Pfeil rechts
4

K
hallo stern007
nein,ich habe das nicht geschrieben um dich zu trösten,sondern es ist wirklich so......ich hab das was du da schreibst auch alles schon durch und ich habe auch die gleiche einstellung dazu ( möchte mich auch nicht kleiner und dümmer machen als ich es bin und auch nichtunter wert verkaufen an nen kerl der ungepflegt ist, seinen namen nicht fehlerefrei schreiben kann und mit 35 weniger zähne als mein 80jähriger opa hat)...und ich finde auch das das nix mit oberflächligkeit zu tun hat,denn das bin ich überhaupt nicht...für mich sind charakter und lebenseinstellung eines mannes wichtiger als sein aussehen,trotzdem spielt eben das aussehen auch eine rolle.....

ich bin jetzt seit 3jahren geschieden und auch seitdem allein(außer diesen kurzen beziehungsversuchen).....muss aber dazu sagen das ich in meiner ehe auch die letzten ca. 7 jahre sehr einsam und allein war,da mein mann mich wie einen gegenstand behandelte und auch kaum zu hause war.......ich weiß also sehr wohl wie weh das allein sein tut und wie traurig und verzweifelt man dadurch wird.........es war also nicht nur so daher geschrieben um irgendwas geschrieben zu haben!

gruß kasi

06.07.2009 20:57 • #21


C
na wenn Du doch keinen Tip annehmen möchtest und es besser weist warum fragst Du dann?
Man kann in den normalsten Situationen im Leben den Mann fürs Leben finden.
Leider weiss ich immer noch nicht was Ihr beiden mit Hirnlosen Frauen meint? Ich denk mal jeder Mensch hat ein Gehirn.
Ihr beiden wollt doch endlich einen Mann finden und Kinder bekommen.Zum Pampers wechseln oder Spühlmaschine ausräumen braucht man keine übermäsige Intelligenz,ebenso wenig zum Müll entsorgen und Boden wischen.Da kommt es dann auf andere Qualitäten an...
Der IQ entscheidet doch nicht welchen Mann ich bekomme.Je höher der IQ um so toller der Mann? Kann ja stimmen deine Theorie aber warum seit Ihr dann noch allein?
Bei eurer Intelligenz würde ich die Suche neu starten, vielleicht in Feinkostläden,Bücherläden oder auf Promipartys.
Da Ihr ja auch noch gut ausseht würde ich noch Modemessen und Wellnesshotels empfehlen.Wie kann man nur von sich selbst behaupten man sieht gut aus,auch wenn andere es sagen hier ist ein Psychic Forum und keine Flirtline...Hier ist es ziemlich egal wie man aussieht hier sind andere Dinge wichtiger.als die Schul
Ich finde im Leben zählt ein wenig mehr als das was Ihr hier so schreibt an eurer Stelle würd ich mal ein bisschen runterkommen vielleicht klapps dann besser...

06.07.2009 20:57 • #22


A


Ich dreh langsam durch.

x 3


S
wieso fühlst du dich denn gleich so angegriffen? und wer sagt denn, dass ich mein leben lang nur pampers wechseln will? das hat alles nicht so hand und fuß, was du da sagst und du wirst grad ziemlich unsachlich.
flirtline? wer sagt was davon? hier sind doch eh fast nur frauen, oder? und so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht;-) wenn ich mich als superhübsch bezeichnen würd, DANN wäre es vielleicht abgehoben, aber ich kann doch sagen, dass ich nicht schlecht aussehe. sagst du von dir, du bist n hässliches ding? na also. ich bin alles andere als eingebildet, glaub mir;-) wenn du wüsstest, wie viele komplexe ich hab. deshalb bin ich ja froh, dass meine umwelt mir manchmal zeigt, dass sie wenigstens mein äußeres ganz nett findet. soviel dazu.

06.07.2009 21:03 • #23


J
Chaosfee ich glaub du bist son Fall den ich als hirnlos bezeichnen würde denn sonst würdest du nich son Schwachsinn schreiben. Liest du deine Beiträge überhaupt vorm absenden? Scheinbar nicht.

Zu DIR werd ich nix mehr sagen. Das war mein letzes. Denn son ganz richtig scheinst du nicht im Kopf zu sein.

06.07.2009 21:15 • #24


C

Ihr seit einfach zu beneiden.

Übrigens hab ich nen Hauptschulabschluss ohh wie schäm ich mich.

Habe aber auch Kinder,bin Mama und bin sogar schon putzen gegangen damit meine Kinder zu essen haben.

Habe auch eine Beziehung mit einem Mann ,der noch alle Zähne hat jeden Tag duscht....der mir in die Augen und ins Herz schaute beim kennenlernen und keine schriftliche Bewerbung verlangt hat.

Und jetzt kommt das beste ...der hat auch noch ein dickes Bankkonto ein gut Auto und ne Firma.
und er liebt mich obwohl ich meine Haare jeden morgen style mich schminke und auch sonst noch nicht körperlich verfalle....

und aufn Kasten hat er auch was, weil ich wusste am Anfang nicht was er alles hat.Er hat mich sorgsam abgescheckt und er sagte zu mir Sorry für meine Vorsicht ,aber ich wollte mir sicher sein das Du mich willst und nicht das drumherum weil Geldgierige Weiber hab ich genug kennengelernt.

so ...da ich jetzt in euren Augen ne hirnlose Püppi bin sehe ich euch jetzt mal als langweilige Spiesserlady an.Die in der Disco hinten in der Ecke sitzen mit übergeschlagenen Beinen und sich nur eins wünschen endlich wach geküsst zu werden....Wahrscheinlich langweilt Ihr die tollen Männer einfach nur oder die übersehen euch einfach.Ihr habt kein Pepp kein Stil kein Pfeffer im Hinterteil das was Männer auch brauchen.
In ein paar Jahren seit Ihr froh wenn euch noch ein Frosch küsst ...

06.07.2009 21:33 • #25


S
hihi, sehr lustig:-) vor allem die rechtschreibfehler. war nie beleidigend oder unsachlich und hab ich auch nicht vor. danke für deine tipps und deine ratschläge, die am anfang ja auch ganz okay waren!

06.07.2009 21:49 • #26


S
übrigens: dickes bankkonto muss mein kerl nicht haben, hab ich selber:-) bin nämlich unabhänging. UND intelligent. und ich schmink mich auch jeden tag und kauf mir auch ab und zu nagellack, ist aber nicht mein einziger lebensinhalt;-) wieso bissn du hier, wenn du so wahnsinnig glücklich mit allem bist? um dein glück mit anderen zu teilen? das ist aber sehr lieb von dir:-)

06.07.2009 21:51 • #27


C
@ Stern
am Anfang wollt ich Dich einfach nur aufbauen dir Mut machen weil ich weiss wie es ist sich in den schlaf zu heulen.

dann tauchte deine Mitschreiberin auf und schrieb was von gehirnlosen Puppis...die haben alle nen tollen Mann nur sie nicht...

dann schriebst du gehirnlos ist wenn man sich für Nagellack etc. interessierst

dann hab ich euch beide in die selbe Schiene eingeordnet wie ich es bei den meisten Menschen mache ....

und nein ...natürlich bin ich nicht hässlich aber es interessiert hier niemanden und wenn du 2 Köpfe hättest anstatt einen würdest Du hier willkommen sein....

wichtiger ist es aber innerlich schön zu sein....

na zu deiner Mitleiderin schreib ich nichts mehr weil es manchmal besser ist zu ignorieren und zu belächeln
und klar sicher in meinem Kopf ist manchmal was nicht ganz richtig deshalb bin ich ja hier......

06.07.2009 21:53 • #28


S
ich glaube, das waren einige missverständnisse. klar, hat sie das geschrieben und das seh ich auch so. das heißt doch nicht, dass du eine von denen bist, ich kann das auf jeden fall nicht beurteilen, seh nur, dass das sich grad n bisschen hochgeschaukelt hat...
mit so püppies meine ich zumindest tussis, die mords aufgebrezelt sind, aber einfach strunzdumm und sich für nichts weiter als für ihren kerl und die nächste shoppingtour und evtl. noch solarium interessieren. mit solchen menschen kann ich persönlich nichts anfangen und mich bzw. jane bestimmt auch, wundert es, dass männer auf sowas stehen, weil ich immer dachte, männer wollen sich evtl. mal auch mit ner frau unterhalten, weil immer nur x. ist ja auf dauer auch anstrengend;-) und mit manchen frauen kann man das halt nicht. das hat nicht unbedingt was mit dem abschluss zu tun, sondern mit der allgemeinbildung,interessen und dem horizont, den jemand bereit ist, zu erweitern oder eben nicht....ich zumindest will kein kerl, mit dem ich nicht vielleicht auch mal über was geschichtliches, literatur oder was in der politik grad so ist, reden könnte. aber das ist ansichtssache. ich interessier mich halt für vieles.
das war kein angriff gegen dich, du hast UNS angegriffen, vielleicht hast du auch n paar komplexe, wenn du austickst, nur weil ne andere frau über sich selbst sagt, sie sähe nicht schlecht aus....finde nur nicht, dass man dann ausfallend werden muss..

06.07.2009 22:00 • #29


C
sicher Rechtschreibfehler ...wasn sonst bin doch vonne Hauptschule

Du solltest allerdings auch mal an deiner Groß/kleinschreibung arbeiten



mein eigenes Geld hab ich auch...verschenke ich aber regelmässig an meine Kids.

und man schreibt auch in so einem Forum, nicht nur wenn man Single ist und Pss ich glaub sogar hier schreiben auch Männer ob die allerdings noch Zähne haben.....frag Sie wenn Sie Dir übern Weg laufen

werd jetzt auch aufhören hier mit euch zu schreiben weil der Klügere gibt nach

06.07.2009 22:10 • #30


S
ich schreib im internet nie groß oder klein. ich hab deutsch studiert, also keine sorge, kenn mich da schon aus.
ja, du hast recht, wir sollten aufhören. wenn du es vermessen findest, dass ich n mann will, der mir so einigermaßen äußerlich gefällt, dann weiß ich auch nicht...was soll man dazu sagen. dann gefällt dir dein mann wohl auch nicht, ist ja schließlich nicht wichtig für dich;-) und nachgegeben hab ICH zuerst, wollte das alles aufklären, aber offensichtlich verstehst du ganz viel davon einfach nicht. trotzdem nochmal danke für deine anfängliche hilfe:-)

06.07.2009 22:16 • #31


P
Die Sache ist doch die:
Jeder will was anderes in seiner Beziehung.
Der Eine sucht ne intelligente Frau, der Andere eine, von der er denkt, dass sie ne gute Mutter wäre, wieder einer mag nur Blondinen..
Da denkt halt jeder Mann anders.
Und jede Frau hat andere Ansprüche an ihren Mann.
Manche Männer wollen halt mit Doofies zusammen sein -und das ist doch auch legitim, oder?
Solange Beide damit glücklich sind, darf man sowas nicht verurteilen.
Der Freund von meiner Schwester wär mir z.B. auch zu oberflächlich und ungebildet -aber sie liebt ihn heiß und innig, und darauf kommt es doch an Dass Mann und Frau zufrieden und glücklich sind mit dem, was sie haben.

Was kümmern euch denn die Männer, die sich für dumme Tussies interessieren, und die Tussies, mit denen sie Sex haben?
Das ist doch egal, die fallen doch eh durch euer Raster -sowohl die Männer als auch die Frauen.

Ich glaub, ihr seid beide sehr enttäuscht davon, dass es bei euch einfach nicht klappt, und schaut euch dann andere Paare an und beneidet sie.
Weil sie glücklich sind mit einer Person, mit der ihr es nicht sein könntet.
Aber jeder Mensch braucht ne andere Person zum Glücklichsein, da gibt es keine Normen. Da könnt ihr euch noch so lange den Kopf über dieses Phänomen zerbrechen -davon findet ihr auch keinen Mann. Da staut sich doch bloß blinde Wut an und Zorn auf Andere und auf einen selber -und das ist nicht gesund.

So eine negative Einstellung strahlt man auch aus, vielleicht ist es das, was euch so im Wege steht. Denn das spüren die Männer die ihr trefft bestimmt, da bin ich mir sicher.
Mein Ex, der war z.B. auch unzufrieden mit sich und seiner Familie und seiner Arbeit. Ich habs 11 Monate mit ihm ausgehalten, dann war Schluss. Das ist jetzt 4 Jahre her, und immer, wenn ich mich mit ihm unterhalte, merke ich, dass er immer noch mit der gleichen negativen Einstellung durchs Leben läuft. Und er ist auch seit 4 Jahren Single. Und ich vermute, dass es daran liegt, dass Frauen sofort merken, wie negativ er eingestellt ist.

Ich kenne übrigens zwei Männer, die sind seit 25 Jahren Single UND hatten noch nie Sex. Die sind trotzdem nicht verbittert. Die suchen halt einfach weiter nach der Richtigen.


Man kann auch einen Menschen nicht nach seinem Abschluss oder seinem Aussehen beurteilen, und ich denke, das wollte euch Eva sagen
Ich war z.B. mit Zivis genau so zusammen wie mit Regaleinräumern, Studenten, und Mitarbeitern im Vodafone-Rechencenter. Und die waren alle tolle Männer. Sowohl die mit Hauptschulabschluss als auch die mit Diplom

Und übrigens: Nein, ich war noch nie allein. Ich hatte Beziehungen, und dann hatte ich Abenteuer und Affären, und seit 2 1/2 Jahren hab ich wieder ne Beziehung.
Vielleicht rede ich deshalb von oben herab, weil ich euer Problem nicht kenne, aber ich hatte es im Leben auch nie leicht. Trotzdem versinke ich nicht in Selbstmitleid oder beneide Andere, die noch nie ernsthaft krank waren und noch nie Geldsorgen hatten und noch nie einen Angehörigen verloren haben. Denn das ändert ja auch nichts an meinem Schicksal. Mit einer guten Portion Humor kann man, finde ich, sein Schicksal besser ertragen als mit Selbstmitleid und Wut. Damit kommt man besser zurecht, damit kann man besser leben
Und man ist zufriedener.

Ich finde übrigens, am Besten flirtet es sich im Buchladen oder im Cafe.
Im Buchladen bin ich voll in meinem Element. Hey, ich sehe, du interessiert dich für SciFi -das Buch das du da hast würde ich dir nicht empfehlen. Nimm lieber das hier.. Dann unterhält man sich über Bücher, irgendwann: Achja, mein Name ist XY, und wie heißt du? Und so kommt man ins Gespräch. Da ergibt sich echt immer was. Hey, mein Zug geht erst in 20 Minuten, magst schnell nen Cafe trinken gehen?

Auch im Cafe: Hey, ich warte auf meine Freundin, kann ich mich zu dir mit dazu setzen? Und dann einfach losreden. Wenn's klappt -cool. Wenn man abgewiesen wird -egal.

Aber ich komme auch aus einer Metropole, weiß nicht, ob das am Land anders ist. Aber ich denk mal, Männer kann man aufm Land genauso finden wie in der Stadt.

Man muss oft viele Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist.

Ergo, je mehr Frösche man küsst desto höher die Wahrscheinlichkeit, nen Prinzen zu finden

Vergesst einfach die Püppies und deren Kerle -die können euch doch egal sein. Indem ihr die beneidet, findet ihr auch keinen.
Ich denk mal, ein Patentrezept dafür, wie man DEN perfekten Mann findet, hat hier keiner für euch parat.
Jeder von uns kann euch nur Tips und Ratschläge geben, oder Denkanstöße, und dann müsst ihr sehen, was ihr damit macht.
Ich würd euch raten: Seid einfach nicht so zynisch, geht das Ganze gelassener und mit Humor an.
Ich denke, das wirkt sich positiv auf eure Ausstrahlung aus.
Und irgendwann findet doch jeder den passenden Deckel für sein Töpfchen Man darf nur nicht aufhören zu suchen.


Alles Gute,
Pilongo

06.07.2009 23:38 • #32


C
@Pilongo
wieviel Wahrheit doch in deinen Worten steckt ,obwohl du noch so jung bist,Du wirst mit deiner positiven Art noch vielen Menschen helfen können, obwohl dir bestimmt manchmal auch mehr zum weinen wie zum lachen wäre.


Auch ich bin eigentlich fast immer ein positiver Mensch der hier versucht zu helfen,genauso wie ich Hilfe brauche wenns mir mal nicht gut geht.

Ich bin kein Mensch der gerne streitet, aber weglaufen tu ich auch nicht mehr....

Wünsche Dir eine gute Nacht

lg.Eva

07.07.2009 00:24 • #33


S
ähm, jetzt möcht ich mal was klar stellen: ich bin zufrieden mit meiner arbeit, mit meinem leben, meiner wohnng, meinen freunden und familie. alles bestens. bin stolz auf das, was ich erreicht hab und dass ich freunde hab, auf die ich mich verlassen kann und eine familie, zu der ich vie und guten kontakt habe!! auch wenn sich das so anhört, nein, mein leben geht nicht überall schief....nur ohne liebe ist es halt schlimm.
ich finde es sehr bewundernswert, wie du das alles sehen kannst, pilongo und ich habe auch ca. drei jahre so gedacht, sehr positiv, hab alles auf mich zukommen lassen. aber irgendwann hat man halt keine kraft mehr. und so viele frösche wie möglich küssen hab ich auch versucht, tut mir aber nicht gut, auch wenn ich wusste, dass es frösche sind, tat es trotzdem sehr weh und hat mir sehr viel selbstbewusstsein genommen, als sie mich wieder abgeschossen haben.
sorry an euch alle, wenn ich euch offensichtlich mit meinem selbstmitleid belästigt hab, dachte, dafür ist sowas hier und nicht um sich irgendwas schönzureden (da dachte ich muss man auf ein seminar positiv denken, dann wird alles supi oder so). ich bin mit vielen bereichen in meinem leben zufrieden, aber es fehlt nun mal ein ganz großer, wenn die liebe fehlt und sorry, dass könnt ihr pilongo und eva ja überhaupt nicht beurteilen, weil ihr ja noch nie allein wart. ich kenn beide seiten und ich denk, ich kann über beides was sagen.
und wie gesagt, diese cafe, supermarkt, buchladen sache läuft hier echt nicht. in berlin oder münchen oder so mag das ja so sein, hier nicht, glaub mir. trotzdem danke und ich werd euch nicht mehr belästigen.

07.07.2009 06:29 • #34


S
frag mich echt, wozu es hier sowas gibt, wenn man doch nur als verbittert und negativ abgestempelt wird, wenn man sich mal traut zu sagen, wie man sich fühlt. bin ich hier irgendwie falsch? dachte, das wär das einsamkeits forum und nicht juhu, es geht uns allen bestens und wir geben super tipps, an die sich jeder halten sollte, damit er nicht im bösen bösen selbstmitleid versinkt. also echt. wie gesagt, ich bin euch sehr dankbar dafür, aber glaubt ihr echt, ich hätte nicht wirklich schon ALLES ausprobiert? und dieses postitive denken zeug kann ich echt nicht mehr hören, hat mich ja auch zu nix geführt. und ich bin zufrieden mit mir selbst, das ist es ja grad, ich find mich echt nett und ich wunder und ärger mich, wieso ich dann niemand hab...naja. es liegt ja laut euch nur an mir, hätte ich mir ja denken können. ich mach offensichtlich was grundlegendes falsch. und jetzt muss ich zur arbeit.

07.07.2009 06:33 • #35


A
Na, Na - das Du negativ rüberkommst musst Du Dir schon sagen lassen - ist nun mal so - wenn Du Hilfe suchst musst Du Dir natürlich auch negative Dinge anhören. Damit will Dir doch keiner vor den Karren pis... sondern nur aufzeigen wo man ansetzen könnte. Dafür muss man doch erstmal das Problem ein bisschen besprechen.
Was dem natürlich absolut nicht förderlich ist, ist dieses Rumgezicke - sorry meine Damen - geht gar nicht - stehen Männer übrigens überhaupt nicht drauf - nur so mal am Rande erwähnt
Wenn Ihr was bestimmtes über Männer wissen wollt warum Sie wie ticken - dann fragt Sie doch einfach - hier schwirren mehr Männer rum die das hier mit lesen als Ihr glaubt... Ich hatte auch Freundinnen - eine hatte einen Haupschulabschluss - eine einen Realschulabschluss - eine war Rechtsanwältin... und ? - weißt Du was - ich hab sie alle gemocht weil Sie so waren wie sie waren - als Mensch - und nicht wegen Ihrem beruflichen oder schulischen Status und allein war ich auch und es war auch nicht toll - hoffe darf deshalb was dazu sagen (sorry den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen - nicht bös gemeint) - wir sollten diese Diskussion grundsätzlich beenden - sie führt zu nichts.

Du bist hier schon ganz richtig wenn Du Hilfe suchst. Achtung und jetzt wieder (konstruktive) Kritik: Du kannst auch nicht Menschen absprechen Dir helfen zu können nur weil Sie noch nicht über längere Jahre allein waren... Jeder hat seine Erfahrungen - egal wie alt und egal wie lange allein und glaub mir auch in festen Beziehungen kann man sich allein und verlassen fühlen - aber das ist ein anderes Thema.

Wie Du halt schreibst das Du ALLES ausprobiert hast etc. - wie das rüberkommt - das zeigt halt total Verkrampftheit wegen dem Thema - Du schreibst das Du positiv gedacht hast und es zu nichts geführt hat etc. - das zeigt das Du immer einen festen Weg gesucht hat - viele hier wollte Dir aber sagen das es diesen FESTEN Weg nicht gibt - es gibt kein Rezept wie man das machen muss - und das man je mehr man es versucht - immer verkrampfter wird. Du bist eben nicht zufrieden mit Dir selbst. Das kann man lesen - auch wenn Du es momentan selbst nicht wahrhaben willst. Und jetzt noch dicker - sorry ja - es liegt an Dir - das musst Du Dir sagen lassen - das meint niemand böse - wir wollen Dir helfen - aber Du musst auch Kritik zulassen können - und bitte - denke mal drüber nach bevor Du mein Posting jetzt zerreißt.

Wünsche Dir ehrlich ganz viel Glück ! Ich glaube nach wie vor daran das Du jemanden finden wirst. Ob im Supermarkt oder im Buchladen oder auf ner Party.

07.07.2009 08:59 • #36


S
genau Atlan so sehe ich das auch und wenn man hilfe sucht ,dann kann man auch nicht erwarten das alle einem nach dem Mund reden und einem nur Recht geben .Es ist nunmal nicht einfach ,seine Probleme zulösen ,das wissen wir doch alle .lg sorpi

07.07.2009 09:14 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von stern007:
ich werd schon rot, wenn mich nur einer anguckt.

Hier sollten wir, meine ich, ansetzen.

07.07.2009 11:31 • #38


C
Hallo Ihr lieben...

ich möchte mich entschuldigen bei Euch für dieses dumme zickige geschreibe gestern Abend,leider habe ich meinen teil dazu beigetragen...

ich muss noch lernen das es manchmal sinnvoller ist ,nicht so sehr auf das was andere schreiben einzugehn.....


es tut mir leid, für die Menschen hier, die da sind anderen zu helfen und versuchen mit ihren positiven Beiträgen anderen Mut zu machen und Hilfe zu geben....

lg.Eva

07.07.2009 13:28 • #39


S
naja, wenn ihr meint. ich bin durchaus kritikfähig, aber ich denke nicht, dass du atlan beurteilen kannst, ob ich mit mir zufrieden bin oder nicht. kennen wir uns? denke nicht, also solltest du deine hobby psychologisierei eventuell lassen.
wie gesagt, alle bereiche in meinem leben sind sehr ausgefüllt und glücklich, bis auf den einen. dass du sagst, es liegt an mir, ist deine meinung, werd ich dir bestimmt nicht nehmen. wenn ich nicht kritikfähig und lernbereit wäre, wäre ich nicht in therapie und würde ständig an mir arbeiten (was einigen hier auch sehr gut tun würde). und glaub mir, mein psychologe redet mir ganz bestimmt nicht nach dem mund, im gegenteil. ich glaub, es gibt wenig menschen, die so reflektiert sind und ihr verhalten so analyiseren und zu bessern suchen.
ich dachte, ich finde hier menschen, denen es so ähnlich geht wie mir und nicht superglückliche, mit sich totaaaaaaaaaaaal im reinen menschen (glückwunsch übrigens:-), die auf ihrer hohen warte über mich urteilen. aber da lag ich wohl falsch;-) naja, man lernt nie aus;-)
und wegen irgendwelchen schulabschlüssen: ich beurteile mensche nicht danach, aber ich hab meine erfahrungen gemacht und frauen ist das bei der partnerwahl nun mal wichtiger als männern. wie gesagt, bei männern hat man sogar eher ne chance wenn man dumm ist. ich hätte gerne einen intelligenten, allgemein gebildeten mann und ich denke, das ist nicht zuviel verlangt.
außerdem widersprecht ihr euch ständig: also ich soll meine augen im supermarkt etc. offen halten, aber dann auch wieder nicht, weil dann isses ja wieder verkrampft etc. das ist doch alles lächerlich, sorry, einerseits soll ich gucken, andererseits nicht. ich suche kein weg und kein rezept, das hab ich mir von hier auch nicht erwartet, ich suche leute, denen es grad genau so geht wie mir und ich frag mich, was ihr glücklichen paare alle hier macht, ist n bisschen unpassend eigentlich. natürlich kann man sich auch in ner beziehung einsam fühlen, aber das tut ihr ja offensichtlich alle nicht. das ist ja sehr nett, dass ihr hier alle eure lebensweisheiten verbreiten wollt, ich hab hier nur nach leuten gesucht, die mich VERSTEHEN und nicht VERURTEILEN. naja, eine hab ich ja gefunden. das hat sich schon gelohnt.
wünsch euch noch viel spaß hier! trotzdem vielen dank für alles!
eure verbitterte, oberflächliche, selbstmitleidige stern;-)

07.07.2009 15:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler