staunebär

Hauptsächlich möchte ich "ZIEGE" ansprechen. Ich glaube, du hilfst lieber als dass du dir helfen lässt.
Mir gehts auch ein bisschen so.
Nur eine Frage, wie geht es dir inzwischen? Schlägt Trevilor an und was macht der Ausschlag?
Gruss staunebär

08.03.2004 12:09 • 11.03.2004 #1


2 Antworten ↓


Ziege


Ich bin hier! Ja, Mut machen ist auch gut für mich selbst, denn wenn ich anderen Mut mache, gebe ich mir auch selber etwas mehr durchhaltevermögen.
Ich habe die Nachricht von dir gelesen, und bin sofort zum Telefon gegangen, um mir einen Termin zu holen.
Aber wie das denn so ist.... mein Arzt hat Urlaub....
Ich hätte gleich morgen kommen können.... aber schon morgen?
Na ja, vielleicht fahre ich ja morgen...Hoffentlich!
Ziege
Ich will auch immer noch anrufen... Geb mir noch etwas anlauf---

09.03.2004 19:23 • #2


staunebär


Hallo Ziege,
da bist du ja wieder! Freut mich. Setz dich nicht unter Druck mit dem Anrufen. Wir können uns ja auch so ganz gut verständigen.
Hatte so wie so überlegt, ob ich meine Handynummer einfach so ins Internet setze, aber ich habe eine Handykarte, da kann nicht viel passieren.
Weiter gute Fortschritte wünscht
staunebärin

11.03.2004 17:25 • #3



Dr. Reinhard Pichler