Pfeil rechts
3

T
Hi... fühle mich hierbei ziemlich unwohl und weiß nicht ob es was bringt.... ich bin 21 Jahre alt und Mama von einem Baby , alleinerziehend , Adoptiveltern Kind und leide an der Borderline Störung. Habe keine Freunde ... also keine Freunde mehr... meine beste Freundin hat den Kontakt einfach so beendet und mein bester freund hat selbst immer nur Probleme und daher kaum zeit... das Verhältnis zu meiner Familie ist schwierig und angespannt und über die Jahre immer kälter geworden... .....
Ich fühle mich ganz ganz ganz einsam.... und das ich mich mal bei so was hier anmelde hätte ich auch nicht gedacht.... aber es gibt wirklich niemand mit dem ich reden kann.... bin gespannt ob jemand hier drauf reagiert ......
LG tascha

23.10.2016 01:49 • 23.10.2016 x 2 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo taschallonely,

das ist gut,dass Du jetzt hier bist denn jetzt bist Du nicht mehr alleine!
Es ist natürlich nicht schön,dass im Moment kaum jemand aus Deinem Umfeld Zeit für Dich hat.
Kann das gut verstehen,dass Du Dich da manchmal einsam fühlst.
Wie kommst Du denn mit dem Kind zurecht?Hast du da Hilfe?
Wenn Dir alles zuviel wird,gibt es Beratungsstellen,z.B. von der Diakonie aus.
Ich möchte Dir anbieten,dass Du mich jederzeit anschreiben kannst,wenn Du Dich alleine fühlst,gerne auch per PN.

23.10.2016 03:04 • x 1 #2


A


Einsamkeit macht einen kaputt

x 3


D
Herzlich willkommen hier!
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier schreiben. Ich kenne das Thema Einsamkeit. Einsam kann man sich ja auch fühlen, obwohl man menschen um sich hat,die einen aber nicht helfen und verstehen. Eun schreckliches Gefühl finde ich.
Schreib doch mal wenn du willst ein bisschen mehr dazu, wie du dich zurzeit fühlst. Wie dein tag aussieht? Wie alt ist dein Kind? Was ist mit dem Papa?
Liebe grüße

23.10.2016 04:21 • #3


A
Hallo, im Forum findest du jedenfalls schon mal Leute die zuhören und vielleicht auch jemanden aus deiner Nähe zum treffen. Bekommst du denn irgendwo Hilfe, also Therapie oder so um die Borderline Störung unter Kontrolle zu haben?
Grüße

23.10.2016 07:57 • #4


M
Willkommen auch von einer Mama mit zwei kleinen Kids viel Spaß hier

23.10.2016 09:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler