
Noch ein Maulkorb.

Wäre ja auch schlimm, wenn man mal eine neue Sicht auf sich selbst wagen würde ...

07.07.2009 17:00 • #52


J
Nö. Geht einfach nur darum, zu merken, wann man die Diskussion beenden sollte weil es zu nix führt.

Nun aber wirklich ausklinkt.

Schönen Dienstag noch zusammen

07.07.2009 17:04 • #53


P
Zitat von pax:
Also, manche würden verzweifelt gerne ihren Mann abgeben, manche suchen verzweifelt nach einem.

Natürlich steigt der Anspruch an einen Mann mit dem Alter. Er sollte tolerant sein, die Macken akzeptieren und Hirn haben.
Wo findet man ein solches Exemplar?
Wenn man mit Freundinnen ausgeht, bei einem Konzert, vielleicht im Urlaub, auf einer Vernisage oder durch eine Bekanntsschaftsanzeige.
Meistens jedoch nicht, wenn man zu verbissen sucht, sondern in entspannter Umgebung und eben wenn man selbst recht locker damit umgeht.


Jane- haben wir hier keine Meinungsfreiheit? Entschuldigung, das wußte ich nicht.

07.07.2009 17:22 • #54


O
Hallo Leute

So kann es doch mit der Liebe nichts werden.

LG, omega

07.07.2009 17:22 • #55


G
Zitat von Jane_05:
Nö. Geht einfach nur darum, zu merken, wann man die Diskussion beenden sollte

Ich sehe allerdings schon einen deutlichen Unterschied zwischen beenden und beenden lassen.
Ich habe generell etwas gegen Maulkörbe, sofern es nur um gegensätzliche Ansichten geht. Das ist erwachsener Menschen unwürdig.

Und ich finde, in diesem Thread hat ihn niemand verdient. Und schon gar nicht Atlan, der m.E. sehr liebevolle und ehrliche Aussagen gemacht hat, um etwas Nutzbringendes zum Problem der Thread-Eröffnerin beizutragen.

Das wollte ich doch noch mal ganz klar sagen, bevor der Thread vielleicht geschlossen wird.

07.07.2009 17:26 • #56


P
Zitat:
Das wollte ich doch noch mal ganz klar sagen, bevor der Thread vielleicht geschlossen wird.


Und das wäre absolut lächerlich und keinesfalls erwachsen.

07.07.2009 17:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Jane_05:
Und wer nicht aufhört zu schreiben, obwohl die ganze Sache hier keinen Sinn mehr hat, sollte auch mal an sich arbeiten


Bei allem Respekt - aber ob dieser Thread einen Sinn hat oder nicht - da darfst Du nicht anderen DEINE Meinung aufdrängen.
Dieser Thread wird immer einen Sinn haben - da es genug Beiträge in diesem Thread gibt aus denen sich sicherlich viele Leute Ratschläge und Hoffnungen für Ihre eigenen Probleme holen auch wenn Sie vielleicht nicht identisch mit dem Eröffnungsthread sind...
Letztendlich wird ein Thread auch nur geschlossen wenn er ausartet in Beleidigungen etc. und nicht weil es irgendjemand will weil er meint es würde nichts mehr bringen...

Zu dem Antwort Beitrag von stern auf meinen Beitrag gehe ich jetzt bewusst nicht mehr ein - habe nur versucht zu helfen - meine Worte wurden nicht angenommen - aber das ist OK. Bin nicht böse, vielleicht ein bisschen enttäuscht - wünsche Ihr trotzdem alles Gute und das Sie Ihr Problem gelöst bekommt - wie auch immer...

Und vielen Dank an GastB für die sehr netten Worte. Hat gut getan !

Gruß

08.07.2009 09:26 • #58


Z
Ich sehe das genauso, Gast B....

Selbstmitleid und Neid...eine ziemlich unbefriedigende Konstellation.

Wer austeilt, muss auch einstecken können....Stern kann es anscheinend nicht und ist nun wech....

08.07.2009 09:49 • #59


G
Es gab ja auch völlig positive Beiträge, die man gar nicht einstecken musste - dafür sollte man einfach dankbar sein, wenn man sie bekommt. Und damit weitermachen.

Viele eröffnen einen Thread mit ihrem persönlichsten Problem und es kommt - aus welchen Gründen auch immer - gar keine Resonanz ... Das ist viel schlimmer.

08.07.2009 10:33 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler