Pfeil rechts
4

E
hallo
ich bin eine 40-jährige, junggebliebene krefelderin, die eigentlich unternehmungslustig und gut drauf ist, wenn da nicht die vielen probleme wären, u.a. die einsamkeit
mein mann hat mich vor 1 jahr verlassen und da wir sehr isoliert gelebt haben habe ich nun niemanden mehr, bis auf meine tochter
wem in krefeld geht es auch so? wer möchte auch wieder freunde und spass am leben haben? wer möchte nicht so weiter vor sich hindümpeln und versauern?
würde mich riiiiiesig über antworten freuen, egal ob mann oder frau
lg,
katze49

15.06.2014 22:33 • 18.06.2014 #1


5 Antworten ↓


T
Hallo,

dann erst mal Willkommen hier!

Es müssten sich hier mit ein klein wenig Geduld auch Leute mit den selben Interessen in der näheren Umgebung finden lassen

Ich wünsche dir viel Erfolg und guten Austausch hier im Forum ....

Peter

16.06.2014 12:03 • x 1 #2


A


Einsam in Krefeld! Ich will das nicht mehr

x 3


Fee*72
Hallo,
willkommen hier im forum..wünsch dir einen guten Austausch..

16.06.2014 12:04 • x 1 #3


I
Hallo, ich bin aus Duisburg und einsam. Würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen.

18.06.2014 17:47 • x 1 #4


E
hallo intschi

schön, dass du dich meldest
wer bist du? erzähl was über dich
schick mir doch eine nachricht, würde mich sehr freuen

lg

18.06.2014 18:20 • #5


W
Hallo,

willkommen hier im forum, bin aus Düsseldorf ......

wünsche dir eine regen Austausch.

L.g. Waage

18.06.2014 18:25 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler