Pfeil rechts

P
Hallo zusammen,

hab gerade mal wieder voll den Durchhänger. Morgen hab ich Geburtstag und ich heul mir die Augen aus. Am liebsten würde ich den Tag vergessen. Habe keine Freunde, die an mich denken werden geschweige denn, dass ich welche hätte die den Tag mit mir verbringen. Zu allem Überfluß hab ich dann vorhin in der Nachbarschaft mitbekommen, wie die wieder mal volle Bude haben, draußen hocken, lachen usw. Kriege da die Krise...würd ich am liebsten rübergehen und nen Rundumschlag machen. Jaja, ich weiß, die können nichts dafür, aber irgendwie erzeugt das Aggros bei mir. Tut halt weh, wenn man so alleine ist. Ja, und morgen den Tag....am liebsten würd ich mich halt verkriechen und einfach nur heulen. Weiß nicht, wie ich den Tag rum kriegen soll und was ich damit anfangen soll.........

LG,
paulinchen

10.07.2009 22:29 • 11.07.2009 #1


18 Antworten ↓

B
Hey, tröste dich, du bist nicht allein. Ich hatte auch die ganze Woche über keine Verabredung und angerufen hat mich auch keiner.
Am WE auch keine Verabredung. Da habe ich mir für morgen einen schönen Tagesausflug vorgenommen.....
Geh raus morgen, mach dich nciht abhängig von anderen Menschen. Und wenn du raus gehst um was zu erleben, und wenn es nur shoppen ist, dann gehts dir direkt besser.

Kopf hoch, wie dir geht es vielen Leuten!

10.07.2009 23:04 • #2


A


Es geht mir einfach nur dreckig

x 3


I
Zitat von paulinchen:
....am liebsten würd ich mich halt verkriechen und einfach nur heulen.

Erlaube es Dir. Du hast das Recht dazu. Danach sieht die Welt wieder ganz anders aus.

... es ist ganz schön schwer, KEINE Probleme zu haben.

10.07.2009 23:41 • #3


D
Hallo paulinchen
Ich Wünsche dir einen aller Herzlichen Glückwunsch zum ... Gebutstag, alles erdenkliche gute,Glück und Gesundheit.Lass dich umarmen und ganz fest drücken.Ich werde dir eine Kerze für dich anzünden.
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger

Lg. Dumpfbacke

11.07.2009 00:00 • #4


P
Ganz lieben Dank Dumpfbacke. Find ich sehr lieb von dir!

11.07.2009 00:17 • #5


J
Hallo Paulinchen

Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag.

Geht mir eigentlich ziemlich ähnlich - habe auch in sehr wenigen Tagen Geburtstag und wie immer werde ich ihn lieber für mich feiern. Bin seit zig Jahren allein und immer wenn ich im Sommer Geburtstag und dann noch Urlaub habe, kommt mir das auch immer wieder hoch.
Mal komme ich gut dann wieder schlecht damit zurecht - und fast jedesmal zähle ich mit, wieviele überhaupt an diesen Tag denken. Na egal - im Grunde bin ich eh selbst dran schuld.

Heute ist noch ein einigermaßen guter Tag für mich, so das ich mit Überzeugung sagen kann : Kopf hoch. Mach Dir doch selbst eine kleine Freude.

Jumper

11.07.2009 02:54 • #6


B
Happy Birthday Paulinchen!!

11.07.2009 08:17 • #7


X
Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hast heute trotzdem einen schönen Tag.

11.07.2009 09:01 • #8


E
Hallo Paulinchen,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Und Kopf hoch...versuch trotz dass Du alleine bist, etwas Besonderes aus dem Tag machen. Du wohnst doch in der Nähe von Köln. Fahr doch in die Stadt und setz Dich in ein Café oder ans Rheinufer in der Altstadt, manchmal wird man dort angesprochen und heute Abend ist Rhein in Flammen. Auch wenn es Dir schwer fällt...geh raus, unternimm was. Das Leben ist zu kurz.

LG

Einer

11.07.2009 09:26 • #9


O
Hallo paulinchen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.

Ich selbst hatte vor kurzem meinen 50sten Geburtstag, meine Bude war auch menschenleer.
Aber ich hatte liebe Freunde im Internet, die mir diesen Tag zu einem sehr schönen und wundervollen Tag gemacht haben.

LG, omega

11.07.2009 10:21 • #10


P
Hallo zusammen,

ganz lieben Dank für Ihre Glückwünsche und eure netten Worte.

Ist aber echt nicht einfach der Tag heute. Da kommen eben auch noch Sachen bei mir hoch, die mich eh bedrücken. Bis vor einem halben Jahr gab es noch Leute, die mir sehr nahe standen, aber das hat sich leider alles in Luft aufgelöst. Tut weh, dass die sich nicht mal heute melden. Dann es ist auch nicht ganz leicht, weil das Verhältnis zu meiner Mum auch nicht so ist wie es sein sollte. Naja, und der Tod meines Vaters kommt auch wieder hoch, obwohl er schon seit 4 Jahren tot ist und ich zuvor jahrelang keinen Kontakt zu ihm hatte. Naja, ich fühl mich halt einfach traurig und allein.....es ist schrecklich, wenn man so allein ist und nicht mal Freunde hat.

