Pfeil rechts

W
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier. Weiblich, 48 Jahre, geschieden, allein lebend.Ich habe seit langen Jahren eine Sozialphobie. Das Ding mit der Anerkennung.
Und ich leide z.Zt. extrem unter Einsamkeit. Ich schreibe hier mit Absicht z.Zt.
Es verhält sich damit sehr komisch. Scheinbar geniesse ich es auch irgendwie schon.Aber nicht positiv.Oh je, sehr lange Geschichte.
Jedenfalls such ich hier über dieses Forum nette Kontakte. Vielleicht ist ja sogar jemand aus meiner Gegend im Forum ? Wäre schön

lg
Waldfee

12.07.2009 00:43 • 27.07.2009 #1


3 Antworten ↓


C
Hallo Waldfee,

mir geht es wohl so ähnlich wie Dir, auch ich leide sehr unter meiner Einsamkeit, mal mehr - mal weniger. Momentan eher wieder mehr.
Ich habe heute mal wieder beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.
Es hat schon mehrere Anläufe gegeben, grosse Erfolge konnte ich aber noch nicht verzeichnen.
Aber vielleicht hilft ja drüber reden ... - hilft ja bei den meisten Problemen.

Ich bin übrigens männlich, 46 Jahre, verheiratet, 2 Kinder.

Ich hoffe, mal von Dir zu hören ...
CharlesB

13.07.2009 17:51 • #2


A


Einfach nur einsam

x 3


P
bin ein mädel, etwas älter als du und leide unter sozialer phobie, so lange ich denken kann.
ich kam zu dem entschluß, daß mir EIN mensch genügt, zudem ich eine freundschaft, bzw. eine gute emotionale beziehung aufbauen kann.
hab dann all meinen mut zusammen genommen und eine kontaktanzeige aufgegeben. habe meine ängste und meinen charakter beschrieben. und siehe da, ich habe einen lieben mann, der ähnlich ist, wie ich kennengelernt.
das hat nicht dazu geführt, daß ich meine soziale phobie los wäre, aber zu zweit ist man weniger allein.
wenn du magst, können wir uns schreiben.
liebe grüße
pablo56

27.07.2009 09:26 • #3


T
Hallo Waldfee,

sag mal kennen wir uns aus einem anderen Forum?
Kann auch sein, Dein Nick gibts mehrmals, bei den vielen usern.

Liebe Grüße
Teresa

27.07.2009 18:24 • #4





Dr. Reinhard Pichler