Pfeil rechts

C
Zurück zum Ausgangsthema bitte. Danke.

31.08.2012 16:22 • #141


P
Hi Jenny,

ja das kenne ich auch und wie..manchmal glaube ich das in meinem Gehirn ein Scanner
eingebaut ist der bereits nach 5 Minuten meinen Gegenüber analysiert hat
Ich habe auch überhaupt keine Lust auf oberflächliche Gespräche die mir meine Zeit
stehlen. Manchmal denke ich ich lebe in der falschen Zeit!

Grüße von einer der letzten Kriegerinnen,

10.09.2012 19:15 • #142


A


Einsam und die Nase voll davon? Wir tun uns zusammen!

x 3


J
Hallo Panterin,
Ich schreib dir eine PN

Jenny

10.09.2012 20:55 • #143


Dubist
Hey jenny, hab sieben jahre jemand gesucht und eigentlch auch gefunden mit dem es anders war...und nun heule ich mir die augen aus weil ich wieder beim gewohnten schlamassel bin.
Es gibt menschen die dich mögen hundertpro, die dich wollen, die dich mögen wie du bist.
Bei mir, ich schwimme gegen den strom, aber ganz schön sag wenn mir was nicht passt und hasse es angelogen zu werden. Ich weiß nicht warum, menschen die nicht angeben mag ich ganz besonders und die nicht geizig sind, wie geht es dir da? Ich bin nicht ganz alleine habe meine Kinder, das tröstet sehr. aber sonst sehr einsam oft. mag das wort nicht einsam. du?


naja, auf jeden fall dir einen schönen abend, brauchst nicht zurückschreiben, nur wenn du magst,. ist okay

10.09.2012 21:06 • #144


J
Ich schreibe dir auch eine PN, damit wir ungestört reden können

10.09.2012 21:14 • #145


J
Was ist denn, Amy?

10.09.2012 21:21 • #146


Misch
Aus, Pfui! *Peppermint Amy zurrückpfeif*

10.09.2012 21:28 • #147


N
Der Protest ist berechtigt gewesen.

15.09.2012 09:11 • #148


C
Zitat von Nyan:
Der Protest ist berechtigt gewesen.

15.09.2012 09:27 • #149


N
Von Amy. Ich habe es so aufgefasst.

15.09.2012 09:41 • #150


A
Für mich wirkt es nur komisch, wenn alle die hier was schreiben , was dem thread Steller gefällt gekäschert ( ich pfeift Auf Rechtschreibung ) werden und sofort dann alles im geheimen per pn besprochen wird, damit bloß keiner hier im thread wieder stichelt oder Thesen kritisiert. Aber letzen Endes muss es jeder selbst wissen , wie er leben möchte und ob sein handeln für richtig empfunden wird .. Oder ob nur das Ego dominiert.
Ich bin da nur skeptisch, was das soll. Aber macht mal

15.09.2012 10:29 • #151


C
Also ich hab hier nichts per PN irgendwie geklärt. Es war aber hier an einem Punkt angekommen, wo es nichts mehr mit dem Ausgangsbeitrag zu tun hatte.

15.09.2012 11:10 • #152


A
Stimmt, man darf nicht abweichen vom weg

15.09.2012 11:14 • #153


J


Hey Amy, Crazy, Nyan Co.

Ich persönlich habe mit euch keine Diskussionsbasis. Wir sind einfach zu verschieden. Ich hatte viele Unterhaltungen dieser Art und nie ist was dabei herausgekommen. Letztendlich bleibt jeder dabei, was er vorher gedacht hat und man verliert nur Zeit und Nerven. Man kann euch aber auch, trotz ellenlangem Bitten, nicht dazu bewegen, euch mal rauszuhalten, weil ihr einfach nicht merkt, dass solche Unterhaltungen nur kontraproduktiv sind.

Deswegen habe ich mich mit Menschen von denen ich dachte, sie sind so, wie die Menschen, die ich suche, per PN ausgetauscht.

Andererseits ist diese Reaktion wieder typisch für euch. Hauptsache einen Grund zum lästern und stänkern finden, mhm?

Mit besten Grüßen,
Jenny

15.09.2012 19:52 • #154


A
Ich hab mich nur mit Crazy unterhalten. Jenny, ich hab nix gegen dich. Alles ist gut.

15.09.2012 20:05 • #155


J

Ist nicht so, als hättet ihr über mich geredet, Amylein.

15.09.2012 20:08 • #156


C
Ich muss auch der Ehrlichkeit halber mal sagen, ich diskutiere zwar oft sehr gern, aber im Prinzip ist es mir total egal, wie wer denkt, wie jemand ist oder was auch immer. Mir geht das wirklich am A... vorbei.

Und in Foren ist es letztlich auch eine Frage der Formulierung. Wenn jemand schreibt: ... ich finde, es ist so oder so, dann ist das für mich ok. Oft liest mal aber: ... das ist nun mal so ohne wenn und aber. Und das klingt dann zu sehr wie Gesetz oder wissenschaftlich bewiesen, medizinischer Standart oder was auch immer. Und dem ist ja dann meist genau nicht so, nur peilt das der Verfasser nicht.


Jenny.Ha und Du hast halt hier genau solche Sachen geschrieben. Zukünftig solltest Du dann Deine Thesen markieren, als meine Meinung Text /meine Meinung, weil mehr ist es nicht. Zumindest nicht bei den Streitthemen, die wir hier im Thread hatten.

Und auch solche Sprüche wie was gegen einen haben. Wie denn? Ich kann nur was gegen Menschen haben, die ich real kenne.

15.09.2012 20:15 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat:
im Prinzip ist es mir total egal, wie wer denkt, wie jemand ist oder was auch immer. Mir geht das wirklich am A... vorbei.


Komische Einstellung.

Ich finde, es ist klar, dass jeder nur seine eigene Meinung schreibt, wenn man nicht Quellen hinterherschiebt, die da felsenfest belegen. Und dann ist es auch nicht mehr wirklich die eigene Meinung.

Ich bin kein Gott oder ähnliches und finde es selbstverständlich, dass jeder nur seine eigene Meinung sagt. Wessen Meinung denn sonst?

Okay, dann kommt heute vor jeden Beitrag: Das ist meine Meinung, die von niemandem sonst, ob man's glaubt oder nicht.



Naja, man kann schon davon was ein Mensch schreibt, darauf schließen, wie der denkt und den dann vorerst mögen oder auch nicht.

Aber soweit ich weiß, hab ich nichts im Sinne von ich hab etwas gegen irgendwen gesagt.

15.09.2012 20:24 • #158


A
Zitat von Jenny.Ha:
:roll:
Ist nicht so, als hättet ihr über mich geredet, Amylein.



Eventuell , ja weil ich dein verhalten nicht verstehe, aber muss ich ja auch nicht. Aber wir leben nun mal in einem freien Land und ich Sage, was ich denke. Ich würde dich ja gerne verstehen. Aber kann ich irgendwie nicht. Und ob hier einer im Forum was schreibt über a oder b ist letzten Endes, eh fiktiv und niemand weiß doch, wer da irgendwo hinter welchem pc sitzt. Ich bin kein Mensch, der Streit provoziert oder andere verurteilt, ich hab nur halt eine andere Sicht der Dinge manchmal. Und ich sag das dann, genauso , wie du deine prinzipien hier erklärst, oder es halt versuchst.

Man sollte mit Kritik umgehen können. Vor allem , wenn man in einem Forum ist, das ist ja hier nicht die Realität, oder fallen hier Entscheidungen über leben und Tod ?


Lieben Gruß ,
Das Amylein

15.09.2012 20:30 • #159


S
Sehr lustiger Thread hier... . Klingt so als hätten Einige viiiel Langeweile und sonst nichts zu tun als sich gegenseitig hochzuschaukeln .

15.09.2012 20:32 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler