Pfeil rechts
48

Jojo21
@Dunkelbunte Arzt und Krankenhaus kriege ich Panik so viele Menschen. Hab doch die soziale Phobie. Nur mal mit jemandem Reden reicht mir schon. Habe mir jetzt mal Johanniskraut Tabletten bestellt.

24.07.2023 14:10 • x 4 #21


B
Hallo Jojo,
du hast dich dein Leben lang aufgeopfert (Eltern) und dich selbst isoliert.
Jetzt wird es Zeit, dass du dich endlich um dich selbst kümmerst.
Ich denke. Du solltest dringend über eine Therapie nachdenken, vielleicht wäre eine Tagesklinik ideal für dich. Da wärst du tagsüber unter Menschen, die auch Probleme mit Depressionen und Ängsten haben.
Auf jeden Fall macht Einsamkeit krank und auch schreiben kann keinen direkten Kontakt ersetzen.

25.07.2023 00:17 • x 2 #22


A


Einsam und Depressiv

x 3


E
@Jojo21 mir geht es genauso ich bin auch jeden tag alleine ausser meiner Mutter habe ich niemanden zum reden manchmal muss ich auch weinen aber ich habe auch eine Katze für sie kann ich nicht aufgeben
jeden tag wache ich auf und es ist das gleiche alleine macht ya auch nichts spaß meistens gehe ich nur spazieren oder ich treffe mich mit meiner Mutter aber sonst hab ich niemanden vielleicht können wir ya Telefonieren wenn ich euch auch einsam fühlt

12.08.2023 17:19 • x 1 #23


Jojo21
@Elif93
Du bist doch noch jung warum hast du keine Freunde.

12.08.2023 17:33 • #24


Evelin
@Jojo21
Wie geht es dir heute ?
Ich lese bis jetzt dein Tagebuch..
Ist ja nicht wirklich ein schönes Leben das du bis jetzt hattest..
Versuche doch mal wieder mehr unter Menschen zu gehen...
Einsamkeit ist nicht gut. Vielleicht ein Verein oder so ähnliches...

12.08.2023 18:08 • x 2 #25


Jojo21
@Evelin
Habe doch die soziale Phobie und kann schlecht laufen. Habe so viele Beschwerden von dieser Erkrankung. Ich komme nirgendwo mehr hin.
Bin fast so weit wie Petrus

12.08.2023 18:12 • x 2 #26


Jojo21
Mache nochmal einen Aufruf. mein letzter Versuch das sich mal jemand meldet der auch alleine und einsam ist und soziale Phobien hat. Mal mit mir schreibt oder per WhatsApp vielleicht Dauerkontakt.

12.08.2023 18:47 • x 1 #27


Sonja77
Zitat von Jojo21:
Mache nochmal einen Aufruf. mein letzter Versuch das sich mal jemand meldet der auch alleine und einsam ist und soziale Phobien hat. Mal mit mir ...

Hab ein wenig Geduld mein Freund….du hast hier die letzen Tage schon so viele Freunde gefunden die jetzt immer hier mit dir schreiben…..es müssen doch nicht unbedingt Menschen sein die alleine sind oder soziale phobie haben……man kann doch auch Kontakt mit Leuten haben die andere Erkrankungen haben oder andere Störungen……hab Geduld…….du kannst nicht erwarten das du innerhalb weniger Tage hier schon private Nummern erhältst das muss erst wachsen das Vertrauen……

12.08.2023 18:58 • x 4 #28


Jojo21
@Sonja77
Bin seit 21. 7. Angemeldet

12.08.2023 19:03 • #29


Sonja77
Zitat von Jojo21:
@Sonja77 Bin seit 21. 7. Angemeldet

Das sind ja gerade mal knappe 3 wochen
was erwartest du denn in 3 Wochen?
ich denke es wird extrem schwer werden hier Vorallem von Frauen die private Nummern zu bekommen nach so kurzer Zeit

Hier ist ein Forum
Für psychisch kranke Menschen
Und keine Plattform für Singles

12.08.2023 19:13 • x 5 #30


Evelin
@Jojo21
Ja mach das Jojo...Es gibt viele Menschen die einsam sind.

12.08.2023 19:20 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler