Pfeil rechts

Hallo ,

bitte helft mir, habe gerade ein großes Problem !

Ich habe das Gefühl das meine Freunde mich ausgrenzen

Was kann ich oder soll ich nur tun , ich weiß keinen ausweg mehr!

23.02.2012 19:08 • 24.02.2012 #1


2 Antworten ↓


sprich sie doch einfach mal drauf an, dass es dir so vorkommt und frag nach den gründen.
dann kannst du daran arbeiten.. oder vielleicht bildest du es dir auch einfach nur ein und die sind einfach zu beschäftigt momentan

23.02.2012 19:29 • #2


dem kann ich nur zustimmen. vertrau dich doch vielleicht einer freundin oder einem freund an und erzähl von deinen gefühlen. frag ihn, ob da evtl. was zwischen euch gibt? vielleicht benimmst du dich daneben? evtl ist es aber nur die einbildung.

in solche gefühle kann man sich sehr schnell reinsteigen, dann steht man sich selbst im wege wieder glücklich zu sein.

24.02.2012 16:18 • #3




Dr. Reinhard Pichler