Kennt ihr dass, ihr hab Freundschaften und fühlt euch trotzdem innerlich leer, so als wenn ihr keine hättet.

25.04.2009 20:22 • 07.05.2009 #1


6 Antworten ↓


ja das kenne ich auch. meist liegt es daran dass ich denke wenns drauf ankommt sind die eh nicht für mich da uns so. obwohl das totaler quatsch ist. bei mir kommt aber noch hinzu das ich angststörungen habe und nicht immer raus kann. das verursacht wiederrum leichte depressive stimmung.

hast du mal daran gedacht ob du nicht eine neigung zum depressiven hast?

lg
sue

26.04.2009 08:57 • #2


hallo


mhh... keine ahnung. kann sein das ich eine neigungung zum depressiven hab. ich weiss es nicht.

26.04.2009 13:28 • #3


Hallo Chris!

Ja dass kenn ich auch. Komisch wie einsam man sich manchmal unter Menschen fühlen kann, oder?! Und das obwohl eigentlich alles gut ist. Aber das Gefühl kenne ich leider nur zu gut..

26.04.2009 13:46 • #4


hallo Chris!Wie kommst darauf?Hattest heute eine Erfahrung gemacht?mir gehts manchmal so,dass ich erwarte,dass sich freunde melden.aber wie können Sie das spüren,wenn ich nicht rede?

26.04.2009 13:54 • #5


Ich habe einige gute Freunde und einen relativ großen Bekanntenkreis, dennoch fühle ich mich mal mehr, mal weniger allein. Verstärkt wird dieses Gefühl dadurch, dass ich keine Partnerin habe...Diese Situation würde ich so beschreiben, du kannst dich inmitten einer großen Menschenansammlung befinden, und bist dennoch allein...Seit längerer Zeit habe ich auch das Gefühl, dass bei mir eine Art Angstörung vorliegt. Die ich im wahrsten Sinne des Wortes mal mehr, und mal weniger im Griff habe. Und in den letzten Jahren geringer geworden ist, aber immer noch vorhanden ist.

27.04.2009 01:08 • #6


hi ihr!
also mir gehts ganz genau so. könnte es sein dass wir vielleicht keine "richtigen" freunde haben, die sich für uns interessieren und denen wir uns anvertrauen können? habe viele kontakte und finde immer jemanden zum ausgehen oder sonstiges aber hab niemanden zum reden. diese leere kenne ich nur zu gut.

07.05.2009 10:47 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler