Helpness
Gast
Das mit dem "blinden Fleck" hat nur niemand verstanden.
Man sollte manchen Dingen auch mit etwas Humor begegnen können, sonst macht man sich das Leben zusätzlich noch unnötig schwer.
Liebe Grüsse, Helpness
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Helpness
Gast
Renton
Mitglied
Zitat von Petra:Dazu weisst Du zu wenig. Ich bin hält noch nicht verbittert wie manch anderer. Wenn Du meine Augen siehst schaust Du in ein Feuer was brennt welcher nicht einfach ausgelöscht werden möchte. Meine Mutter wollte mich nicht, in einer Auseinandersetzung teilte Sie mir mit vater hat sie um den Tisch gejagt und ich sei ein geplatztes Versöhnungsgeschenk welches sie nicht rechtzeitig aus Ihrem Leben reduziert hat. Mein Vater nahm sich das leben da war ich sechs Monate alt. Ich wurde durch die Menge der kinder vernachlässigt. In Alter von elf Jahren mißbraucht vom Bruder. Meine Mutter zog vor 15 jahren 300km weiter seitdem haben wir uns vier mal gesehen.
x 3
Renton
Mitglied
Zitat von Renton:Verfasst am: 05.Jan.2009, 18:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Petra,
Ich habe jetzt nochmal Deine Berichte gelesen und Du bist hier die Erste, der ich drindend, zu einer Teraphie, welcher Art auch immer, rate.
Renton
Mitglied
MissErfolg
Gast
MissErfolg
Gast
wladimir
Gast