LG,
paulinchen

11.07.2009 10:57 • #11


P
Hallo Omegaman,

dann wünsch ich dir noch nachträglich alles Gute zum Gebrtstag.

LG,
paulinchen

11.07.2009 11:00 • #12


P
Hallo Jumper,

du kommst ja aus meiner Nähe.........freu!

Wie alt bist du? Wann hast du denn Geburtstag?

Warum meinst du, dass du das Alleinsein selbst Schuld bist?

LG,
paulinchen

11.07.2009 11:02 • #13


L
Hallo Paulinchen,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden.

Omegaman, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Grüße

Loneman

11.07.2009 21:31 • #14


A
Hallo Paulinchen
auch von mir Happy Birthday

gruß
angsthäschen75

11.07.2009 21:40 • #15


J
Zitat von paulinchen:
Hallo Jumper,

du kommst ja aus meiner Nähe.........freu!

Wie alt bist du? Wann hast du denn Geburtstag?

Warum meinst du, dass du das Alleinsein selbst Schuld bist?

LG,
paulinchen


Hi Paulinchen

Mein Geburtstag ist in 3 Tagen und da sinds dann 48.

Warum ich glaube im großen und ganzen selbst Schuld daran zu sein - Tja, weil ich es keinem mehr erlaube mir zu nahe zu kommen. Natürlich ist es auch dadurch entstanden, das ich viele negative Erfahrungen gemacht habe, aber die Entscheidung mich zurück zu ziehen kam nun mal von mir. Auch die Versuche eines damaligen besten Freundes mich unter Menschen zu bringen habe ich letztlich erfolgreich abgewendet.
Er hat sich leider von einigen Jahren das Leben genommen ohne es geschafft zu haben auch mal über seine Probleme zu sprechen und bei dem was ich mitbekommen hatte, konnte ich leider auch nichts ändern.
Ab und an denke ich noch an ihn.

Jumper

11.07.2009 21:45 • #16


L
Zitat von Jumper:
Warum ich glaube im großen und ganzen selbst Schuld daran zu sein - Tja, weil ich es keinem mehr erlaube mir zu nahe zu kommen. Natürlich ist es auch dadurch entstanden, das ich viele negative Erfahrungen gemacht habe, aber die Entscheidung mich zurück zu ziehen kam nun mal von mir.


Hallo Jumper,

auch das kommt mir sehr bekannt vor. Diese über viele Jahre aufgrund von vielen negativen Erfahrungen entstandene Verbitterung.

Dass sich dein bester Freund das Leben genommen hat, tut mir sehr leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn mein bester Freund eines Tages nicht mehr da wäre, denn ich habe nur ihn. Er ist der Einzige, mit dem ich fast täglich etwa eine Stunde kommuniziere.

Grüße

Loneman

11.07.2009 22:08 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat von Jumper:
Mein Geburtstag ist in 3 Tagen und da sinds dann 48.

Zitat von Das grosse Lehrbuch der Astrologie:
Sonne Opposition Saturn

Diese Opposition kann unter Umständen die Ausdrucksmöglichkeiten des Geborenen blockieren. Dies lässt ihn in den Augen seiner Mitmenschen eher unnahbar und kalt erscheinen. Die Zurückhaltung und Förmlichkeit dieser Menschen führt bei Freundschaften und romantischen Beziehungen oft zu Verständigungsschwierigkeiten.

Manchmal werden den Geborenen von Freunden, Partnern oder Gatten schwere Verpflichtungen aufgebürdet. Ihr Selbstausdruck ist gelegentlich durch Mangel an Selbstvertrauen und Kooperation sowie negative Haltungen seitens anderer Menschen gehemmt. Sie müssen tüchtig arbeiten und viele Hindernisse überwinden, um ihre Ambitionen erfüllen zu können.

Menschen mit diesem Aspekt mögen Kinder versagt bleiben, oder es können in Verbindung mit Kindern unglückliche Umstände eintreten. Eine Ehe wird erst spät im Leben oder gar nicht geschlossen. Oft sind die Eltern der Geborenen übermässig streng oder fallen ihnen zur Last.

Dieser Aspekt verheisst Schwierigkeiten mit den Zähnen und wenig Vitalität.

Solche Menschen müssen Sinn für Humor und eine optimistische Lebenseinstellung entwickeln.

Yeah.

11.07.2009 22:13 • #18


D
Hallo Jumper
Zitat= und wie immer werde ich ihn lieber für mich feiern. Bin seit zig Jahren allein und immer wenn ich im Sommer Geburtstag und dann noch Urlaub habe, kommt mir das auch immer wieder hoch.
Mal komme ich gut dann wieder schlecht damit zurecht - und fast jedesmal zähle ich mit, wieviele überhaupt an diesen Tag denken. Na egal - im Grunde bin ich eh selbst dran schuld.
Das könnte glatt von mir stammen.Woolte nur mal sagen das es anderen genau so geht wie dir.

Lg. Dumpfbacke

11.07.2009 22:23 • #19


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler