Pfeil rechts

C
Ich hab mir das studentenleben echt anders vorgestellt....

ich bin jetzt 22 und hänge mit meinem studium hinterher, daher hab ich auch die verloren, die mit mir angefangen haben...außerdem kann ich mir das nicht verzeihen, dass ich termine nicht wahrnehme, meine zeiteinteilung ist furchtbar!
Daher hab ich mich zurückgezogen und verliere langsam das vertrauen in mich... ich traue mich nicht mehr kontakt zu anderen aufzunehmen. Ich hab immer das gefühl sie sehen dann dass ich versage...es ist nicht einfach...
manchmal ist dieses gefühl so stark, dass ich die vorlesung einfach nicht besuche und zu hause bleibe...beim nächsten mal wirds dann um so schwieriger....
ich hab mich von allem zurückgezogen, freunden, verwandten... ich denke es sollten sich andere bei mir melden, denn wenn sie es nicht tun bin ich es nicht werd, dass man sich nach mir erkundigt....ich will niemandem erzählen wies mir geht, dann würde man doch von meinem versagen erfahren...also warum soll ich dann noch mit jemandem sprechen...dieses minderwertigkeitsgefühl bringt mich dazu mich selbst fertig zu machen...
langsam bringt mich das echt um den verstand...

ich will hier niemanden runterziehen, ich frage mich nur ob es jemandem ähnlich geht wie mir und wäre dem/derjenigen sehr dankbar wenn er/sie es ebenfalls schafft seine geschichte zu erzählen...

lg charly

23.10.2011 22:36 • 23.10.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler