Pfeil rechts
5

Quangdangel
Ich bin Sascha aus Heidelberg und ich habe neben ein paar chronischen Erkrankungen Probleme mit der Psyche. Ich empfinde die psychischen Probleme wesentlich schlimmer als alles andere.

Ich habe Dysthymie ( chronische Depressionen) mit schweren Depressionen, SVV, Ängsten, Suizidgedanken und dissoziieren. Borderline vermute ich und wird demnächst auch getestet.

Die Traurigkeit ist schlimm aber die Leere und Einsamkeit machen mich verrückt.

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, meine Familie wohnt in der Pfalz und kommt mit mir bzw. meiner Psychischen Erkrankung nicht zurecht. Ich kann mich dort nicht mehr wohl fühlen und erst recht nicht über meine Psyche austauschen.
Ich fühle mich dort noch einsamer, also Einsamkeit in bester Gesellschaft. Grausam !

Ich bräuchte eine Vertrauensperson die weiß wann ich in den Arm genommen werden muss oder wann ich einen Tritt hinten rein benötige. Und leider gibt es das in meiner Umgebung Heidelberg wohl nicht?
Viele liebe Menschen schreiben mir aber sind alle ewig weit weg so das der Austausch, so gut er auch gemeint ist, sich nur auf ein paar Pixel auf einem kalten leblosen Bildschirm beschränkt.
Jemanden dem es ähnlich geht, mit dem man sich austauschen, gegenseitig unterstützen und helfen kann.
Eine win - win Situation für beide.
Ich wünschte mir so sehr für so jemanden genauso da zu sein.

Oder geht es jemanden von euch genauso oder ähnlich?

Liebe Grüße an alle

Sascha

15.10.2022 14:08 • 15.10.2022 x 3 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu ich hatte die gleichen Gedanken und Gespräche mit meiner Frau..

Ich glaube das trifft es uf den Punkt: https://www.palverlag.de/partnerschaft-betroffene.html

15.10.2022 15:21 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler