Pfeil rechts

S
hey ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe für meine beste Freundin einen gefallen getan der war ein fake zu erstellen weil sie das Gefühl hatte das ihr freund ihr fremd geht. habe dann etwas mit ihm geschrieben und damit das nicht auffällt irgendwelche leute noch hinzugefügt aus meiner Stadt, dann habe mit einem jungen den ich hinzugefügt habe länger geschrieben hab mir erst nichts gedacht dabei aber wo es immer weiter ging hatte ich ein schlechtes gewissen weil er mir ans herz gewachsen ist. wir haben total oft miteinander geschrieben und geredet über 4 monate wir haben sogar Gefühle aufgebaut, ich wusste das es falsch war und wollte immer wieder den Kontakt abbrechen weil wenn er das rausbekommen hätte würde er mir das nie verzeihen. ich hab höchstens 3 tage ausgehalten weil ich nicht ohne ihn konnte und er mif leid tat.. eines tages hat er es dann rausbekommen war natürlich enttäuscht und wollte wissen wer ich bin.. meine Freundin hatte mir gesagt ich sollte ihm nicht mein wahres ich zeigen weil sie ihm nicht hat und mir somit angst gemacht hat.. ich hab ihn dann um ein treffen gebeten um ihn das alles in Ruhe zu erklären er kam hat mir aber kaum zeit gegeben und mich nicht mal angesehen später hatte er mir geschrieben das er nichts mehr mit mir zu tun haben will und ich ihm egal sei. ich habe ihn dann nochmal gefragt ob er sich treffen kann mit mir darauf hat er wieder zugestimmt diesmal hat er mir zeit zum reden gegeben mir aber auch gesagt das er ne Freundin hat (was ich aber nicht glaub) und mir gesagt ich soll ihn in ruhe lassen. Davor also nachdem er das mit den fake herausgefunden hat, hat er mir ne normale Freundschaft angeboten und vor ein paar Monaten wollte er nur noch ne flüchtige Freundschaft.. er hatte mich in whatsapp geblockt hat mich mittlerweile nicht mehr geblockt.. ich habe seiner besten freundin geschrieben weil ich einfach nicht mehr weiter wusste sie meinte ich würde ihm was bedeuten sonst würde er sich nicht ständig mit mir treffen.. immer wenn wir uns über weg laufen gucken wir uns nur kurz an.. ein freund von mir hatte das auch mal vorgeschlagen, ich sollte mal gucken wie er reagiert wenn ich so tu als wenn ich einen Freund habe - er hat mich gefragt dann drauf angesprochen und als ich gefragt habe warum hat er gesagt das ich mir bei ihm keine Hoffnung machen soll und paar Wochen später hat er dann gesagt beim treffen das er vergeben sei.. wir haben seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr.. ich weiß einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?

03.06.2013 21:09 • 04.06.2013 #1


14 Antworten ↓


Dubist
Ja, vergiss den kerl.
Lerne mal Typen mit richtigem Profil kennen von dir ohne Fake, das wird vielleicht besser laufen dann.

03.06.2013 21:13 • #2


A


Er hat mich in Whatsapp geblockt / kein Kontakt mehr - was tun?

x 3


Tankwardh
ooookay...

1. Bitte gliedere den Text schöner , damit man das besser lesen kann.
2. Ja das klingt nach einer blöden Situation aber wenn er sagt das er nichts mit dir zu tun haben will... dann ist das ärgerlich , traurig und sonstihge Sachen die du da empfindest aber man kann die Leute nunmal nicht dazu zwingen einen zu mögen oder eine Beziehung mit einem zu führen.

Es tut mir echt leid für dich, und hoffe da kommst da drüber hinweg.


lg Alex

03.06.2013 21:14 • #3


S
ja, aber dann macht sein Verhalten überhaupt keinen sinn. wenn er doch von anfang seine ruhe wollte, wieso bietet er mir dann eine Freundschaft an? ihm muss doch dann klar sein, dass er so keine ruhe dan hat. es ist komisch - einige sageb kämpf um ihn andere wiederum vergess ihn..

04.06.2013 10:23 • #4


U
Ich würde sagen, er ist schlicht enttäuscht davon, dass du ihm das mit dem Fake-Account nicht sofort gesagt hast bzw. ihn damit ja gewissermaßen verarscht hast.
Wahrscheinlich hat er eine zweigeteilte Meinung von dir, möchte aber im Endeffekt nichts mit Leuten zu tun haben, die unehrlich zu ihm waren/sind.

04.06.2013 11:25 • #5


W
Bitte, was erwartest du? Du hast ihn, wenn mans so will, von vorne bis hinten belogen. In der ganzen Kennenlernphase. Wo soll denn da noch vertrauen sein?! Du hast Vertrauen von anfang an zerstört wo es erst hätte richtig aufgebaut werden sollen. Ich bin mir sicher, er mochte deinen Fake aber so verletzte, enttäuscht zu werden, dass man ihm etwas derartiges über Monate! vorgespielt hat, das wird er sicher nicht so schnell vergessen oder verzeihen können. Wie bitte, soll er dir nach so einer Aktion denn je wieder vertrauen? Er weiß ja, wie du gut du das Schauspielern und Lügen drauf hast.
Ich will damit jetzt nicht über deine Aktion an sich urteilen, aber ich würd mal dezent sagen selber schuld. Stell dir mal wirklich vor, du wärst derart verarsch worden?! Nicht jetzt von deinem Standpunkt sondern von seinem. Wahrscheinlich hätte er dann den Titel des größtesn Ar. der Welt weggehabt, oder?
Denke auch, dass es eine innere Zerrissenheit ist. Er mochte deinen Fake, aber dein wahres ich (die Person die ihn so verarscht hat) nicht.

04.06.2013 11:44 • #6


Dubist
Er mochte das hübsche Facebild und nachdem du dann doch nicht die warst, war er weg.
Das birgt eben ein Risiko nicht sich selbst zu sein.
Vielleicht war es der Typ auch einfach nicht wert.

04.06.2013 12:16 • #7


S
ich find das ja selber schei. von mir und ich bin eigentlich gar nicht so, ich hab das auch nicht exrra gemacht und ich wollte ihm auch die Wahrheit am Anfang sagen, aber das ist nicht so leicht.. und ich mochte ihn ja auch.. aber wenn er doch so enttäuscht von mir ist und überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben will, wieso stimmt er dann zu drei treffen zu und trifft sich noch mit ner Freundin von mir weil sie mir helfen will? das macht doch kein sinn.. er hätte dann konkret sagen können nein und bietet mir nicht noch Freundschaften an und rechtwertigt sich bei treffen wieso er nicht kommen kann? ich mein das ich kein Grund hab zu wissen warum und wieso, weil ich bin ihm ja egal.. ich würde wirklich alles tun das er mir wieder vertraut.. ich wollte ihn nicht verarschen ehrlich nicht

04.06.2013 12:32 • #8


Dubist
Naja, Sarah, schreib doch mal ehrlich welches Profil mehr Männertyp war, das Foto von dir oder das andere?
Manche Männer sind einfach enttäuscht wenn nicht das tolle Model dahintersteckt.

04.06.2013 12:34 • #9


U
Zitat von Sarah_:
aber wenn er doch so enttäuscht von mir ist und überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben will, wieso stimmt er dann zu drei treffen zu und trifft sich noch mit ner Freundin von mir weil sie mir helfen will? das macht doch kein sinn.. er hätte dann konkret sagen können nein und bietet mir nicht noch Freundschaften an

Ich hab noch viel widersprüchlichere Verhaltensweisen erlebt und muss damit leben bzw. es so akzeptieren, wie es im Endeffekt ist.

04.06.2013 13:33 • #10


W
Zitat von Dubist:
Manche Männer sind einfach enttäuscht wenn nicht das tolle Model dahintersteckt.



Ich glaube eher, manche Männer sind enttäuscht wenn sie extrem verarscht werden und ihnen nur etwas vorgespielt wurde.

04.06.2013 14:02 • #11


Dubist
Ne, ganz sicher nicht, ich hatte mal ein Date obwohl ich das Fake war, hihi.
Aber ich hab es ziemlich schnell erzählt.
Aber die meisten Männer sind enttäuscht, weil sie sich in das Bild verlieben würden, lacher.

04.06.2013 14:18 • #12


S
also glaubt ihr er hat mit mir abgeschlossen und schon fast vergessen?

04.06.2013 14:46 • #13


S
also glaubt ihr er hat damit abgeschlossen und mich schon vergessen?

04.06.2013 14:48 • #14


W
@Dubi: Also ich kenn nur Männern denen ist die Ehrlichkeit und das Vertrauen wichtiger als eine vermeintlich perfekte Optik. Aber ja, Männer sind enttäuscht wenn eine Mogelpackung vor ihnen steht und sie eigentlich etwas andere erwartet haben und zurecht wie ich finde.

04.06.2013 14:50 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler