Pfeil rechts

Y
In letzter zeit fühle ich mich innerlich leer und ziemlich gelassen. Ich gehe morgens zur Arbeit, komme heim und würde mich am liebsten nur noch ins Bett packen und den ganzen Tag an die Decke starren.
Zwar habe ich immer viele Leute um mich herum, aber ich habe das Gefühl, als wenn ich an ihnen vorbei lebe...als wären sie eigentlich garnicht da.

Mein Freund macht sich langsam auch schon sorgen...er meinte ich wäre so abwesend und launisch. Ich würde auch nicht mehr wirklich viel mit ihm reden....!

Ich selber merke dass aber auch....einfach diese Lustlosigkeit überhaupt irgendwie irgendwas zu machen. Und es kotzt mich selber tierisch an aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen es zu ändern...ich habe einfach keine Kraft und ich weiß nicht wieso.

Was könnte dass denn sein?


LG Yessy

16.01.2008 13:56 • 19.01.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Liebe Yessy,
ich bin leider (oder Gott sei Dank ) kein Psychologe.
Was sind den deine Perspektiven im Leben ? Welche Pläne hast du ?
MAcht dir deine Arbeit Spaß ?
Liebst du deinen Freund ?
Ich glaube es gibt immer Phasen im Leben wo man in eine Art Gleichmut verfällt. Wenn ich zurückblicke gibt es Phasen in meinem Leben in denen gar nix passiert ist und an die ich mich nicht recht erinnern kann (und die sind nicht so lange her). Das dürften wohl die Phasen sein in denen man in einen Alltagstrott verfällt und sich an nichts mehr freuen kann.
Kannst du das ändern ? Mach Pläne ?
Zusammen mit deinem Freund ! Kannst du mit ihm über deine Lustlosigkeit sprechen, und kann er sie verstehen ?
Hast du`s schon versucht ?

Vielleicht solltest du auch mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Mir fällt da niedriger Blutdruck ein (na ja. Arzt bin ich auch nicht). Nur so ne Idee.


Liebe Grüße und jeden Menge Schwung
wünscht dir
Balou

19.01.2008 19:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler