Pfeil rechts
31

Q
Zitat von Skade:
Habt ihr Fotos ausgetauscht?

Nein, es ging nicht um Partnersuche. Wenn du magst, lies mal, was ich Lifelover geschrieben habe.

Zitat von Skade:
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen (Mark Twain).

Gute Spruchwahl!

28.09.2018 11:51 • #41


C
Wer näheren Kontakt zu einer anderen Person sucht, kommt um Ansprüche nicht herum. Entweder man stellt sie bewusst oder unbewusst.
Schliesslich soll ja eine gemeinsame Ebene gefunden werden und der ganze Kontakt auf Augenhöhe stattfinden.
Eine Vorauswahl ist also nur sinnvoll, eine Klärung der eigenen Kriterien ebenso. Obendrein ist es meist noch die schmerzfreieste Variante.

Halte ich einen Kontakt längere Zeit aufrecht, um die Person dann abzuservieren, weil es vielleicht doch nicht passt, ist der Schaden ungleich grösser.
Eine Klärung, worauf das Alles hinauslaufen soll, halte ich für absolut notwendig. Bekanntschaft? Freundschaft? Beziehung? Darüber sollten sich beide Seiten völlig einig sein.
Ändert sich an dieser Stelle etwas, muss es kommuniziert werden. Wer das nicht tut, darf sich über auftretende Konflikte nicht wundern.

Läuft alles auf einen freundschaftlichen Austausch über gemeinsame Interessen hinaus, sollte die Optik völlig egal sein. Jedenfals leuchten mir diesbezügliche Erwartungen nicht ein.
Streben beide Seiten mehr an, evtl. sogar eine Beziehung, kann man eigentlich nicht genug Informationen aussenden : SMS, Telefonat, Fotos und irgendwann das erste Treffen............

Aber eine Gewähr gibt es bei all dem trotzdem nicht.........

28.09.2018 12:15 • #42


A


Hohe Ansprüche - hinderlich oder förderlich?

x 3


K
Zitat von Quasinemo:

Möglicherweise bestehen da ja Parallelen...Eine deformierte Wirbelsäule kann ich schon mal anbieten...


Das glaube ich nicht, du bist bestimmt eine ganz hübsche

28.09.2018 12:49 • #43


Q
Zitat von kirasa:
Das glaube ich nicht, du bist bestimmt eine ganz hübsche


Eher nicht - aber lieb gemeint!

06.10.2018 14:20 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler