Sonnenblume343
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenblume343
Gast
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Wie ich schon sagte, fehlt mir häufig der Mut, den entscheidenden Schritt zu tun.
x 3
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Definiere mir doch mal bitte Durchschnittsfrau und besondere Frau.
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Shelby:Mit definieren ist es da nicht getan. Manche sagen ja sogar "definiere Liebe". Da vergehts einem dann. Du hast ja selbst schon beschrieben ...
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Ich möchte hier mal eine kleine Geschichte erzählen, in der vlt. auch etwas rüberkommt, wi gestört ich eigentlich bin:
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Shelby:Wieso gestört? Du hast eine Frau beschrieben, die wohl selbst gestört war und ich an deiner Stelle wäre da auch weggelaufen.
• x 1 #26
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Ich bin im Grunde ja nicht weggelaufen und hab mich immer wieder auf sie eingelassen und war zeimlich traurig, als sie weg war. Deswegen gestört.
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Sonnenblume343:Das zu schreiben, ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Du trägst etwas aus der Vergangenheit mit dir herum. Vielleicht ist dir das nicht Mal ...
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Shelby:Achso. Naja, deswegen ist man noch lange nicht gestört.
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Wird ja auch nicht umsonst Nähe-Distanz-Störung genannt.
• x 1 #30
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Shelby:Dazu kann ich nichts sagen, du hast ja hier die Frau beschrieben in ihren Eigenschaften und ihrem Verhalten und ich kenne und kannte solche Frauen ...
Romana73
Mitglied
• x 1 #32
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Ich habe immer so im Hinterkopf gedacht, dass sie dieses Drama genauso braucht
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Romana73:Zuerst einmal, glaube ich, dass du in diese Frau sehr wohl verliebt warst, sie aber nicht geliebt hast. Ich sehe da einen grossen Unterschied in ...
• x 1 #34
Shelby
Mitglied
Zitat von Umgefallen:Jedenfalls hab ich keine weiße Weste und das nagt an mir.
Umgefallen
Mitglied
Zitat von Shelby:Das ist so, es gibt Menschen die solche Dramen - womöglich unbewusst - selbst inszenieren und durch nichts davon abzuringen sind.
Umgefallen
Mitglied
Shelby
Mitglied
Shelby
Mitglied
Sonnenblume343
Gast
• x 2 #40
x 4