Pfeil rechts
9

Hallo Psycho-Community!
Ich heiße Erik und bin 42. Seit Januar wohne ich jetzt im schönen Hannover. Ich komme seit 2007 regelmäßig hierher, weil mein damals bester Freund nach dem Studium hier seine berufliche Heimat gefunden hat. Die Liebe hat mich jetzt endgültig hierher verschlagen.
Warum bin ich in diesem Forum gelandet?
Tja, eigentlich ist es gar nicht so schwer.
Ich trage seit vielen Jahrzehnten so einige Probleme mit mir rum. Die sieht man nicht. Aber innerlich sieht es anders aus.
Man könnte sagen von Panikattacken, Sozialphobie, Depressionen, mehreren geschlossenen Aufenthalten, Süchten u. einer PS habe ich schon einiges durch und überstanden. Ich lebe noch und bin seit letztem Jahr endlich in psychotherapeutischer Behandlung.
Ich habe im letzten 3/4 Jahr meine Persönlichkeit so stark weiterentwickelt, das ich sagen kann, mehr als in den letzten Jahrzehnten zusammen. Das liegt v.a. an der Liebe zu einer Frau, die mich in meinem Ego so stark spiegelte, wie kein Mensch zuvor.
Jetzt könnte man sagen, ist doch alles super. Ja, ist es auch. Aber v.a. fehlen mir soziale Kontakte. Soll heißen Menschen, mit einem gewissen Tiefgang und wenig Oberflächlichkeit. Cool, wäre in meinem Alter für Kino, Museen, Kunst, Kultur, Bars und Gutes Essen. Gern auch in der Gruppe. Gern auch Freundschaft zu Männern. Ich bin ziemlich modern und vielseitig interessiert. Ich will raus ins Leben. Wer traut sich auch? Bin gespannt.

26.05.2020 23:05 • 15.06.2020 #1


7 Antworten ↓


cube_melon
Zitat von HenkMody:
Psycho-Community

Na das ist nun etwas ungeschickt ausgedrückt x)

26.05.2020 23:16 • x 4 #2



Ich 42 suche neue Menschen mit Tiefgang in Hannover

x 3


Zitat von cube_melon:
Na das ist nun etwas ungeschickt ausgedrückt x)


Sorry, meinte eigentlich Psychic-Community.

27.05.2020 05:43 • #3


Zitat von cube_melon:
Na das ist nun etwas ungeschickt ausgedrückt x)

...zumindest hat es mir heute morgen schon einen Lacher entlockt....

@HenkMody
Ich wünsche dir, dass du hier fündig wirst.
Alles Gute.

27.05.2020 06:04 • x 4 #4


cube_melon
Zitat von HenkMody:
Sorry, meinte eigentlich Psychic-Community.

Du kein Ding. Einfach ne Runde BluRays von dem einem Hitchcock Film spendieren und alles ist verziehen xD

War halt ein freud'scher vertipper ; )

Viel Erfolg bei der Kontaktsuche : )

27.05.2020 09:04 • x 1 #5


Ja, das fing ja schon mal gut an.
Danke

27.05.2020 10:03 • #6


Gibt es hier keinen aus Hannover?

15.06.2020 21:50 • #7


Safira
Der Brüller

Wenn du hier aktiv bleibst und dich einklinkst wird sich sicher was ergeben.

Geheimtipp ist die Smalltalk Ecke

15.06.2020 21:57 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler