Pfeil rechts

Hallo ich habe ein Problem weiß ganich wie ich anfangen soll aber es ist so das ich Probleme mit meiner Freundin habe wir sind schon sehr sehr lange zusammen und ich Liebe sie wie am 1 sten Tag ich dachte immer das es weiter seits so ist aber seit einigen Monaten war ich in meiner Art nicht leicht ich habe mich und meine Umgebung sehr vernachlässigt.
Mich um einige sachen einfach nicht gekümmert und ich war nicht immer ehrlich zu ihr.
Ich bereue alles was ich gemacht habe ich bin ja auch immer treu und würde nie einen Gedanken daran verschweden was anderes zu machen. Eigentlich ist sie die Frau die ich Heiraten möchte aber ich glaube bei ihr siehts anders aus das sagt mir mein gefühl ich bin eben nicht immer leicht aber ich habe begriffen das ich einiges falsch gemacht habe nun bin ich dabei mich wieder vollkommen zu drehen.
Wir haben geredet und sie sagt so sachen wie was haben wir zum letzten mal aus Liebe gemacht dabei mache ich alles aus Liebe ich schenk ihr Rosen , Kauf ihr ab und an mal was schönes und versuche sie immer zum lachen zu bringen oder sie zu überaschen was meist er in die Hose geht ich kann ohne sie nicht es ist so nun sagt sie das ich noch etwas zeit habe ihr zu zeigen das es geht aber ich fühle mich dabei alleine und ich denke ständig an sie und frage mich ob sie wohl auch an mich denk und ob ich überhaupt noch eine Rolle in ihrem Leben spiele dieses Gefühl nicht von ihr Geliebt zu werden macht mich Fertig und ich weiß nicht was ich machen soll.
Meist ist es ja sogar so das wenn paare sich in Problemen befinden dich auch gleich mit treffen und andere leute kennelernen ich habe angst das sie mich verlest für einen anderen weil sie vieleicht denk mit ihm wirds
Sie hat mir zwar immer gesagt das ich ihr ein und alles bin aber wer weiß wie es jetzt ist sie sagte auch immer das sie mich nie verlassen würde.
besser bitte helft mir.

danke

04.08.2008 23:14 • 05.08.2008 #1


7 Antworten ↓


Hallo Melango,

was ist jetzt genau dein Problem? Ist deine Freundin dir gegenüber anders als früher? Bist du dir sicher oder hast du nur Angst dass diese Situation eintreten könnte?

Wenn es Unklarheiten gegeben hat und du nicht ehrlich warst, kannst das ja in einem Gespräch klären - und deine Freundin auch direkt fragen, wie es mit ihren Gefühlen dir gegenüber steht. Das ist immer wichtig... keine Geheimnistuerei, kein Vesteckspiel, sondern absolute Offenheit. Die ist viel wichtiger als Blumen zu schenken, das wird deine Freundin auch zu schätzen wissen.

Melde dich wieder... lieben Gruß!

04.08.2008 23:37 • #2



Helft mir bitte !

x 3


Hallo ja es ist so das ich jetzt bisschen zeit habe um ihr zu zeigen das ich mich ändere und geänder habe da sie kein vertrauen mehr zu mir hatt und sie sagt auch das sie mehr mit mir machen möchte und ich habe leider keine guten einfälle.

04.08.2008 23:41 • #3


Melango, du bist total verliebt, das ist doch süß. Sage es ihr - und auch deine Bedenken.

Und mache dir nicht so viele Sorgen. Wenn man eine Freundin hat, muss man doch nicht zwangsweise zum Entertainer werden. Sprecht doch miteinander ab, was ihr machen wollt, wozu ihr Lust habt. Frag deine Freundin was sie machen möchte. Das ist wichtig. Wenn du auf ihre Wünsche eingehst, kann NICHTS schief gehen!

04.08.2008 23:46 • #4


Hallo danke dir also ich bin 20 jahre alt ich weiß das schon naja es ist so sie sagt das ich ihr zu offt sage das ich sie liebe ich weiß es klingt vieleicht komisch sie aber davon gevert wenn ich ihr sowas sage weil ich es mehrmals am tag sage ich weiß nicht ob das so verkehrt ist naja und sie sagt auch ich soll nicht immer ankommen wegen küssen und so ich meine.
Ich glaube langsam das ich der einzigste mann bin der so ist Normal freuen sie Frauen doch wenn männer so sind wie ich auch wenn ich kuscheln will will sie meist nicht ich weiß einfach nicht weiter.

Auch hand in hand gehen ist zu viel liegt es daran das ich es zu offt machen will ich weiß es nicht.
Sie sagt ja auch das ich in denn jahren sehr anstrengen war und so und ich weiß nicht ich glaube einfach das ich alles falsch mache.

04.08.2008 23:51 • #5


Melango, wie siehst du aus, welche Fähigkeiten hast du? Ich wette du siehst super aus und bist auch jemand, der stolz auf sich sein kann. Und genau das musst du deiner Freundin signalisieren. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie bei dir richtig ist, weil du der Beste für sie bist.

Bleib´im Zweifelsfall auch ruhig ein paar Tage allein. Du wirst sehen, dass dann deine Freundin wieder mehr Interesse an dir zeigt. Es ist zwar ein doofes Spiel, aber es funktioniert. Wenn der Eine einen Schritt zurück geht, kommt der andere nach. Für immer sollte es aber nicht so bleiben... lach... irgendwie ist es eine manipulative Art. Aber am Anfang kann es dir helfen. Probiere es einfach. Aber das Wichtigste ist, dass du Klarschiff machst und ihr sagst, dass du jezt wirklich anders bist und sie sich auf dich verlassen hast. Sag auch, dass dein früheres Verhalten nicht richtig war, dass du es bereust. Distanziere dich einfach davon.

05.08.2008 00:06 • #6


Ich danke dir ich werde es versuchen und mich wieder melden danke noch mal.

05.08.2008 00:15 • #7


Viel Glück.

05.08.2008 00:18 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler